Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Kanzleilogo SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater

Bewertungen von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater

Kanzleiprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
180 Bewertungen
Professionell und verständlich, für mich eine gelungene Unterstützung von S. M. für Rechtsanwalt Andreas Lieb am 14.10.2021 Mit Herz, Verstand und Weitsicht!
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Vielen Dank für die lieben Worte und immer wieder gerne!
Rechtsberatung von L. B. für Rechtsanwalt Andreas Lieb am 23.09.2021 Die Betreuung und Beratung seitens RA Lieb in meiner Sache war einwandfrei und vorbildlich.
Herrn Liebs Stärken in diesem Fall waren:
*klares Konzept der zu unternehmenden Schritte mitsamt Handlungsalternativen an Entscheidungspunkten
*zügige und passende Kommunikation gegenüber allen Beteiligten
*Transparente und nachvollziehbare Kostenstruktur
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Vielen Dank für die Bewertung und weiterhin viel Erfolg!
Eintragungen in das Transparenzregister von M. S. für Rechtsanwalt Dr. Wolf Beck am 30.08.2021 Schnelle Erledigung. Unsere Rückfragen wurden prompt und verständlich erläutert.
Wohnungseigentumsrecht + Jahresabrechnung von I. L. für Rechtsanwalt Lars Rampp LL.M. am 17.08.2021 Ich arbeite langjährig mit Herrn Fachanwalt Rampp zusammen und wurde immer kompetent und zuverlässig in allen Rechtsfragen beraten. Ebenso prüfte Herr Rampp Jahresabrechnungen auf Fehler. Dadurch konnten Abrechnungsfehler bereits im Vorfeld korrigiert werden.
Daher kann ich Herrn Fachanwalt Rampp mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Die Zusammenarbeit mit Ihnen habe ich immer als sehr angenehm und konstruktiv empfunden. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Durch den neu geschaffenen § 20 Abs. 2 Nummer 2 WEG bestehen in Eigentümergemeinschaften häufig Missverständnisse, wie die Installation von Ladevorrichtungen wohnungseigentumsrechtlich umzusetzen ist. Eine sachkundige Beratung von Gemeinschaften und bauwilligen Eigentümern hilft, unnötige Streitigkeiten und Prozesse zu vermeiden.
HR: erfolgreiche Durchsetzung Markenrechte, GR: einvernehmliche Trennung als angestellter GF von A. W. für Rechtsanwalt Dr. Wolf Beck am 09.08.2021 Abgesehen von seinem Fachwissen ist Dr. Beck ein hervorragender Stratege, der auf der Basis der von ihm dargestellten Chancen und Risiken gemeinsam mit mir als Mandanten im Dialog den juristischen Weg festgelegt und dann sehr professionell und konsequent umgesetzt hat.
Testamentsergänzung/Erbvertrag von C. F. für Rechtsanwalt Dr. Wolf Beck am 06.08.2021 Herr Beck hat meinen Fall präzise analysiert und mich kompetent beraten. In enger Abstimmung erarbeite er eine hervorragende Lösung. Ich bin sehr zufrieden.
Eintragung in Transparenzregister von P. B. für Rechtsanwalt Dr. Wolf Beck am 05.08.2021 Sehr einfache Beauftragung der Eintragung über Online-Tool zu Festpreis . Die Bearbeitung war sehr schnell und kompetent. Hat mir viel Zeit gespart und war daher den Preis mehr als wert. Kann ich nur empfehlen.
Transparenzregister von F. S. für Rechtsanwalt Dr. Wolf Beck am 05.08.2021 Pfeilschnelle Bearbeitung durch RA Beck. Meine Empfehlung wenn es um kompetente Beratung gehen soll .
Kompetente und menschliche Beratung von C. R. für Rechtsanwalt Richard Rummel LL.M. am 03.08.2021 Herr Rummel gibt hilfreiche, kompetente und ehrliche Beratung. Er erweckt den Eindruck, nicht nur wirtschaftlich orientiert zu arbeiten, sondern er ist bestrebt, das Maximale für den Klienten herauszuholen. Um eine solche qualifizierte Beratung zu bekommen, muss man lange suchen.
Arbeitszeit, Minijob, Schadenersatzansprüche des Arbeitgebers von O. W. für Rechtsanwalt Oliver Truckenmüller am 26.07.2021 Ich habe hier eine wirklich kompetente und professionelle Beratung erhalten.
Mein persöhnliches Lob geht an Herrn Truckenmüller. Nur zu empfehlen!
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche viel Erfolg und stehe natürlich bei Bedarf auch in der Zukunft gerne zur Verfügung. MfG Oliver Truckenmüller
Fragen zum allgemeinen Arbeitssrecht, Kündigung aufgrund Umzugs, Homeoffice-Ansprüche von A. L. für Rechtsanwalt Dr. Tomas van Dorp am 19.07.2021 Ich hatte eine fachlich sehr angenehme telefonische Beratung zu den oben genannten Themen bekommen. Der RA hatte sich durch Vorab-Recherche des Jobumfeldes super vorbereitet und war dadurch in der Lage, mich kompetent, verständlich und perfekt zu beraten. Meine Empfehlung wenn es um Arbeitsrecht geht. Herzliche Grüße und Danke, AL
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Sehr angenehme Zusammenarbeit, vorher alle Fakten zusammengefasst und vorab übersendet. Perfekte Vorbereitung. Zum Sachverhalt: Zieht man um und schätzt den Arbeitgeber, stellen sich viele Fragen, die man abwägen kann. Mobiles Arbeiten und Home-Office läuft allgemein aus. In Einzelfällen gewährt die Rechtsprechung und das Gesetz einen Ansatz, um mit dem Arbeitgeber zu beraten und die Vorteile oder Chancen aufzuzeigen. Danke und weiter viel Erfolg! Dr. TvD
