Bewertungen von Sebastian Kutzner Mediator

5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BB

von B. B. am 02.06.2023 um 08:30 Uhr

Professionell & menschlich
Verkehrsrecht
Sebastian Kutzner ist ein professioneller und menschlicher Anwalt, der mir freundlich, unkompliziert und fachlich hervorragend geholfen hat. Vielen Dank
ES

von E. S. am 12.03.2021 um 16:28 Uhr

Schnelle Hilfe bei Unfall
Verkehrsrecht
Sehr kompetente Beratung und schnelle Erledigung der Sache! Top!
Vielen Dank für Ihre Beauftragung Frau Seitz!
FK

von F. K. am 05.03.2021 um 10:10 Uhr

Gerne wieder
Zivilrecht
Kann Herrn Rechtsanwalt Kutzner sehr empfehlen. Hab ihn schon zwei Mal beauftragt, einmal im Zusammenhang mit meinem Führerschein, ein anderes Mal gab es Streit mit einem Vertragspartner. Beide Male wurde ich meiner Ansicht nach optimal beraten.
Sehr geehrter Herr Karl,

herzlichen Dank für die Beauftragungen. Melden Sie sich jederzeit gerne wieder bei uns.

Alles Gute für Sie!
Mit freundlichen Grüßen