Bewertungen von Sibylle von Bethusy-Huc

4,8
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 01.07.2022 um 09:30 Uhr

Erledigt
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die prompte Erledigung!
CB

von C. B. am 16.03.2021 um 15:59 Uhr

Individuell, transparent und zuverlässig
Unterhaltsrecht
Ich bin sehr zufrieden und ich kann Frau Bethusy-Huc mit gutem Gefühl weiterempfehlen.
Wenn eine zuverlässige, individuell arbeitende (ohne vorgefertigte Schriftsätze) und für den Mandanten immer transparente Anwältin benötigt wird, ist man bei Frau Bethusy-Huc an der richtigen Adresse. Erfahrung und immer bestrebt, den besten Weg für den Mandanten zu finden und für Rückfragen schnell und zuverlässig erreichbar. Kosten werden im Vorfeld ausführlich besprochen. Einfach empfehlenswert!
AY

von A. Y. am 08.03.2021 um 14:24 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Eine super Anwältin und menschlich genauso toll. Ich würde sie immer weiter empfehlen. Ein Brief von ihr hat gereicht um alles zu klären. Sie ist fair und realistisch. Top Anwältin.
AM

von A. M. am 04.12.2019 um 15:27 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Bethusy-Huc war zugewandt und fachlich in allen Fragen ansprechbar. Ich war zufrieden mit der Begleitung.
EM

von E. M. am 03.09.2019 um 10:20 Uhr

Sehr gute und hartnäckige Arbeit, seid Jahren
Familienrecht
Ich bin sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit
E. M. M.
RK

von R. K. am 24.02.2019 um 06:54 Uhr

Sehr freundlich, sehr verständlich
Unterhaltsrecht
Ich hatte (nach einiger Zeit) eine Zusatzfrage zu einem Rechtsproblem, zu dem mir Frau RA von Bethusy-Huc bereits einmal Auskunft erteilt hatte. Offen gesagt habe ich gezögert, diese Frage zu stellen, da ich mit meinem Problem nicht "auf die Nevern gehen" wollte.

Zu meiner Überraschung kam erneut prompt eine sehr freundliche Mail, die mir auch meine restlichen Fragen klärte. Wie auch beim ersten Mal sehr klar und auch für mich verständlich formuliert, obwohl zwei verschiedene Rechtsgebiete und eine nicht ganz einfache Familienbeziehung involiert war.

Wenn ich auf diesem Gebiet Rechtsbeistand benötigen sollte, weiß ich, an wen ich mich wenden werde - ohne Zögern.

Vielen Dank!
Rupert Kindermann
RK

von R. K. am 18.02.2019 um 16:42 Uhr

Prompt, ausführlich und verständlich
Allgemeine Rechtsberatung
Ich stellte Frau von Bethusy-Huc eine für mich komplexe und verschiedene Rechtsgebiete betreffende Rechtsfrage.

Die freundliche und sehr verständlich geschriebene Antwort kam prompt und zeigte die Grenzen des für mich machbaren auf.

Besser geht nicht.

Vielen Dank!
Rupert Kindermann
BB

von B. B. am 12.12.2017 um 10:43 Uhr

Ehevertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Haben zu komplexen Zusammenhängen kompetente, umsichtige, klärende Beratung erfahren. Der Fall konnte zielführend sehr gut abgeschlossen werden. Empfehlung für diese Kanzlei und Anwältin Frau von Bethusy-Huc.
CD

von C. D. am 07.12.2017 um 07:50 Uhr

Beratung Ehevertrag
Familienrecht
Wir wurden sehr ausführlich und kompetent beraten. Frau von Bethusy-Huc klärte uns über alle Vor- und Nachteile den Inhalt des Ehevertrags betreffend auf, und so kamen wir zu einem für beide Partner gutem Ergebnis und Gefühl bei der Sache. Vielen Dank dafür!
LH

von L. H. am 06.12.2017 um 23:13 Uhr

Umgangsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Diese Kanzlei kann ich gut weiterempfehlen!
Frau Bethusy hat mich in meiner Situation kompetent beraten und mir stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Wenn ich nochmal den Beistand brauche, werde ich sie gern wieder konsultieren.