Betriebsbedingte Kündigung, rechtswidrige Anordnung von Kurzarbeit, Klage auf Lohndifferenz von S. X. für Rechtsanwalt Oliver Truckenmüller am 04.07.2021 Sehr kompetent und hilfsbereit; nimmt sich viel Zeit; bringt genügend Wissen im Gebiet Arbeitsrecht; sehr menschlich und bemüht sich für seine Mandanten; kurz und knapp für mich: einfach der Beste, bin höchst zufrieden mit seiner Arbeit
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Sehr geehrter Herr X., vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße, Oliver Truckenmüller
Eigentümerversammlung von C. K. für Rechtsanwalt Lars Rampp LL.M. am 01.07.2021 Top
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Angebot Aufhebungsvertrag, Abfindung verdoppelt, sehr gutes Zeugnis von T. B. für Rechtsanwalt Dr. Tomas van Dorp am 25.06.2021 Sehr professionelle und kompetente Beratung! Mit fachlicher Exzellenz sowie persönlichem Einfühlungsvermögen vermittelt Herr Dr. van Dorp die dringend notwendige Guidance in einer für den Mandanten schwierigen Lebenssituation. Ich kann Herrn Dr. van Dorp zu 100 % weiterempfehlen.
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Vielen Dank! Die Zusammenarbeit war sehr professionell, angenehm und zielorientiert. Vertrauen entstand sofort, wir dürften frei verhandeln. Hintergrund: Einem Wechsel in der Geschäftsführung folgten Umstrukturierungen und "Bauernopfer", um die Machtposition zu festigen. Hier war ein fairer, angemessener Ausgleich zu finden. Die Gegenseite war gut aufgestellt.
Angebot Aufhebungsvertrag, langjähre Beschäftigung, hohe Abfindung und neuer Job von O. N. für Rechtsanwalt Dr. Tomas van Dorp am 17.06.2021 Sowohl von der Beratung, wie von der Verhandlungsführung kann ich Dr. Van Dorp nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt und bin 100 % mit dem Ergebnis zufrieden.
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Danke. Super Zusammenarbeit, sehr professionell. Eine plötzliche Betriebsänderung, ein Stellenabbau, Umstrukturierungen, angeblich keine freie Stelle, Headcount, dann vom Arbeitgeber ein nicht markt- und risikogerechtes Angebot. Das wurde in sehr zähen Verhandlungen in das Gegenteil gedreht. Bitte fragt immer einen erfahrenen Fachanwalt, der findet die rechtlichen Lücken und Fehler des Arbeitgebers.
Klage wegen Kündigung Abfindung Zeugnis Freistellung von S. S. für Rechtsanwalt Dr. Tomas van Dorp am 16.06.2021 Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Tomas van Dorp. Dank Herrn Dr. van Dorp konnten all die Ziele erreicht und sogar übertroffen werden. Souverän, sympathisch und sozial. Ein fachlich absolut exzellenter erfahrener Anwalt, den ich gerne weiterempfehle.
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Vielen Dank, sehr angenehme Zusammenarbeit. Das Angebot des Arbeitgebers haben wir "verdoppelt". Es war unerwartet mühsam, die Gegenseite mit einer ausführlichen Klage zu überzeugen, daher war auch Geduld gefragt.
Betriebsrat Beratung Kündigung Abfindung Provision von T. H. für Rechtsanwalt Dr. Tomas van Dorp am 15.06.2021 Ich empfehle Hr.Dr. van Dorp immer sehr gerne weiter. Durch seine ruhige und kompetente Art kommt er auch mit den kompliziertesten und schwierigsten Situationen/Arbeitgebern klar.
Ich schätze Ihn sehr. Unsere bisherige Zusammenarbeit verlief immer Erfolgreich!
Vielen herzlichen Dank an Hr.Dr. van Dorp uns sein Team
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Automobilbranche, Verkauf, Wartung, Reparatur, sehr großer Betrieb, deutscher Hersteller auch mit Luxusfahrzeugen, sehr harte Mitarbeiterführung. Der BR gleicht immer die Mitarbeiterinteressen und die betrieblichen Belange sehr fair aus. Die Mitarbeiter fühlen sich gut vertreten. Vertriebsprovisionen wurden geändert oder einzelne Mitarbeiter gezielt abgemahnt. Der Arbeitgeber versuchte einzelnen Mitarbeitern etwas vorzuwerfen. Eine tolle Zusammenarbeit. Außerordentlich kompetent, sehr sachkundig und empathisch, im Gespräch und den Verhandlungen immer geschickt und taktisch klug.
File sharing von R. D. für Rechtsanwalt Carsten Kühne am 11.06.2021 Freundliche und ausführliche Beratung.
Klage KuG, Kündigung, Aufhebungsvertrag von R. B. für Rechtsanwalt Oliver Truckenmüller am 24.05.2021 Herr Truckenmüller und die in der Kanzlei mit eingebundenen Kollegen sind uneingeschränkt zu empfehlen !
Transparente und zielgerichtete Abwicklung im Sinne des Mandanten, fachliche und verständliche Kommunikation, jederzeit erreichbar. TOP !
Nochmals vielen Dank !
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Sehr geehrter Herr B., besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ich bedanke mich auch nochmal für die Beauftragung und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren neuen Aufgaben. Alles Gute und mit freundlichen Grüßen, Oliver Truckenmüller
Kündigung, Abfindung, Gehaltsabzüge von J. T. für Rechtsanwalt Oliver Truckenmüller am 19.05.2021 Ich wurde von Anfang an sehr gut betreut vom Herrn Truckenmüller.
Ich habe vom ersten Moment an das Gefühl gehabt dass er genau wusste was er tat.
Ich wurde immer sofort über Änderungen informiert und hatte nie das Gefühl dass ich etwas hinterherrennen müsste.
Alles in allem, kompetent, offen und ehrlich, freundlich.
Kann ihn definitiv weiter empfehlen.

