5,0
Sehr gut
81 Bewertungen
5
(80)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SE

von S. E. am 06.03.2024 um 17:04 Uhr

Strafverfahren wegen des Vorwurfs des gefährlichen Eingriffs in den Strassenverkehr
Strafrecht
Fazit: EINSTELLUNG des VERFAHRENS

Sehr kompetenter Anwalt,jederzeit erreichbar.Klärt über die weitere Vorgehensweise auf und handelt diesbezüglich im Interesse seines Mandanten.
Jederzeit ohne Bedenken zu empfehlen,nochmals ein GROßES DANKESCHÖN
Vielen Dank für das Lob, dass ich gerne annehme, aber auch zurückgeben kann. Tolle Zuarbeit! Der ganze Aufwand hat sich gelohnt. Viele Grüße!
SW

von S. W. am 27.11.2023 um 18:27 Uhr

Klasse Rechtsanwalt
Strafrecht
Herr Rintorf ist unbedingt zu empfehlen, so einen guten und netten Anwalt findet man selten. Fragen werden schnell und zeitnah beantwortet, Ängste minimiert. Ich habe Herrn Rintorf als guten Zuhörer mit großem Verständnis für seinen Mandanten kennengelernt. Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie.
FH

von F. H. am 23.11.2023 um 10:13 Uhr

Sehr gute Kommunikation
Strafrecht
Auf meine Anfrage hin hat sich Herr Rechtsanwalt Rintorf umgehend gemeldet und mir sehr weitergeholfen. Frank Hilpert
GK

von G. K. am 19.11.2023 um 19:44 Uhr

Absolut empfehlenswert
Strafrecht
H. Rintdorf ist ein sehr zugewandter emphatischer Rechtsanwalt . Er gab mir in meiner kompletten Hilflosigkeit, das Gefühl ALLES wird gut . Der Wunsch am besten alle Berufe der Welt zu können um alles selbst lösen zu können , entfiel bei ihm komplett . Er ist lösungsorientiert , zielgerichtet und erfahren und vertritt auf Augenhöhe. In allen Rechtsbelangen fanden immer umfassende und für mich verständliche Aufklärungen statt. Der versierte Umgang mit meinem Fall ,vermittelte mir Sicherheit und das Gefühl , gut vertreten Zusein und das zu jeder Zeit . Ich würde ihn jedem Menschen in Not , immer weiterempfehlen !
SA

von S. A. am 06.10.2023 um 13:12 Uhr

Ein Sehr Starkes Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
‏Ich hatte das große Glück, Herr Stefan Rintorf als meinen Strafrecht-Anwalt zu haben, und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Kompetenz, Professionalität und Hingabe bei der Lösung meines rechtlichen Problems haben mich beeindruckt. ‏Herr Stefan Rintorf zeigte von Anfang an ein tiefes Verständnis für meinen Fall und arbeitete hart daran, die bestmögliche Lösung zu finden. Er informierte mich stets über den Fortschritt und stand mir geduldig für alle meine Fragen zur Verfügung. ‏Was mich besonders beeindruckt hat, war sein Engagement und seine Hartnäckigkeit, um sicherzustellen, dass meine Rechte geschützt wurden. Dank seiner Fachkenntnisse und Erfahrung konnte er meinen Fall erfolgreich abschließen. ‏Ich bin Herrn Stefan Rintorf aufrichtig dankbar und würde ihn jedem empfehlen, der rechtliche Unterstützung im Bereich Strafrecht benötigt. Er ist nicht nur ein hervorragender Anwalt, sondern auch ein vertrauenswürdiger Berater. ‏Nochmals vielen Dank, Herr Stefan Rintorf , für Ihre hervorragende Arbeit.
IB

von I. B. am 28.04.2023 um 11:29 Uhr

Schnell, nett, kompetent
Strafrecht
Danke für die ultraschnelle Terminvereinbarung, den netten Kontakt und die kompetente Beratung :-)
MN

von M. N. am 20.04.2023 um 18:24 Uhr

Strafverfahren wegen des Vorwurfs der Sachbeschädigung
Strafrecht
Herr Rintorf hat in unserem Fall so gehandelt, wie man es sich von einem Rechtsanwalt erhofft- unkompliziert, unvoreingenommen und letztendlich in unserem Sinne.
Das Strafverfahren gegen unsere vierzehnjährige Tochter wurde auf seine Anregung hin eingestellt.
RP

von R. P. am 25.03.2023 um 19:43 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwalt, weiß genau was zu Sache ist, unkompliziert,und schnell Lösung finden
100% weiter empfehlen ....
MH

von M. H. am 14.02.2023 um 08:26 Uhr

Einstellung des Verfahrens
Strafrecht
Sehr kompetent und professionell, 5 Sterne
MM

von M. M. am 04.01.2023 um 08:55 Uhr

Hervorragende Vertretung
Strafrecht
Vielen Dank Herr Rintorf für die Unterstütung und die schnelle Findung einer Lösung in unserem Rechtsfall.
Zusätzlich die kostenlose telefonische Erstberatung in einem zweiten vermeintlichen Rechtsfall!

Herr Rintorf ist ein bemerkenswerter Mensch und Anwalt!