4,9
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(42)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DH

von D. H. am 01.03.2024 um 13:52 Uhr

Sehr zufrieden
Strafrecht
Mehr als zufrieden
SU

von S. U. am 06.02.2024 um 13:44 Uhr

Der beste Anwalt den es gibt ⭐⭐⭐⭐⭐
Strafrecht
Herr Kohler ist ein Super Anwalt er kennt sich perfekt aus in seinen Fachgebieten und ist unfassbar kompetent und freundlich ich hatte mit Herrn Kohler schon öfter das vergnügen und werde ihn jederzeit wider an meine Seite holen sobald ich einen top Verteidiger benötige Ich würde gerne mehr Sterne geben doch es sind leider nur 5 möglich ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
BS

von B. S. am 02.02.2024 um 12:20 Uhr

Top anwalt
Strafrecht
Sehr gutes handeln
RK

von R. K. am 02.02.2024 um 11:52 Uhr

Top Verteidiger
Strafrecht
Seid Jahren mein Verteidiger. Es gab nie ein schlechtes Urteil! Absolut zu empfehlen !
JM

von J. M. am 14.12.2023 um 16:42 Uhr

Bester Anwalt! Nur zu empfehlen 👍
Strafrecht
Sehr netter und zuverlässiger Anwalt. Bei Fragen immer rasche und verständliche Antwort. Sehr zu empfehlen 👍
IN

von I. N. am 11.10.2023 um 23:09 Uhr

Beschuldigung wegen angeblichen Betrug
Strafrecht
Stefan Kohler wurde mir als ein sehr guter Anwalt empfohlen. Am Tag der Empfehlung g (es war ein Feiertag) hat er nicht gezögert und wir nahmen Kontakt auf. So fleißig wie er ist, nahm er mein Fall auf und er kam mir an unserem ersten offiziellen Treffen sogar auf halber Strecke entgegen und wir trafen uns in einem Café. Durch seine Art wie er mit mir umging und mein Fall verfolgte, baute sich noch mehr Vertrauen auf. Wäre der Staatsanwalt nicht so hartnäckig gewesen, wär mein Fall schon vor dem Gerichtstermin eingestellt worden... leider mussten wir doch vor Gericht und wir kamen mit einem Freispruch raus. Ich kann Stefan Kohler wärmstens Empfehlen. Ein Anwalt mit Humor und Herz. Er macht sein Job sehr gut!
SG

von S. G. am 22.05.2023 um 16:30 Uhr

Tätlicher Angriff auf Vollstreckungsbeamte
Strafrecht
Sehr freundlich, sehr nett und nicht nur ein guter Anwalt sondern auch ein guter Ratgeber. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Es wird nicht von oben herabgeschaut sondern auf einer angenehmen persönlichen Ebene zusammengearbeitet. Er ist immer erreichbar und nimmt einem die Angst und die Sorgen.

Ich bin sehr zufrieden!
DU

von D. U. am 06.03.2023 um 13:05 Uhr

Strafrecht junge Erwachsene
Strafrecht
Ich kann alle 5 Sterne Bewertungen nur uneingeschränkt bestätigen. Ein besonders klarer, kompetenter und zugewandter Anwalt. Danke
HS

von H. S. am 16.02.2023 um 17:54 Uhr

Strafsachen in mehreren Fällen
Strafrecht
Dieser Anwalt, ist ohne zu übertreiben der beste den ich kenne. In mehreren Fällen hat er mich schon Vertreten und das mit Herzblut und vollem Einsatz. Erreichbarkeit dieses Anwalts ist überwältigend, wenn es sein muss sogar um 01:00 Nachts. Er ist in seinem Gebiet absolut Spitze und wenn wieder etwas sein sollte NUR NOCH STEFAN KOHLER. Vielen Vielen Vielen Lieben Dank für ihre Einsätze Herr Kohler. Ist absolut weiter zu Empfehlen
MV

von M. V. am 04.12.2022 um 08:23 Uhr

Mehr solche Anwälte
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kohler rief mich zeitnah an , hörte sich geduldig meinen verworrenen Fall an , gab eine - wie ich inzwischen weiß - messerscharfe und zutreffende Analyse ab und arrangierte dann einen Kontakt zu einer Kollegin , RA Daniela Sämann die besonders kompetent in dem Fachgebiet Zwangsvollstreckungsrecht für die Heilung, die er mir erstmal anriet ,sei. ( ich hatte mich bzgl Anwaltshaftung an RA Kohler gewandt ) ,
Auch diese Kollegin rief mich zeitnah an und war top .
Also wenn man von diesem Anwalt beraten wird, hat man wirklich Glück