4,9
Sehr gut
69 Bewertungen
5
(61)
4
(7)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CC

von C. C. am 17.03.2019 um 12:25 Uhr

Mietrecht, Wohnrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Obermeier hat unserer Familie sehr geholfen bei einem schwierigen Fall im Bereich Wohnrecht, Mietrecht. Weiterhin ging es um Beleidigung und Störung des Hausfriedens einer psychisch kranken Mieterin.

Herr Obermeier hat seine Arbeit sehr gut erledigt und alles Notwendige veranlasst, war sehr freundlich und hat uns jede Frage zufriedenstellend beantwortet.
Besonders dankbar sind wir ihm da er nach Abschluss der Klage die Verfahrensgebühren beim Landgericht überprüfen ließ..und wir die Hälfte davon wiederbekamen..er hat dadurch auf einen erheblichen Teil, den er bekommen hätte, verzichtet.

Nochmals vielen vielen Dank von uns.
Wir empfehlen ihn mit gutem Gewissen weiter.

Familie Christ
FS

von F. S. am 25.02.2019 um 16:13 Uhr

Schadensersatz infolge Verkehrsunfall als Fahrradfahrer
Verkehrsrecht
Überdurchschnittlich kompetente und freundliche Beratung/ Vertretung. Ziel wurde erreicht!
MW

von M. W. am 28.12.2018 um 11:10 Uhr

Bußgeldverfahren, Gerichtstermin wg. Fahrverbot
Verkehrsrecht
Ziel erreicht !
HM

von H. M. am 30.10.2018 um 18:01 Uhr

Vertretung im Erbscheinsverfahren
Erbrecht
Als Spezialist für Erbrecht habe ich mit Herrn Rechtsanwalt Obermeier die richtige Wahl getroffen. Herr Obermeier hat mich in einem Erbscheinverfahren erfolgreich vertreten. Er arbeitet sehr schnell und sehr zuverlässig. Vorab informiert Rechtsanwalt Obermeier zeitnah per E-Mail. Nach Abschluss des Verfahrens folgte eine sehr kulante Abrechnung. Ich würde Herrn Rechtsanwalt Obermeier jederzeit wieder konsultieren.
H.M.
HD

von H. D. am 02.09.2018 um 16:48 Uhr

Schmerzensgeld infolge Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr RA Obermeier hat mich in meinem Rechtsstreit, wegen eines nicht von mir verursachten Unfalles, mit einer Versicherung vertreten. Er hat mich rechtlich und auch menschlich sehr gut beraten und meine Belange immer hervorragend wahrgenommen. Sehr gut hat mir gefallen, dass er das Paragraphendeutsch der Juristen in ein mir verständliches deutsch "übersetzt" hat. Ich wünsche ihm alles Gute.Fazit: Sollte ich nochmals einen Rechtsanwalt benötigen, würde ich wieder zu Herrn Obermeier gehen.
AS

von A. S. am 20.06.2018 um 05:35 Uhr

Regulierung nicht erstatteter Leistung von gegnerischer Versicherung
Verkehrsrecht
Hr. RA Obermeier hat sich der Sache sehr gut angenommen. Die gegnerische Versicherung wollte vorab den von ihrem Versicherungsnehmer verschuldeten Schadensfall nicht übernehmen. Erst als sich die hervorragende Anwaltskanzlei (habe auch schon hr RA Wünsch in einer anderen Sache gehabt (dieser ist insbesondere Mietrecht sehr zu empfehlen) insbesondere Hr Obermeier der Sache annahm kam es zu einem guten Abschluss für mich. Vielen Dank nochmals. Die Kanzlei kann man nur empfehlen.
TS

von T. S. am 22.03.2018 um 08:59 Uhr

Verkehrsunfall (Auffahrunfall auf stehendes Kraftfahrzeug)
Verkehrsrecht
Herr Obermeier wickelte meinen Rechtsfall sehr zügig und entlastend ab. Der Informationsaustausch war vorbildlich.Danke. m.f.G. Th. Schütz
VS

von V. S. am 29.01.2018 um 11:54 Uhr

Geltendmachung Pflichtteil
Erbrecht
Schnell
Freundlich
Kompetent
BESSER GEHT'S NICHT!!!
HS

von H. S. am 25.01.2018 um 17:14 Uhr

Geltendmachung Schmerzensgeld
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren mit Herrn Obermeier und der Kanzlei sehr zufrieden, er und seine Mitarbeiter haben sich um alles gekümmert und haben uns immer informiert über den Sachstand. Man kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen.
GE

von G. E. am 26.11.2017 um 11:25 Uhr

erbrechtliche Forderung aus Hofübergabevertrag
Erbrecht
ich war mit Hr. Obermeier jederzeit gut beraten. Anfangs hatte ich ein wenig Bedenken wegen seines Alters und der in meinen Augen damit verbundenen fehlenden Berufserfahrung. denn die Gegenseite hatte einen angeblich sehr starken Staranwalt. Meine Bedenken stellten sich als absolut unberechtigt heraus. Der Prozess zog sich wg. unberechtigten Angriffen und Anschuldigungen der Gegenseite über 3 Jahre hin und trotzdem hat er sich hervorragend souverän verhalten und unser Recht erkämpft und gesiegt.

.