5,0
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(27)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 17.05.2023 um 10:10 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Immer sehr freundlich und nett. Sehr zufrieden gewesen, mit allem. Kommunikation und Austausch war professionell und habe immer schnelle Rückmeldung bekommen. Sehr gerne weiterzuempfehlen

von H. Ö. am 18.04.2023 um 07:35 Uhr

Ich bin sehr zufrieden und stolz auf mein Anwältin Frau Kavus-Korte, vielen Dankeschön.
Allgemeine Rechtsberatung
Sie hat dass Beste getan. Mein Recht gewonnen.
AB

von A. B. am 26.08.2022 um 13:33 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich kann Frau Kavus-Korte nur weiterempfehlen 👍🏼. Sie ist eine kompetente und professionelle Anwältin. Ihre nette und herzlichen Art gibt Vertrauen und man ist bei ihr in guten Händen. Danke Frau Kavus-Korte 🥰
RV

von R. V. am 07.08.2021 um 11:55 Uhr

Ehenachbeurkundung
Internationales Recht
Sehr gute Beratung im Bezug auf eine im Ausland geschlossene Ehe. Es war eine einmalige Beratung, aber trotzdem hat Frau Kavus-Korte auf E-Mails und Fragen auch nach der Beratung noch geantwortet und mich beraten. Da es zu keiner gerichtlichen Verhandlung kam und das Standesamt nachgegeben hat, musste ich mich nicht nohmal an sie wenden, jedoch hätte ich das ohne Zweifel getan.
TK

von T. K. am 05.08.2021 um 11:03 Uhr

Erst Beratung
Familienrecht
Fr. Ömür Kavus Korte hat sich meiner Sorgen angenommen und mir ein klasse Erstberatung gegeben. Ich bin sehr zu Frieden damit.
Werde Sie wenn e soweit ist wieder zu rate ziehen. Danke ihnen nochmals.
ET

von E. T. am 06.07.2021 um 13:41 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Bin sehr zufriden, eine nette Rechtsanwältin und viel geholfen. Foarte mulțumită de serviciile doamnei avocat. O recomand cu drag.
KB

von K. B. am 23.05.2021 um 18:36 Uhr

Sie ist bei mir sehr nett und richtige hilft
Allgemeine Rechtsberatung
Sie ist sehr nett
AL

von A. L. am 06.05.2021 um 09:42 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Sehr kompetent und professionell, mit einer für mich perfekten Mischung aus sachlicher Herangehensweise, mit einer einfühlsamen individuellen Betrachtungsweise der Situation und der herzlichen Art, um sich gut aufgehoben zu fühlen und gute Lösungen finden zu können! Ich kann Frau Kavus-Korte sehr empfehlen!
VN

von V. N. am 17.02.2021 um 14:17 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Ich bin bei ihr wegen meine Scheidung gewesen und habe mich Wohlgefühlt, habe für alle meine Fragen eine Antwort bekommen, egal wie vielen Fragen ich gehabt habe.
Habe mich sicher gefühlt, was ganz wichtiges ist in so eine Situation.
Sehr freundlich und professionell.
Nicht nur habe ich sie schon weiter empfohlen zu eine Freundin, dass sie scheiden wollte, aber bin auch wieder bei ihnen wegen was anderes nochmal gewesen.

NM

von N. M. am 15.02.2021 um 18:01 Uhr

Scheidung in Türkei
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Anwalt hat mich aufgrund einer Frage zum türkischen Scheidungsrecht an Frau Kavus-Korte verwiesen, gute Entscheidung. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Frage !
Vielen Dank Frau Kavus-Korte