Bewertungen von Rechtsanwälte Spintig & Spintig

5,0
Sehr gut
186 Bewertungen
5
(186)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 25.01.2023 um 18:27 Uhr für Rechtsanwältin Eva-Maria Spintig

Vorwurf des sexuellen Missbrauchs
Strafrecht
Frau Spintig hat mich in meinem Strafverfahren ausgezeichnet beraten und vertreten. Wenn notwendig stand sie auch extrem kurzfristig zur Verfügung, z.B. als U-Haft drohte. Frau Spintig hat sich meiner, leider sehr langwierigen Strafsache hoch professionell angenommen. In dem hoch-sensiblen Bereich, um den es in dieser Strafsache geht, ist eine gegenseitiges Vertrauen wichtige Voraussetzung für die juristische Abarbeitung. Frau Spintig ist bei Ihrer Arbeit jederzeit empathisch und verständnisvoll, immer an der Sache orientiert, handelt strategisch wohl überlegt und juristisch absolut sicher. Ich bin Frau Spintig in jeder Hinsicht dankbar!
CB

von C. B. am 17.01.2023 um 15:32 Uhr für Rechtsanwältin Eva-Maria Spintig

Kompetente Unterstützung
Strafrecht
Frau Spintig hat mich in meiner Strafsache kompetent und jederzeit sachlich unterstützt. Auch Dank ihrer professionellen Kontakte zur Staatsanwaltschaft konnten wir das Bestmögliche erreichen. Ich kann die Kanzlei Spintig & Spintig auf jeden Fall weiterempfehlen.
TC

von T. C. am 16.01.2023 um 10:33 Uhr für Rechtsanwältin Eva-Maria Spintig

Hilfe in der Not
Strafrecht
Ohne Verschulden wurde ich in eine Strafsache verwickelt. Ich wusste nicht, wie ich mir selbst helfen konnte. Frau Spintig hat meine Verteidigung übernommen und auf sehr professionelle Art, Schritt für Schritt, die Abwendung der Klage erwirkt.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar!
PG

von P. G. am 29.11.2022 um 14:33 Uhr für Rechtsanwältin Eva-Maria Spintig

Angebliche STRAFSACHE
Strafrecht
Frau Spintig hat sich zeitnah meiner Angelegenheit angenommen. In den Beratungsgespächen zeigte sie Einfühlungsvermögen und erzeugte dadurch eine sehr vertrauliche Atmosphäre. In den Schriftwechseln der gegnerischen Partei kam ihre Professionalität zum Vorschein. Mit Sicherheit werde ich in allen Rechtsauskünften zukünftig Frau Spintig um Rat fragen und mich durch sie vertreten lassen. Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche Ihnen für die weitere Zukunft viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen
BS

von B. S. am 28.11.2022 um 19:08 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Spintig

Änwälte meines Vertrauens
Strafrecht
Ich kenne die Kanzlei seit mehr als 15 Jahren und wurde 3 mal anwaltlich Vertreten. Egal ob Frau oder Herr Spintig für mich ist es die Anwaltskanzei meines Vertrauens. Die ich nur wärmstens ans Herz legen kann.
TK

von T. K. am 24.11.2022 um 14:15 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Spintig

Wir empfehlen Herrn Spintig gerne weiter
Strafrecht
Wir sind durch Zufall in eine unangenehme Situation gekommen, in welcher wir anwaltliche Hilfe benötigten.
Herr Spintig hat uns erstklassig beraten und jederzeit über jeden seiner Schritte informiert. Wir haben uns sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und würden wieder seine Unterstützung suchen, falls wir wieder einmal einen Anwalt benötigen.
TR

von T. R. am 05.11.2022 um 16:27 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Spintig

Steuerstrafverfahren
Strafrecht
Herr Spintig hat mich kompetent vertreten und dadurch das Verfahren zu einem schnellen und für mich bestmöglichen Ausgang geführt.

Die Terminfindung und die Kommunikation verlief einwandfrei. Herr Spintig reagierte schnell auf Rückfragen und informierte mich durchgehend über Verfahrensentwicklungen.

Der Verfahrensausgang wurde zu Beginn realistisch eingeschätzt.

Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.




AJ

von A. J. am 05.11.2022 um 15:17 Uhr für Rechtsanwältin Eva-Maria Spintig

Zwei Anzeigen eingestellt
Strafrecht
Mit Frau Spintig an meiner Seite hatte selbst ein schlaues Bösewicht wie mein ExMann keine Chance. Beide seiner Anzeigen gegen mich sind eingestellt. Ich danke Frau Spintig recht herzlich dafür. Sie war sehr freundlich, kompetent und professionell. Die anfänglichen Ängste, die ich direkt nach dem Erhalt der Anzeigen bekommen habe, sind nach dem ersten Gespräch schnell verschwundenen. Frau Spintig hat mich beruhigt und ihre Zuversicht hat mich auch gestärkt. Was ich erlebt habe wünsche ich keinem, aber falls....kontaktieren Sie bitte Frau Spintig. Lg AJ
SD

von S. D. am 18.10.2022 um 18:11 Uhr für Rechtsanwältin Eva-Maria Spintig

Top Strafrechts-Anwältin
Strafrecht
Frau Spintig hat mit hoher Kompetenz und Professionalität das Verfahren zu einem bestmöglichen Abschluss geführt. Die Kommunikation war klar und Frau Spintig jederzeit für Rückfragen erreichbar. Ich empfehle Frau Spintig uneingeschränkt.
AM

von A. M. am 17.10.2022 um 13:51 Uhr für Rechtsanwältin Eva-Maria Spintig

Hohe Kompetenz
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Spintig hat mit hoher Kompetenz und viel Fachwissen unser Anliegen gelöst.