4,9
Sehr gut
142 Bewertungen
5
(136)
4
(4)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AZ

von A. Z. am 08.11.2023 um 12:00 Uhr

Kompetent und freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Stammen-Grote hat uns bereits in mehreren Rechtsfällen beraten und vertreten. Besonders positiv fällt uns auf, dass sie außerordentlich gut erreichbar ist (bzw. schnell zurückruft) - sehr angenehm und beruhigend, wenn man als Laie rechtliche Schwierigkeiten hat. Sie ist kompetent in Zivilsachen und Vertragsrecht. Wo sie nicht ganz sicher ist, macht sie sich kundig und gibt schnell Feedback. Auch haben wir Frau Stammen-Grote als echten Team-Player kennengelernt. Sie ist freundlich, ehrlich und hört gut zu. Wir gehen mit rechtlichen Herausforderungen immer wieder zu ihr.
RW

von R. W. am 05.10.2023 um 15:26 Uhr

Tolle Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Stammen-Grote hat mich bereits mehrfach kompetent und zuverlässig in diversen Rechtsfragen beraten und ist meine erste Ansprechpartnerin in solchen Dingen. Immer ehrlich und direkt, wenn es um die Erfolgsaussichten geht und ob sich der Schritt vor Gericht lohnt. Bei Frau Stammen-Grote fühle ich mich optimal aufgehoben. Anfragen werden sehr schnell und unkompliziert beantwortet und besprochen. Ich kann diese Anwältin ausnahmslos weiterempfehlen und habe dies im Familien-,Freundes- und Bekanntenkreis bereits getan.
NW

von N. W. am 05.10.2023 um 11:00 Uhr

Sehr gute Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die hervorragende Arbeit von Frau Stammen-Grote bedanken. Sehr schnelle und kompetente Beratung/Abwicklung. Ich kann Frau Stammen-Grote nur empfehlen.
NH

von N. H. am 04.10.2023 um 11:43 Uhr

Super Anwältin - Mietkautionsangelegnheit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bei einem Rechtsstreit um die Rückzahlung einer Mietkaution hat Frau Stammen-Grote mich erfolgreich vertreten. Ich fühlte mich gut aufgehoben kann Sie nur weiterempfehlen.
IG

von I. G. am 28.07.2023 um 10:13 Uhr

Sehr gute Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Stammen-Grote ist eine sehr gute, kompetente und zufriedenstellende Anwältin, die ich jedem nur weiterempfehlen kann. Die Kommunikationen untereinander, sind immer erfolgreich und tadellos.
VT

von V. T. am 08.07.2023 um 05:45 Uhr

Top Anwältin
Verkehrsrecht
Frau Stammen-Grote hat uns fachlich kompetent beraten und man konnte sie immer, auch in ihrer Freizeit erreichen. Man kann mit ihr über alles sprechen. Sie gibt einem das Gefühl von Sicherheit. Wir können Frau Stammen-Grote wärmstens empfehlen. Danke dafür. Familie T.
MK

von M. K. am 29.06.2023 um 18:46 Uhr

Kindesunterhalt / Kindesentzug
Allgemeine Rechtsberatung
Nachdem der Kindesunterhalt geklärt war hat mir die Kindesmutter mitgeteilt das sie mit unserem Sohn über 330km wegziehen wird. Die Umzugskartons waren schon gepackt.

Durch Frau Stammen-Grote schnelles handeln und Fachwissen wurde das peer Eilverfahren vor dem Familiengericht unterbunden.
Ohne Frau Stammen-Grote wäre mein Sohn weg und somit auch der reguläre Umgang.

Frau Stammen-Grote war in der schweren Zeit immer erreichbar, auch Sonntags sowie spät in der Nacht.

Sie ist einfach eine Top Anwältin mit Herz und Verstand. Nochmals Dankeschön !

LG M.K

OD

von O. D. am 06.06.2023 um 13:50 Uhr

vertragsrechtliche Auseinandersetzung
Allgemeines Vertragsrecht
Bei Rechtsanwältin Stammen-Grote war ich vollumfänglich bestens beraten. Bislang bei keiner Rechtsberatung so ein gutes Gefühl gehabt. Sie ist unglaublich schnell in der Bearbeitung und nimmt sich dennoch wirklich viel Zeit in der Sache. Das ist heute eher selten der Fall. Frau Stammen-Grote ist sehr empathisch, hilfbereit, verlässlich und macht auf mich einen mega kompetenten Eindruck. Alles sehr gut gemacht und dafür ein dickes Dankeschön.
TM

von T. M. am 01.06.2023 um 15:03 Uhr

........ 100 % ........
Allgemeine Rechtsberatung
Wie immer Top Zufrieden, super schnelle Antwort, ob per Mail oder Telefon !
Sehr zu empfehlen .
DV

von D. V. am 20.01.2023 um 06:24 Uhr

Haftung bei Autoanmietung ( Polizeiklausel)
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde wegen eines Unfalls von der Firma Sixt auf Schadenersatz verklagt.
Frau Stammen-Grothe hat mich in der Sache sehr gut beraten, über Chancen und Risiken aufgeklärt und meine Vorstellung und Wünsche stets respektiert.
Am Ende ist alles gut ausgegangen.
Die Gründe: Gute Anwältin, fairer Richter, ehrlicher Zeuge.

Herzlichen Dank für alles!