4,8
Sehr gut
42 Bewertungen
5
(40)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SG

von S. G. am 01.03.2024 um 16:15 Uhr

Sehr gute Erfahrung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnell, kompetent, unkompliziert und sehr professionell! Herr Lehr hat uns bei einem komplizierten Wohnungsverkauf, zu unserer vollsten Zufriedenheit unterstützt. Wir würden ihn bei Bedarf jeder Zeit wieder engagieren.
TB

von T. B. am 12.02.2024 um 17:05 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Herr Lehr war bei Rückfragen immer erreichbar und konnte mich in meiner Angelegenheit sehr gut vertreten. Mein Verfahren wurde dank Herrn Lehr eingestellt. Ich kann Herr Lehr nur weiterempfehlen.
JW

von J. W. am 09.05.2023 um 19:44 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung


ich möchte hiermit eine 5-Sterne-Bewertung für meinen Anwalt Simon Lehr abgeben, bei dem ich bereits vier Prozesse gewonnen habe.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei dieser Kanzlei und kann mit vollem Herzen sagen, dass ich noch nie enttäuscht wurde. Herr Lehr ist äußerst kompetent und erfahren in seinem Fachgebiet und hat mich in all meinen rechtlichen Angelegenheiten stets gut beraten und vertreten.
Er hat mir immer das Gefühl gegeben, dass er sich voll und ganz für meinen Fall einsetzt und alles in seiner Macht stehende tut, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Seine Arbeitsweise ist äußerst professionell und er geht sehr gewissenhaft und sorgfältig vor.
Ich schätze auch sehr, dass er immer sehr offen und transparent mit mir kommuniziert und mir alle Details und Optionen in einfachen Worten erklärt hat. Auf diese Weise konnte ich immer fundierte Entscheidungen treffen und wusste genau, woran ich bin.
Dank seiner hervorragenden Arbeit konnte ich bereits vier Prozesse gewinnen, und ich habe volles Vertrauen in seine Fähigkeiten und sein Engagement, auch in Zukunft erfolgreiche Ergebnisse für mich zu erzielen.
Insgesamt kann ich Herr Lehr und seine Kanzlei nur wärmstens empfehlen.
Wer auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Anwalt ist, der sein Handwerk versteht und sich voll und ganz für seine Mandanten einsetzt, ist hier bestens aufgehoben.
Ich würde diese Kanzlei jederzeit weiterempfehlen und werde auch in Zukunft ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für alles!
MS

von M. S. am 13.04.2023 um 22:12 Uhr

Gute Beratung, gute Vertretung gegen das LRA
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Lehr ist ein freundlicher und zuvorkommender Anwalt, der sehr viel Verständnis für die Situation aufgebracht hat und bereits während der ersten Beratung hinterfragt hat, ob wir hier nicht von Anfang an wieder wegziehen sollten, bevor die nächsten Schikanen kommen. Er hat leider recht behalten. Er hat uns jedenfalls im ersten von vielen Verfahren mit Einsatz und Erfolg gegen das LRA vertreten. Vielen Dank dafür schon mal!
MH

von M. H. am 06.02.2023 um 16:27 Uhr

Gute Beratung
Baurecht & Architektenrecht
Gute und schnelle Beratung
JS

von J. S. am 24.01.2023 um 15:43 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lehr hat uns sehr gut beraten und ist sehr treffsicher in seinen Schriftsätzen. Den Versicherungsfall hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
RG

von R. G. am 23.01.2023 um 13:51 Uhr

Sehr guter Anwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Lehr ist ein ausgezeichneter Anwalt. Die Vertretung meiner Rechtsstreitigkeiten mit dem Vermieter hat Herr Lehr mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen. Seine Schriftsätze sind konkret und zielgerichtet. Weiterhin verfügt Herr Lehr über Überzeugungskraft und hat ein einnehmendes Wesen.
Wir bedanken uns sehr Monika und Rüdiger Grimm
DS

von D. S. am 29.11.2022 um 17:43 Uhr

Vergleich vor dem Landgericht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Lehr ist sehr zurückhaltend, aber treffsicher in seinen Schriftsätzen. In dem Prozeß vor dem Landgericht hat er uns sehr gut vertreten, mit dem erreichten Ergebnis, der Kläger nahm seine Klage zurück, sind wir zufrieden gewesen.
Wir würden Herrn Lehr, sofern notwendig, wieder als Anwalt wählen.
KG

von K. G. am 29.11.2022 um 11:10 Uhr

Qualitätsmangel veiner PV-Firma
Baurecht & Architektenrecht
Hat mich bei meinem Rechtsstreit mit einer Firma kompetent beraten und sich voll eingesetzt um die Angelegenheit erfolgreich zu Ende zu bringen.Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
Karl-Ludolf Grosse
DW

von D. W. am 27.10.2022 um 13:10 Uhr

gemeinsam gesetztes Ziel erreicht, Bravo!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Anfangs war ich sehr skeptisch, ob ich mit Herrn Lehr die richtige Wahl getroffen hatte, da er beim ersten Gerichtstermin sehr zurückhaltend war. Jedoch im Zuge des Prozesses, stellte ich fest, das das wohl taktisch bedingt war.

Er steigerte sich von Termin zu Termin und schaffte es , die Gegenseite mit Ihren eigenen Zeugenaussagen kompetent und sachlich "auszuhebeln". Unser gemeinsam gestecktes Ziel haben wir bravourös und zu meiner vollsten Zufriedenheit erreicht. Hierfür ein dickes Dankeschön!!