5,0
Sehr gut
98 Bewertungen
5
(95)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 13.06.2023 um 12:03 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Herr Szabo` ist ein sehr guter Anwalt.
Mit seinem Fachwissen absolut kompetent, sowie menschlich ein sehr angenehme Person. Er erklärt die Faktenlage einfach und verständlich für alle. Er hat mich sehr gut beraten. Unbedingt empfehlenswert. Weiter so !!! Mfg
BS

von B. S. am 12.04.2023 um 13:10 Uhr

Ermittlungsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr kompetenter Anwalt. Natürlich haben wir gewonnen. Herr Szabo ist immer höflich und verteidigt sehr gut. Wir waren zu 100% zufrieden. Man kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank!
SD

von S. D. am 20.03.2023 um 12:34 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr verständnisvoll und vertrauensvoll
AM

von A. M. am 16.03.2023 um 16:53 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rundum ein sehr sehr guter Anwalt. Ich kann Herr Szabó nur weiterempfehlen und werde ihn auch in Zukunft immer wieder in Anspruch nehmen wenn mal wieder Not am Mann sein sollte.

Einfach top 👍
RL

von R. L. am 14.03.2023 um 13:29 Uhr

Verkehrsrecht
Strafrecht
Nach einer netten Terminvereinbarung folge ein sehr entspanntes, ausführliches und aufklärendes Gespräch über den Fall, das Vorgehen und Verfahren der gesamten Sachlage und Angaben so den Möglichkeiten.
Herr Szabó versteht was er macht! Er ist ehrlich und direkt! Das gefiel uns am Meisten. Wer wirklich Hilfe braucht, ist in dieser Kanzlei bestens aufgehoben!
VIELEN DANK!
MK

von M. K. am 13.03.2023 um 10:56 Uhr

Schwere Straftat
Allgemeine Rechtsberatung
Vorwurf einer schweren Straftat wurde ich vom Opfer zum Straftäter, durch seine Kompetente Beratung und seines Fachwissen wurde der Fall zu meinen Gunsten schnell gelöst ( außergerichtlich ) eingestellt kann Herrn Silvio Szabo nur weiter empfehlen Topp Anwalt!
PB

von P. B. am 06.03.2023 um 17:36 Uhr

Kompetenter Rechtsbeistand
Strafrecht
Ich kann Herrn Szabó mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Freundlicher, kompetenter und vorallem unaufgeregter Umgang, mit sehr positiven Ergebnis der Sache.
Viele Dank
DD

von D. D. am 03.03.2023 um 12:30 Uhr

Communication
Allgemeine Rechtsberatung
Communication was very easy and everything was going fine
BF

von B. F. am 03.03.2023 um 10:38 Uhr

Er hat mir den arsch gerettet
Strafrecht
Sehr zu empfehlen
Allen voran die Menschlichkeit,
die in heutigen Zeiten leider nicht mehr selbstverständlich ist in dieser kaputten Welt.
FK

von F. K. am 26.01.2023 um 10:13 Uhr

Kompetent und sympathisch
Strafrecht
Von Anfang an habe ich mich gut und freundlich beraten gefühlt, er erklärt die Faktenlage und die Möglichkeiten verständlich und ohne zu beschönigen.
Letztendlich hat Herr Szabó durch seine Fachkompetenz ein für mich sehr zufriedenstellendes Ergebnis bewirkt. Vielen Dank nochmals dafür.