4,9
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(12)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 26.10.2023 um 15:17 Uhr

sehr kompetenter RA
Reiserecht
leider kann ich noch kein endgültiges Urteil über Herrn RA Böhmer abgeben. Am 23.10. fand das erste Gespräch statt. Herr RA Böhmer ist meiner Meinung nach ein sehr fachkundiger, vertrauenswürdiger, freundlicher und ein Anwalt mit klarer Ansage.
VB

von V. B. am 02.08.2023 um 19:15 Uhr

Streit mit Fluggesellschaft: Flugkostenerstattung
Reiserecht
Dank Herrn Böhmer haben wir den Prozess gegen die Fluggesellschaft gewonnen und 100 Prozent der Kosten erstattet bekommen. Sehr kompetenter Anwalt! Er hat gleich die richtige Taktik für den Prozess ausgewählt. Gute Kommunikation per Email. Sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung.
BK

von B. K. am 07.07.2022 um 08:34 Uhr

Sehr professionell
Familienrecht
Sehr professionell.
SL

von S. L. am 29.05.2022 um 12:37 Uhr

Schadenersatz wegen vertaner Urlaubszeit
Reiserecht
Herr Böhmer hat uns direkt nach unserer Anfrage kontaktiert, professionell und ehrlich beraten und kompetent umgesetzt. Wir hätten nicht erwartet, dass unser Anliegen so schnell und unkompliziert gelöst werden kann - besten Dank dafür!
TK

von T. K. am 16.05.2022 um 08:08 Uhr

Testament und Vorsorge
Erbrecht
Schneller Termin, professionelle Beratung, schnelle Erstellung der gewünschten Dokumente, was will man mehr.
SK

von S. K. am 09.10.2021 um 10:02 Uhr

Reisekosten
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter Anwalt
War sehr zufrieden
OH

von O. H. am 21.12.2020 um 11:29 Uhr

Erstattung meiner Pauschalreise
Reiserecht
Top zufrieden mit allem, von Anfang bis Ende! Gute Kommunikation bei Telefonat und Schriftverkehr!!
KS

von K. S. am 22.10.2020 um 09:13 Uhr

Top ! In allen Bereichen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut.
MG

von M. G. am 17.02.2019 um 10:53 Uhr

Scheidung und erbrechtliche Beratung
Familienrecht
Alles wunderbar gelaufen, glücklich geschieden und meine erbrechtlichen Dinge habe ich gleich mit geregelt!
FM

von F. M. am 28.06.2017 um 15:44 Uhr

Unterhalts- und Umgangsangelegenheit
Unterhaltsrecht
Der Rechtsanwalt Stefan Böhmer ist bei strittigen Unterhalts- und Umgangsangelegenheiten ein hervorragender Ansprechpartner und Kenner der Materie. Gerade für uns Väter hat eine Trennung oft gravierende Auswirkungen und man fühlt sich im undurchdringbaren Dschungel des Familienrechts bei gleichzeitiger Jugendamtswillkür oft alleine gelassen. Ich kann alle Mit-Betroffenen nur ermutigen, tapfer zu bleiben, geduldig zu sein und sich rechtzeitig Hilfe zu holen, gerade wenn eine zielführende Kommunikation mit dem anderen Elternteil nicht mehr möglich ist. Herr Böhmer hat mich nun zum wiederholten Mal sympathisch, kompetent und unbürokratisch beraten, jederzeit würde ich mich wieder an ihn wenden und kann seine Dienste als Rechtsbeistand uneingeschränkt empfehlen. Auch die Kanzlei insgesamt macht einen gepflegten und freundlichen Eindruck, alle Mitarbeiter waren sehr nett. 5 Sterne!