4,9
Sehr gut
91 Bewertungen
5
(83)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 06.02.2022 um 22:51 Uhr

Vertretung Ansprüche gegenüber Behörden
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Alexander Seltmann hat uns sehr kompetent und vor allem erfolgreich vertreten. Rückmeldungen erfolgten stets zeitnah, die Strategie wird gemeinsam entwickelt und dabei erfolgsorientiert beraten.

UH

von U. H. am 19.12.2021 um 12:53 Uhr

Höherer GdB - Schwerbehindertenrecht
Schwerbehindertenrecht
Sehr zu empfehlen - hat stets das Ziel im Blick.
RH

von R. H. am 19.11.2021 um 16:27 Uhr

Hilfe bei vorzeitiger Versetzung in den Ruhestand
Beamtenrecht
Durch die kompetente Unterstützung von Herrn Seltmann fand letztlich die vorzeitige Versetzung in den Ruhestand als Beamtin auf Lebenszeit zu vertretbaren Konditionen statt.
Seine gute Bearbeitung, Beratung und jederzeitige Verfügbarkeit haben wir geschätzt. Wir haben in ihm bei kommendem Bedarf unseren Anwalt gefunden.

von S. Ü. am 16.11.2021 um 11:34 Uhr

Rente wegen Erwerbsminderung
Sozialversicherungsrecht
Nach 1 Jahren hat er mir die volle Erwerbsminderung Rente durch gebracht.Ich wurde jederzeit über den aktuellen Stand meiner Angelegenheiten informiert.Ich kann Herrn Seltmann nur weiterempfehlen.Vielen lieben Dank Herrn Seltmann.
ML

von M. L. am 28.09.2021 um 10:37 Uhr

Widerspruch Erwerbsunfähigkeitsrente
Sozialrecht
In einem zähen, 16-monatigen Widerspruchsverfahren hat mich Herr Seltmann optimal vertreten. Von der Widerspruchsschrift bis zum Bewilligungsbescheid wurde ich stets auf dem Laufenden gehalten. 100%ige Weiterempfehlung.
AG

von A. G. am 28.07.2021 um 12:48 Uhr

Prüfungsanfechtung
Verwaltungsrecht
Sehr schnelle und professionelle Arbeit. Meine Interessen wurden optimal vertreten.
Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten und einwandfrei betreut.
Der daraus resultierende Erfolg spricht für ihn und sein Team.
Ich kann Herrn Seltmann deshalb mit sehr guten Gewissens weiterempfehlen.
MB

von M. B. am 20.07.2021 um 22:37 Uhr

Schulrechtliche Angelegenheit
Schulrecht
Alle Optionen wurden aufgezeigt. Insgesamt pragmatisches und erfolgreiches Vorgehen.
MR

von M. R. am 29.03.2021 um 19:09 Uhr

Beratung zu Kriterien Selbstständigkeit
Sozialversicherungsrecht
Herr Seltmann hat mich kompetent beraten und alle meine Fragen im Erstgespräch wurden zielgerichtet beantwortet.
Es zeigt sich wieder, dass ein Fachmann nicht durch eigene Recherche zu ersetzen ist.
Im Gespräch wurde mir aufgezeigt, dass viele Informationen frei zugänglich sind, diese jedoch die tatsächliche und relevante Gewichtung vor Gericht nicht immer widerspiegeln.

Eine Beratung für Freiberufler, auch wie in meinem Fall bereits bevor es "ernst" wird kann ich daher nur empfehlen.
DW

von D. W. am 16.03.2021 um 18:30 Uhr

Prüfungsrechtliche Angelegenheit
Verwaltungsrecht
Sehr kompetentes Team, sehr gut telefonisch zu erreichen (Aufgrund Corona-Pandemie hat alles telefonisch stattgefunden). Sehr gute Absprache in allem mit dem Mandanten, dazu äußerst Hilfsbereit und freundlich.
Ich war mehr als zufrieden und würde mich sofort wieder an Hr. Seltmann wenden.
IA

von I. A. am 03.03.2021 um 19:40 Uhr

Super schneller Rückruf
Schwerbehindertenrecht
Herr Seltmann hat sofort zurück gerufen und uns im Telefonat das zu erwartende Prozedere erläutert. Wir entschieden dann, dass der Gesamtaufwand nicht in Relation zu dem zu erwartenden Ergebnis steht.