Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Simon Kanz

Fachanwalt Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Rechtsgebiete: Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Baurecht & Architektenrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Medizinrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Dresdener Straße 11, 65474 Bischofsheim Karte 06144 4029610

Kaufvertrag und Rückabwicklung

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung/Kommunikation und dem positiven Ergebnis. Herr Kanz konnte das Anliegen innerhalb kurzester Zeit zu meinen Gunste … weiterlesen

von M. L. am 15.05.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Kaufvertrag und Rückabwicklung

    Bewertung vom 15.05.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung/Kommunikation und dem positiven Ergebnis. Herr Kanz konnte das Anliegen innerhalb kurzester Zeit zu meinen Gunsten regeln. Bereits bei der ersten Beratung hat man seine Professionalität und seinen bisherigen Erfahrungsschatz gemerkt.
    Sollte ich in Zukunft einen weiteren Rechtsbeistand benötigen, werde ich immer wieder gerne Herrn Kanz aufsuchen.
    von M. L.
  • Falschbehandlung im Klinikum

    Bewertung vom 24.01.2019 | Rechtsgebiet: Medizinrecht
    Aufgrund einer erheblichen Falschbehandlung im Klinikum mussten wir einen Anwalt aufsuchen. Unsere Wahl viel auf Herr Kanz. Bereits im Erstberatungsgespräch konnte er alle Fragen kompetent beantworten, so dass wir uns entschieden haben ihn für das weitere gerichtliche Verfahren zu beauftragen. Wir sind sehr zufrieden. Die Kanzlei arbeitet effizient und sehr kompetent, zudem sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns gut aufgehoben. Zu guter letzt: Sehr schön sind auch die neuen Kanzleiräume
    von N. J.
  • Probleme mit Vermieter kompetent gekärt!

    Bewertung vom 22.01.2019 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Absolut kompetent! Durch das Zutun von Herrn Kanz konnte ein Prozess mit meinem Vermieter vermieden werden und wir haben uns einigen können (was vorher nicht absehbar war!). Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Kanz nur weiter empfehlen. Auch wenn ich hoffe keinen Anwalt mehr zu brauchen, werde ich - sollte es anders kommen - gerne wieder kommen. Vielen Dank für die Unterstützung.
    von C. K.
  • Nebenkostenabrechnung

    Bewertung vom 15.01.2019 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Kompetente und schnelle Rechtsberatung
    von A. W.