5,0
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(25)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AD

von A. D. am 01.04.2024 um 22:47 Uhr

Freundlich und professionell
Zwangsvollstreckungsrecht
Herr Sokoll hat mit einer freundlichen und Art meine Vertretung in einer eher schwierigen Zwangsvollstreckungssache übernommen. Er hat den Fall mit den nötigen juristischen Mitteln und Nachdruck erfolgreich zu meinem Gunsten beendet.
BH

von B. H. am 21.03.2024 um 16:37 Uhr

Kompetent und unkompliziert
Arbeitsrecht
Herr Sokoll hat mich sehr kurzfristig telefonisch zu einem arbeitsrechtlichen Thema beraten. Er hat sich die nötige Zeit genommen, die richtigen Nachfragen gestellt und eine professionelle Einschätzung gegeben, die für mich als Laien gut nachvollziehbar war. Vielen Dank!
KS

von K. S. am 26.02.2024 um 19:08 Uhr

Absolut Empfehlenswert
Forderungseinzug & Inkassorecht
Hr. Sokoll ist der beste Anwalt den ich jemals hatte. Er ist kompetent, ehrlich und vertrauenswürdig. Zu ihm würde ich immer wieder gehen, wenn ich Hilfe bräuchte, was hoffentlich nicht nicht mehr der Fall sein wird. Kann ich nur empfehlen. Hat mich während der Klage unterstützt und mir Mut gemacht, wenn mich die Zuversicht verließ.
SY

von S. Y. am 11.09.2023 um 20:45 Uhr

Absolut empfehlenswert
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Sokoll war stets ansprechbar und stand mit Rat und Tat parat. Er hat mich mit seiner Fachkompetenz gut durch das Insolvenzverfahren begleitet und wusste absolut zu überzeugen.
FH

von F. H. am 12.01.2023 um 11:56 Uhr

Unternehmensinsolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Sokoll hat mich sehr ausfuhrlich beraten. Ich würde ihn gerne weiterempfehlen.
RV

von R. V. am 30.12.2022 um 09:40 Uhr

Spezifische Fragen zum Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr RA Sokoll hat mich sehr umfassend und hervorragend beraten. Für Fragen, die außerhalb seines Fachgebiets lagen, hat er mich an einen kompetenten Kollegen verwiesen. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann ihn sehr empfehlen.
IS

von I. S. am 26.07.2022 um 19:37 Uhr

Danke
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr gute Hilfe geleistet. Hat uns privat und geschäftlich gegen FA verträten. Überzeugt mit Fachkenntnisse, absolute Professionalität,
emotionale Intelligenz. Danke
DZ

von D. Z. am 11.07.2022 um 11:23 Uhr

Verbraucherinsolvenzverfahren - Widerspruch gegen Forderung aus vors. beg. unerl. H.
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Super Erreichbarkeit, angenehmes Auftreten, angenehme Kommunikation und steht zu 100% hinter seine Mandanten.
Kann ich absolut weiterempfehlen.
SH

von S. H. am 23.04.2022 um 21:16 Uhr

sehr freundlicher Kontakt, äußert kompetende Arbeit
Arbeitsrecht
Herr Sokoll hat mich bei meiner Anfrage sehr freundlich sowie äußerst kompetent unterstützt und zeitnah reagiert. Ich werde mich gerne wieder an ihn wenden, sollte ich ein weiteres Anliegen in einem seiner Rechtsgebiete haben. Eine klare Weiterempfehlung!
WS

von W. S. am 18.03.2022 um 11:57 Uhr

Klärung der Vorgehensweise zum Forderungseinzug
Forderungseinzug & Inkassorecht
Vielen Dank für Ihre Geduld, Ausdauer und Ihre Fähigkeit auch Laien die Inhalte klar und verständlich zu vermitteln. Die sachliche Auseinandersetzung bei vielen Telefonaten hat mich auch beeindruckt. Keine vorschnellen Schlüsse, keine unangemessenen Emotionen, down-to- earth, so wie ich es mir wünsche.
W. Schröder/M.Ullmann