Bewertungen von Stahl & Mitsch, Rechtsanwälte

4,8
6 Bewertungen
5
(5)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 16.06.2023 um 11:52 Uhr für Rechtsanwältin Bettina Stahl

Hat mich in einer Sache vertreten
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnell ,kompetent und mit sehr guten Fachwissen hat sie mich vertreten.
GS

von G. S. am 23.05.2022 um 14:14 Uhr für Stahl & Mitsch, Rechtsanwälte

Netter Kontakt, Anliegen gelöst, schnelle Kommunikation
Allgemeine Rechtsberatung
sehr gut
NE

von N. E. am 26.10.2021 um 16:38 Uhr für Stahl & Mitsch, Rechtsanwälte

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Im Groben und Ganzen war ich echt zufrieden. Was aufgestoßen ist kläre ich gerne direkt und vor Ort . Das gehört nicht hier rein und ist nichts Gravierendes, was sich nicht besprechen lässt.
BB

von B. B. am 26.02.2021 um 14:58 Uhr für Stahl & Mitsch, Rechtsanwälte

Gute Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
Wahr sehr zufrieden zu der zeit wo ich noch in Bad Arolsen gewohnt habe.Kann nur weiter emfehlen.Mit freundlichen Grüßen
HR

von H. R. am 25.07.2020 um 08:30 Uhr für Rechtsanwältin Bettina Stahl

Horst Rieger
Arbeitsrecht
Schnelle und aufschlussteiches Gespräch. Mir wurden unter anderem auch gute Ratschläge gegeben. Sehr gerne wieder... 5 Sterne
TH

von T. H. am 17.09.2010 um 08:32 Uhr für Stahl & Mitsch, Rechtsanwälte

Sehr gute Anwaltskanzlei. Hören zu, helfen immer, wenn sie können und einfach nur sehr gut
Arbeitsrecht
Die Freundlichkeit