5,0
Sehr gut
40 Bewertungen
5
(39)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WH

von W. H. am 18.03.2024 um 12:05 Uhr

Herr Oehl unsere beste Entscheidung, voller Erfolg
Allgemeines Vertragsrecht
Jedes Gespräch mit Herrn Oehl war leicht verständlich und er hat uns auch über mögliche Schwierigkeiten und Kosten aufgeklärt. Alles wurde schnell und unkompliziert geregelt.
GH

von G. H. am 16.11.2023 um 13:19 Uhr

erfolgreiche Abschlüsse
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr RA Oehl vertritt meine Firma u.a. bei Inkassoangelegenheiten. Er hat mit großem Engagement bisher alle Forderungen durchsetzen können. Dafür danke ich ihm.
WS

von W. S. am 23.10.2023 um 14:01 Uhr

Werkvertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und fachliche Kompetenz. Sehr zu empfehlen!.
YE

von Y. E. am 28.09.2023 um 10:48 Uhr

Korrektur Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Herr Oehl war wieder sehr engagiert. Hat mich sehr gut beraten. Ich vertraue Herrn Ohl und werde mich auch in Zukunft gerne weiterhin bei Anliegen an ihn wenden. Sehr weiterzuempfehlen. Danke.
HD

von H. D. am 25.08.2023 um 11:39 Uhr

Zahlungsklage Arzthonorar
Forderungseinzug & Inkassorecht
Mit höchster Kompetenz und langjähriger Erfahrung konnte Herr RA Sebastian Oehl den komplexen Forderungseinzug zu meinen Gunsten abschließen. DANKE. Hervorragende und sehr freundliche Beratung . Ich werde ihn bei Bedarf wieder kontaktieren und kann ihn bestens weiterempfehlen.
TN

von T. N. am 15.08.2023 um 12:29 Uhr

Fitnessstudio coronabedingte Schließung
Zivilrecht
Herr Oehl hat den Fall zügig bearbeitet. Die Abwicklung war absolut unkompliziert und Herr Oehl war sehr transparent und hat mich über mögliche anstehende Kosten immer im Vorfeld informiert. Gerne wieder!
DH

von D. H. am 20.04.2023 um 19:01 Uhr

Werkvertrag, Rückforderung Anzahlung
Allgemeines Vertragsrecht
Dank Herrn Oehl habe ich schon wieder einen Fall gewonnen. Es ging alles sehr zügig. Halte ihn für sehr Kompetent!. Ein toller Anwalt der sich für seine Mandanten voll Einsetzt. Bin mit seiner Leistung sehr zufrieden und kann ihn mit ruhiger Gewissheit weiter empfehlen!.Top!!!
CT

von C. T. am 23.12.2022 um 19:46 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Oehl hat mich und meine Familie bereits zum 2. Mal unterstützt. Immer sehr kompetent, freundlich und fachlich fundiert. Sollte nochmal ein Problem auftreten, wenden wir uns sofort gerne wieder an Herrn Oehl!
SH

von S. H. am 13.09.2022 um 13:08 Uhr

Reiserecht Ungezieferbefall Ferienwohnung
Zivilrecht
Herr Oehl ist absolut empfehlenswert, super schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Herr Oehl hat es geschaft in einer eigentlich hoffnungslosen Angelegenheit einen Erfolg für uns zu
erzielen, danke dafür.
Ich werde was Rechtsangelegenheiten betrifft Herrn Oehl immer weiterempfehlen.
MT

von M. T. am 05.09.2022 um 16:57 Uhr

arglistige Täuschung Fahrzeugkauf
Zivilrecht
Sehr Hilfsbereit und Super Service
hat mich in allen Belangen Top vertreten beim Gericht .
Alles im allen super positiv einfach nur Top Anwalt .