5,0
Sehr gut
98 Bewertungen
5
(95)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IH

von I. H. am 22.02.2024 um 11:12 Uhr

Eine gute Entscheidung!
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Problem in einem Vertragsverhältnis konnte Herr Szabó zur vollstes Zufriedenheit klären. Nachdem persönlich trotz intensivster Bemühungen keine Abhilfe beim Vertragspartner zu erreichen war, erreichte die nachdrückliche Korrespondenz das gesetzte Ziel. Eine schnelle Erstterminierung, trotz der Eigenschaft als Neumandant sowie angesichts des vollen Kalenders, runden den absolut positiven wie kompetenten Eindruck ebenso ab, wie die freundliche Erstberatung. Erwähnenswert zudem der freundliche Telefonkontakt sowie die Begrüßung durch die Angestellten im Vorzimmer. Alles in allem - empfehlenswert!
AZ

von A. Z. am 30.11.2023 um 05:31 Uhr

Ermittlungsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Szabó ist ein super kompeter Anwalt. Top Beratung. Er ist zu empfehlen. Für seine Arbeit bin ich sehr zufrieden. 5 Sterne. Top.
CS

von C. S. am 24.11.2023 um 12:43 Uhr

Immer wieder Herrn Szabó
Allgemeines Vertragsrecht
Für uns war Herr Szabó die absolut beste Wahl. Er versteht sein Handwerk und wir fühlten uns durch ihn immer gut beraten und vertreten. Sollten wir wieder einen Anwalt brauchen, würden wir immer wieder wählen.
EJ

von E. J. am 20.11.2023 um 18:07 Uhr

Eine sehr gute Verteidigung
Strafrecht
Herr Szabó war äußerst kompetent, sachlich und realistisch. Er hat sich die notwendige Zeit genommen, die Sachlage richtig zu erkennen, einzuschätzen und rechtliche Lösungen, sowie weitere Eventualitäten nebst Optionen aufzuzeigen. Letztendlich wurde das bestmögliche Ziel erreicht. Ich fühlte mich gut vertreten und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!
MK

von M. K. am 05.10.2023 um 16:07 Uhr

Anklage wegen Vergewaltigung
Strafrecht
Herr Szabó war äußerst kompetent und engagiert. Er hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und mir rechtliche Lösungen auf verständliche Weise zu erklären. Ich fühlte mich gut vertreten und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal!
VK

von V. K. am 25.08.2023 um 18:43 Uhr

A very competent and humane lawyer
Strafrecht
Mr. Szabó resolved my issue very promptly and efficiently. He was very helpful and despite the fact that I could only communicate in English he was of great assistance. He is very competent and a nice human being. I wish him well for future and would definitely recommend his services.
PB

von P. B. am 10.08.2023 um 08:56 Uhr

Gefährliche Körperverletzung
Strafrecht
Sehr geehrter Herr Szabó
Vielen Dank für ihre Arbeit und das Top Ergebnis besser hätte es ja nicht ausgehen können.
Als Feedback kann ich Ihnen nur danken für Ihre kompetente und trotzdem für alle verständliche lockere Art. Ich bin mit Ihrer und der Arbeit der Kanzlei vollstes zufrieden und glücklich dass Sie mich gut aus der Sache rausgeholt haben.
SM

von S. M. am 01.08.2023 um 12:48 Uhr

Kompetenz und Professionalität
Strafrecht
Ich erzählte Herrn Szabo über meinen Fall und fühlte mich sofort danach von ihm verstanden. Er glaubte an meine Unschuld von Anfang bis meine Unschuld auch bewiesen konnte. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
ND

von N. D. am 25.06.2023 um 17:14 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einer sehr zügigen Terminierung hat sich Herr Szabo kompetent und fachgerecht um mein Anliegen gekümmert. Ich war von der angenehmen Beratung und Vertretung sehr angetan. Ich bedanke mich für die gute Arbeit.
NS

von N. S. am 14.06.2023 um 14:23 Uhr

Nicht wahrheitsgemäße Vorwürfe
Strafrecht
Herr Szabó konnte mir zum Glück helfen und wir haben es geschafft das es auf einen Freispruch hinaus gelaufen ist, dafür bedanke ich mich recht Herzlich beim Herrn Szabó.