3,4
5 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KM

von K. M. am 12.07.2023 um 19:53 Uhr

Gewinner auf ganzer Linie 👍
Arbeitsrecht
Aus einer schwierigen Situation zu einem Gewinner auf ganzer Linie zu werden, ist absolut anerkennenswert. Beide Daumen hoch 👍 👍
OK

von O. K. am 06.07.2023 um 13:05 Uhr

Sehr Schlechte Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr unzuverlĂ€ssig ruft nie zuruck nur ausreden und kummert sich um nichts ich weiß noch nicht mal ob er mein Akte wirklich gelesen hat aber kassiert hat er naturlich fur nichts tun
OK

von O. K. am 29.03.2023 um 11:37 Uhr

Sehr unzuverlÀssig
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr unzuverlÀssige Rechtsanwalt mit viel ausreden kaum erreichbar
ME

von M. E. am 24.11.2021 um 12:28 Uhr

GeschÀdigten Vertretung -Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Berkemeier hat mich in der im Betreff genannten höchst unangenehmen Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Durch schnelles agieren und das vorhandene Fachwissen konnten wir den Prozess nicht nur schnell, sondern auch mit so wenig Unannehmlichkeiten wie nur irgendwie möglich " ins rollen" bringen. Auch hat Herr Berkemeier sich immer kurzfristig die Zeit genommen mir ausfĂŒhrlich meine Fragen zu den im Prozess entstandenen SchriftstĂŒcken zu beantworten und mir auch als Laie verstĂ€ndlich darzulegen. Sollte ich jemals aus welchen GrĂŒnden auch immer wieder einen Rechtsbeistand benötigen, wĂŒrde ich mich wieder von ihm vertreten lassen.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal das FeingefĂŒhl und die Empathie von Herr Berkemeier ganz besonders hervorheben.
SS

von S. S. am 13.10.2021 um 19:51 Uhr

Top Beratung. Sehr empfehlenswert
Verkehrsrecht
FĂŒhlte mich als Mandant sehr gut aufgehoben. Sehr schnelle und gute Kommunikation. Hier ist man als Mandant nicht irgendeine Nummer. Sehr persönliche und individuelle Beratung.