5,0
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(50)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 15.06.2023 um 15:43 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Auf Empfehlung habe ich mich seinerzeit an Frau Rössing gewandt. In den zwischenzeitig einige Jahre andauernden Rechtsstreitigkeiten rund um meine Scheidung war sie für mich immer eine fachlich höchst kompetente Ansprechpartnerin. Ihr umfangreiches Fachwissen und ihr Geschick musste sie hier immer wieder unter Beweis stellen. Ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und kann sie zu 100 % weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich sie nie wieder in Anspruch nehmen muss, würde mich aber jederzeit wieder von ihr vertreten lassen.
Vielen Dank und von Herzen alles Gute für Sie! ASS aus HBS
OL

von O. L. am 28.02.2023 um 20:12 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Frau Rössing ist auf ihrem Gebiet einfach klasse.
Ich habe mich sehr wohl und extrem gut beraten gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis, der Vorgehensweise und der Beratung sehr zufrieden und würde mich immer wieder an Frau Rössing wenden.
Frau Rössing kann ich jedem nur empfehlen.
NM

von N. M. am 10.01.2023 um 11:27 Uhr

Umgangsrecht
Familienrecht
Mit wenig Aussicht auf Erfolg wechselte ich das Mandat zu Frau Rössing. Sehr souverän und kompetent nahm sie sich meinem augenscheinlich wenig erfolgsversprechenden „Extremfall“ an. Mit ihrem sehr guten Fachwissen und ihrer beruhigenden Art nahm der Prozess eine positive Wende.. voller Glück sind Papa und Kinder wieder vereint! Liebe Grüße N.M.
Vielen Dank!
PJ

von P. J. am 28.04.2022 um 17:28 Uhr

Arbeitsrecht-Arbeitnehmerkündigung
Arbeitsrecht
Frau Rössing gab mir in unserem Telefonat ein sehr gutes Gefühl und brachte sofort Licht ins Dunkeln. Sie ist nicht nur eine Rechtsanwältin mit Herz, sondern ist auch fachlich kompetent. Ich empfehle Frau Rössing zu 100% weiter.
Vielen Dank.
P.Ju.
JJ

von J. J. am 13.12.2021 um 21:07 Uhr

Beratung Familienkonflikt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nette und sympathische Anwältin. Tolle mitfühlende Beratung. Sehr zufrieden.
TB

von T. B. am 13.12.2021 um 19:14 Uhr

Rechtsstreit mit Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung
War fast immer telefonisch erreichbar um Fragen zu klären
Klage erfolgreich durch bekommen
Sehr freundlich
TH

von T. H. am 02.11.2021 um 08:55 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Die Beratung, Betreuung und der Einsatz
HR

von H. R. am 03.10.2021 um 18:26 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Bei Frau Rössing fühlte ich mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Sie überzeugte mit ihrer sachlichen und fachlichen Kompetenz und gab mir von Anfang an das Gefühl, alles für eine akzeptable Lösung zu tun. Das Mandat endete mit einem Vergleich, mit welchem ich sehr zufrieden bin.
Ich kann Frau Rössing daher uneingeschränkt weiter empfehlen.
PK

von P. K. am 21.08.2021 um 23:57 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sind erst im Beginn der Verhandlung
KW

von K. W. am 16.08.2021 um 12:20 Uhr

einvernehmlicheScheidung
Familienrecht
Schnelle Antwort und Terminvereinbarung