3,9
7 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 27.09.2022 um 11:51 Uhr

Sehr zufrieden mit der Unterstützung
Familienrecht
Frau Hintz-Beiren hat mich in einem nicht ganz einfachen Fall im Bereich Familienrecht begleitet und ich kann sie fachlich wie auch menschlich vollumfänglich empfehlen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und unterstützt gefühlt sowohl fachlich, wie auch menschlich. Sie ist auf meine persönliche Situation eingegangen, hat auch zwischenmenschliche Dynamiken sehr gut erfasst und diese entsprechend fachlich umgesetzt. Ich war sehr dankbar sie an meiner Seite zu wissen und würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an sie wenden.
HC

von H. C. am 04.08.2022 um 21:16 Uhr

Scheidung und Unterhalt
Familienrecht
Die Frau Hintz - Beiren ist eine sehr professionelle Anwältin, sie gibt sehr freundliche, offene Beratung und kompetente Auskünfte!
Ich war SEHR ZUFRIEDEN und kann es sehr empfehlen!
AH

von A. H. am 12.12.2021 um 08:48 Uhr

Bin sehr enttäuscht. Wurde im Stich gelassen.
Familienrecht
Positiv: Vorauskasse wurde wieder zurück gebucht.
Negativ: Nichts wurde gemacht. Im July war der Erstkontakt. Mehrere Ausführungstermine wurden ohne Nachricht verstreichen gelassen. Auf letzte Mail von mir, ende Oktober wurde gar nicht mehr reagiert. Als ich dann per Mail Anfang November ihr mitteilte, dass ich eine andere Rechtsanwältin nun suche, konnte man mir auf einmal sofort antworten. Ich hätte so sehr eine Unterstützung gebraucht, denn ich hatte die Hölle zuhause, Doch ich bin voll im Stich gelassen worden. Habe mich dann an eine andere RA-in gewandt die sofort meinen Fall begonnen hat. Für mich war es eine verlorene Zeit.
KK

von K. K. am 25.03.2021 um 15:44 Uhr

Erbauseinandersetzung
Allgemeine Rechtsberatung
Positiv: beim Beratungsgespräch wirkt Sie sehr kompetent
Negativ: Keine Aktion wurde ohne meine Aufforderung in die Wege geleitet.
Rückmeldungen von Ämtern wurden erst nach Nachfrage an mich weitergeleitet.
Bei Erhalt der Rechnung stand Gott sei dank ein Stuhl hinter mir
GG

von G. G. am 17.02.2021 um 05:21 Uhr

Wasserschaden nach Dachsanierung
Allgemeine Rechtsberatung
sehr zufrieden, kann ich vollumfänglich jederzeit weiterempfehlen, da:
sehr vertrauensvoll - umfassende, unkomplizierte telefonische Beratung - umfangreicher Hinweis auf Kostenrisiken - deeskalierende Tipps um Streitgespräche zu vehindern -
pragmatische uund kostengünstige Lösung erfolgreich erzielt - nicht darauf aus unnötiges Beratungshonorar zu erzielen
GG

von G. G. am 13.10.2020 um 17:32 Uhr

Gewährleistung Handwerker
Allgemeine Rechtsberatung
super Beratung - kompetente Begleitung im Streitfall - schnelle Abwicklung - angenehme Atmosphäre in der Kanzlei - ich würde jederzeit diese Kanzlei weiterempfehlen und auch wieder selbst wählen
MS

von M. S. am 24.04.2019 um 21:56 Uhr

Alleiniges Sorgerecht für den Vater
Allgemeine Rechtsberatung
Bei mir ging es um das alleinige Sorgerecht für mich als Vater da eine Gefährdung für das Wohl meines Kindes seitens der Mutter im Raum stand. Ich musste schnell handeln und habe mich vertrauensvoll an Frau Hintz-Beiren gewandt. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen und Verstanden. Die Kommunikation verlief immer sehr gut und es wurde auch auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Die Arbeit war sehr professionell und zielgerichtet. Dank der Hilfe und Unterstützung von Frau Hintz-Beiren habe ich nun das Sorgerecht für meine Tochter erhalten und kann Sie daher jedem uneingeschränkt weiterempfehlen der ein Anliegen im Familienrecht hat.