4,9
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(18)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

NS

von N. S. am 24.06.2021 um 13:54 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Graute war nicht nur sehr freundlich , Hilfsbereit und Menschlich mit viel Verständnis für meine Situation.
Sie hat sich um alles gekümmert und mich über all Ihre Schritte informiert.

Ich würde Sie 100 % tig weiterempfehlen…

Vielen Lieben Dank

Nicole . Y

MP

von M. P. am 12.02.2020 um 09:35 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Graute hat mich umfassend beraten, war dabei herzlich und verständnisvoll und stand auch im Verlauf der Angelegenheit immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann Frau Graute uneingeschränkt und bedingungslos weiterempfehlen!
IB

von I. B. am 30.09.2019 um 18:33 Uhr

Elternunterhalt
Familienrecht
Frau Graute hat mich gut zum Thema Elternunterhalt aufgeklärt und mich zum Thema Verwirkung des Elternunterhaltanspruches nach bestem Wissen unkonventionell beraten. Ich bin Ihrem Rat gefolgt und das Thema ist für mich vom Tisch. Immer wieder zu empfehlen.
RW

von R. W. am 15.04.2018 um 12:19 Uhr

Elternunterhalt
Unterhaltsrecht
Wir wurden sehr gut von Frau Graute vertreten. Das Sozialamt hatte zweimal eine falsche Berechnung für den Elternunterhalt gemacht und dementsprechend hoch war die geldliche Forderung. Dieses konnte Frau Graute deutlich entschärfen. Wir bedanken uns nochmal für die gute Betreuung und empfehlen Sie als kompetente Rechtsanwältin weiter.
MH

von M. H. am 22.10.2017 um 12:13 Uhr

Elternunterhalt
Familienrecht
Wir erhielten durch Frau Graute eine ausführliche, verständliche und kompetente Beratung zum Elternunterhalt.
HB

von H. B. am 09.10.2017 um 21:01 Uhr

Elternunterhalt
Unterhaltsrecht
Sehr kompetente Beratung in angenehmer und entspannter Athmosphäre.
Kosten im üblichen Rahmen gem. RVG, also fair und angemessen.
Sehr zu empfehlen!!! Note "1"!!!
WK

von W. K. am 29.06.2017 um 08:58 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr gute freundliche Beratung, schnelle und hilfreiche Antworten. Sehr empfehlenswert.
GG

von G. G. am 25.06.2015 um 19:04 Uhr

Elternunterhalt
Familienrecht
Im Mai 2015 wurden wir von Frau Graute bereits zum zweiten Mal in Sachen Elternunterhalt beraten. Wir bekamen kurzfristig einen Termin und wurden -wie immer-kompetent und freundlich beraten.
Bei weiteren Fragen und Problemen werden wir uns auf jeden Fall wieder an Frau Graute wenden.
UH

von U. H. am 23.03.2015 um 17:59 Uhr

Trennung von Partnern
Familienrecht
Wie schon einmal, aber in anderer Sache bin ich mit der kompetenten Beratung dieser Kanzlei sehr zufrieden. Dieses mal hat mich Frau Graute mit Wissen und Unterstützung betreut Auch hier wieder zeitweilig unkonventionell über E-Mail Beratung. Immer wieder zu empfehlen.
MM

von M. M. am 24.02.2015 um 21:48 Uhr

Elternunterhalt
Unterhaltsrecht
Die Rechtsberatung in Sachen Elternunterhalt war ausführlich und umfänglich. Sämtliche Fragen wurden geklärt und ich würde bei weiterem Bedarf wieder auf die Kanzlei Traphan & Graute zurückkommen.