Falls Sie das auch lesen, Vielen Dank nochmal übrigens.
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung (natürlich lese ich die) und auch für die Beauftragung. Es freut mich, dass wir eine gute Lösung für Sie finden konnten und ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Truckenmüller
Kündigung, Abwicklungsvertrag von J. S. für Rechtsanwalt Oliver Truckenmüller am 12.05.2021 Ich kann Herrn Truckenmüller nur empfehlen. Er hat mich in der Angelegenheit toll beraten . Ich konnte mich jederzeit mit Fragen an in wenden. Er hat mir ganz einfach zu meinem Recht verholfen.
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für die Beauftragung und Ihre Bewertung. Sollten bei der Abwicklung noch Probleme auftauchen, lassen Sie es mich bitte wissen. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Truckenmüller
Regelmäßige Beratung im Bankrecht von R. Z. für Rechtsanwalt Christof Blauß am 07.05.2021 Aufgrund der seit vielen Jahren sehr angenehmen und erfolgreichen Zusammenarbeit, kann ich Herrn Blauß uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Vielen Dank für die Bewertung. Das freut mich sehr.
Unstimmigkeiten mit Hausverwaltung von T. S. für Rechtsanwalt Lars Rampp LL.M. am 04.05.2021 Herr Rampp hat mich bei einem Wasserschaden gegenüber der Hausverwaltung unterstützt. Er weiß, worauf es ankommt und hat mir schnell geholfen.
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Es freut mich, dass ich Ihen helfen konnte.
Vertragsgestaltung & -verhandlung von B. L. für Rechtsanwalt Gero Wilke LL.M. am 03.05.2021 Die Zusammenarbeit mit Herr Wilke war von Kompetenz, individuell ausgerichteter Beratung und Zielorientierung geprägt. Das erbrachte dann auch das sehr zufriedenstellende Ergebnis. Absolut empfehlenswert.
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Vielen Dank für Ihre Bewertung und die positive Rückmeldung. Ich freue mich, dass wir in den Verhandlungen trotz eher schwieriger Ausgangslage ein so gutes Ergebnis für Sie erzielen konnten. Gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig jederzeit für alle IT-rechtlichen Fragestellungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Gero Wilke, LL.M., Rechtsanwalt, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz, Fachanwalt für IT-Recht
Ertüchtigung Schallschutz nach Dachgeschossausbau von J. S. für Rechtsanwalt Lars Rampp LL.M. am 27.04.2021 Herr Rampp hat mich mit seiner umfänglichen fachlichen Kompetenz und auch mit seinem großem persönlichen Einsatz bestens vertreten und dadurch meine Angelegenheit zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Ich war bei ihm bestens aufgehoben und werde mich jederzeit wieder an ihn wenden, sollte ich nochmals anwaltliche Unterstützung benötigen.
Kommentar von SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater: Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren. Der nachträgliche Ausbau von Dachgeschossen nimmt in Zeiten der Wohnungsknappheit stark zu. Grundlage sind zumeist Ausbaurechte in der Teilungserklärung. Bei meiner Tätigkeit vertrete ich Eigentümer, die durch einen nicht fachgerechten Ausbau beeinträchtigt sind. Zudem vertrete ich Bauherren bei der Umsetzung ihres Ausbauvorhabens, z.B. durch Formulierung von Beschlussanträgen oder bei notwendigen Beschlussersetzungsklagen.

SNP Schlawien Partnerschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater bewerten

Bewertung abgeben