4,3
6 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(2)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KI

von K. I. am 18.04.2024 um 08:27 Uhr

Erfahrene Beratung. Verständnis und Geduld. Vielen Dank.
Ausländerrecht & Asylrecht
Frau Plückebaums Kollegin Frau Dr. Sander hat mir über meinem Anliegen mit eindeutigem Verständnis und Geduld beraten. Der Termin für das Beratungsgespräch konnte ziemlich kurzfristig vereinbart werden. Vielen dank.
AA

von A. A. am 13.10.2022 um 19:30 Uhr

Hausverkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Reaktion auf meine Anfrage, sehr gute Beratung, freundliche Atmosphäre.
Fühlte mich gut aufgehoben.
RM

von R. M. am 08.01.2021 um 21:15 Uhr

B
Allgemeine Rechtsberatung
B
EB

von E. B. am 14.08.2018 um 08:59 Uhr

Fachlich und kompetent!!!
Allgemeine Rechtsberatung
ich bewerte sehr positiv mein Gesprech mit Frau Rechtsanwältin Sonja Plückebaum
MJ

von M. J. am 16.04.2018 um 13:01 Uhr

Betreuungs- und Vorsorgevollmacht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Plückebaum war in Urlaub und will sich zeitnah bei mir melden! Daher noch keine Bewertung möglich.
LI

von L. I. am 20.12.2016 um 10:17 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hab mein Problem gestellt und hatte sehr schnelle, hilfreiche Antwort bekommen.

Mein Problem hat sich allerdings erledigt...und deshalb brauchte ich keine weiteren Beratung .

Vielen dank und würde ich mich auf jeden fall bei Frau Plückebaum beraten lassen wenn ich in der zukunft wieder probleme habe.