Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Volker Seiring

Kanzlei Volker Seiring
Fachanwalt Strafrecht
Rechtsgebiete: Öffentliches Recht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht
Dreikönigstr. 12, 79102 Freiburg im Breisgau Karte 0761 72523

Beratung Nacherfüllung Kaufvertrag

Herr Seiring hat sich meiner Angelegenheit ruhig, geduldig und verständnisvoll angenommen, ist detailliert auf alle Fragen eingegangen und konnte all meine … weiterlesen

von T. R. am 16.12.2019

Durchschnittsbewertung 4,8 aus 18 Bewertungen
  • Beratung Nacherfüllung Kaufvertrag

    Bewertung vom 16.12.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Seiring hat sich meiner Angelegenheit ruhig, geduldig und verständnisvoll angenommen, ist detailliert auf alle Fragen eingegangen und konnte all meine Unklarheiten beseitigen. Sehr kompetent und sehr sympatisch! Ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.
    von T. R.
  • Strafrecht

    Bewertung vom 24.09.2019 | Rechtsprodukt: Akteneinsicht anfordern
    Mit der Akteneinsicht konnte ich feststellen, dass ich sicherlich die angebliche Straftat nicht begangen habe. Jetzt liegt es am Rechtsanwalt, dies in einem entsprechenden Schreiben zu bestätigen.
    von G. M.
  • Optimale Bearbeitung meiner Akteneinsichtsanforderung

    Bewertung vom 29.08.2019 | Rechtsprodukt: Akteneinsicht anfordern
    Ich bin völlig zufrieden mit der Akteneinsichtsbearbeitung für mich. Besser geht's nicht
    von G. M.
  • Hervorrange Beratung und Vetretung

    Bewertung vom 24.06.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Seiring hat mich hervorragend beraten und verteten. Das Verfahren wurde mit bestmöglichem Ausgang eingestellt.
    von J. G.
  • Einspruch gegen Bußgeldverfahren durch Geschwindigkeitsverstoß

    Bewertung vom 26.03.2019 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Sehr lobenswerter Anwalt, leider war Herr Seiring nur der Vertretungsanwalt vor Gericht, jedoch machte er trotz sehr geringer Einarbeitung und schlechter Mittel (Kopien der Akte kaum lesbar) einen äußerst zufriedenstellenden Job.
    Sehr gutes und kompetentes auftreten vor Gericht absolut empfehlenswert.
    Herr Seiring Sie werden in Zukunft für etwaige Rechtsfragen direkt unsere erste Anlaufstelle sein.
    Nochmals vielen Dank für Ihren Einsatz!
    von B. B.
  • Netter Anwalt

    Bewertung vom 25.04.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sympatischer Anwalt, ruhige Person mit Verständnis und vor dem einem die Angelegenheit nicht unangenehm sein muss.
    von T. S.
  • Miete

    Bewertung vom 21.04.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die Antwort war sehr schnell
    von H. A.
  • strafrecht

    Bewertung vom 12.04.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr guter Anwalt .Schnell und zuverlässig erreichbar.Sehr kompetent,mit viel Verständnis auch für finanzille Probleme seiner Mandanten.Mehr als entgegen kommend,lässt nichts unversucht um für seine Mandanten das beste raus zu holen.Man fühlt sich nicht allein gelassen.Kann man nur weiter empfehlen.
    von G. S.
  • Strafrecht

    Bewertung vom 12.04.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr guter Anwalt .Schnell und zuverlässig erreichbar.Sehr kompetent,mit viel Verständnis auch für finanzille Probleme seiner Mandanten.Mehr als entgegen kommend,lässt nichts unversucht um für seine Mandanten das beste raus zu holen.Man fühlt sich nicht allein gelassen.Kann man nur weiter empfehlen.
    von G. S.
  • Rundum zufrieden

    Bewertung vom 18.03.2018 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Schnelle Kontaktaufnahme und Bearbeitung meines Falls. Kommunikation stets gut und der Ausgang sehr erfreulich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    von J. F.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 03.12.2017 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Seiring ist ein überaus kompetenter, stets bemühter und sehr sympathischer Rechtsanwalt, bei dem ich mich mit meinem Fall gut aufgehoben gefühlt habe. Das Ergebnis der Verhandlung hätte nicht besser ausfallen können. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Seiring wenden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    von P. A.
  • Verkehrsrecht

    Bewertung vom 30.12.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Verkehrsrecht
    Ich habe Herrn Sehring in einer Führerscheinproblematik kontaktiert. Die Terminvergabe erfolgte prompt, im persönlichen Gespräch machte Herr Seiring einen sehr kompetenten Eindruck. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen: das Verfahrens wurde gegen ein relativ geringes Entgelt eingestellt. Die Sache hätte für mich deutlich schlimmer enden können, da ich 10 Jahre zuvor bereits den Führerschein verloren hatte. Ich kann diese Kanzlei absolut weiterempfehlen.
    von H. S.
  • Strafverfahren etc.

    Bewertung vom 04.04.2016 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Vorbildlicher Service für Mandanten, fachlich sehr kompetent und äußerst netter persönlicher Kontakt!
    von T. K.
  • Straßenverkehrsrecht & BtmG

    Bewertung vom 27.06.2014 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich war sehr zufrieden und würde auch ein weiteres mal zu dieser Kanzlei gehen. Man hat meine Fragen immer sofort beantwortet und auch meine finanzielle Situation wurde berücksichtigt bei der Bezahlung!
    von M. E.
  • Wehrstrafrecht; Strafrecht; Disziplinarrecht;

    Bewertung vom 07.05.2014 | Rechtsgebiet: Öffentliches Recht
    Die Kanzlei hat sich meiner Problematik hochprofessionell angenommen und das Optimum erzielt. Betreuung, Beratung und gerichtliche Vertretung war ohne jegliche Beanstandung und ich würde mein Vertrauen jederzeit wieder aussprechen. Mein Rechtsfall entstand innerhalb eines Auslandseinsatzes der Bundeswehr und erforderte eine sehr umfassende und anspruchsvolle Rechtsvertretung, die in jeglicher Hinsicht durch die Kanzlei und hier insbesondere Herrn Seiring gewährleistet war. Für Soldaten aller Dienstgradgruppen eine absolute Empfehlung!
    von P. F.
  • Strafsache wegen Untreue und Unterschlagung

    Bewertung vom 10.04.2013 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr RA Seiring hat sich gewissenhaft mit dem Fall das Mandanten auseinandergesetzt um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen, was letztendlich dann auch der Fall war. Auch bezüglich der Kostenregulierung sehr fair und entgegenkommend. Sehr angenehmes Mandantenverhältnis.
    von H. B.
  • Scheidung mit viel Streit beider Parteien.

    Bewertung vom 02.04.2013 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    sehr verständlich, verständnisvoll für die Emotionen, großes Fachwissen, immer ein offenes Ohr, Preis- Leistung absolut fair,
    von T. W.
  • Strafrecht, FGG, HFEG

    Bewertung vom 25.03.2012 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Das war gut: RA nimmt sich ausführlich Zeit für seine Klienten
    Das war nicht so gut: Es gibt nicht Negatives zu berichten
    von F. B.