4,9
Sehr gut
79 Bewertungen
5
(76)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ST

von S. T. am 09.02.2024 um 12:20 Uhr

Sehr kompetent, super Kommunikation
IT-Recht
Herr Lutz hat mich und meine Interessen außerordentlich kompetent und nachhaltig vertreten. Die Kommunikation war stets vorbildlich und seitens Herrn Lutz proativ. Vielen Dank!
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen meine Leistungen zugesagt haben und Sie mit der proaktiven Kommunikation meiner Kanzlei zufrieden sind.
WR

von W. R. am 06.01.2024 um 17:08 Uhr

Urheberrecht
IT-Recht
Sehr kompetenter Anwalt hat mir sehr gut und schlell geholfen gerne immer wieder.
TG

von T. G. am 05.01.2024 um 02:11 Uhr

+ Kann ich nur empfehlen
Urheberrecht & Medienrecht
Ein grosses Plus ➕ an die IT-Kanzlei Lutz. Bevor ich die zu jederzeit gute Unterstützung bei Fragen( sehr Behruhigend als Beschuldigter) und de belesene Beratung sehr loben kann. Hohl ich kurz aus. Herr Lutz hat mich bis zum Schluss sehr gut betreut. Mann darf sagen ohne Jezt Eurozahlen zu nenen. War für mich echt günstig( ich habe keine Ahnung von Honorarregel). Dafür hat mich Herr Lutz echt fantastisch durch die Zeit gebracht( 10 Jahre Lang). Ergebniss des Ganzen: Bin fein raus, Dank Herrn Lutz und seinem Team. Dafür ganz viel Dank! Als Dank auch dieser ausfuhtliche Text, mache sonst keine Bewertungen. So dann mal ein frohes neues Jahr! Gruß Thorsten
WW

von W. W. am 24.04.2023 um 19:15 Uhr

Forderungen wurden fallengelassen!
IT-Recht
Es war eine gute Kommunikation und Zusammenarbeit.
Nach dem Slogan" Angriff ist die beste Verteidigung", haben Sie erwirkt, dass alle Forderungen fallengelassen wurden, wenn das kein Erfolg ist!
Ein Anwalt mit Herz und Verstand!
DW

von D. W. am 31.01.2023 um 13:50 Uhr

eBay Kauf
eBay & Recht
Nach Anfrage hat mich Herr Lutz umgehend zurückgerufen.
Sehr ruhige, freundliche, kompetente Beratung am Telefon. Sehr realistische Einschätzung des Sachverhaltes. Topp.
MH

von M. H. am 17.01.2023 um 09:35 Uhr

Abmahnung aufgrund angeblicher Urheberrechtsverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich habe mich in dieser Angelegenheit in 2012 an Herrn Lutz gewandt. Er hat mich sehr kompetent und verständlich beraten und sich meines Falles angenommen, welchen wir jetzt erfolgreich abschließen können. Ich bin Herrn Lutz für seine Unterstützung in den letzten 10 Jahren sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen.
JG

von J. G. am 30.08.2022 um 14:43 Uhr

Negative Googlebewertungen
IT-Recht
Nachdem wir für unser Unternehmen mehrer unrechtmäßige negative Bewertungen auf Google erhalten haben, hat uns Herr Lutz hier tatkräftig unterstützt und es wurden sämtliche Fake-Bewertungen gelöscht.
JK

von J. K. am 27.07.2022 um 14:26 Uhr

Rechtsstreit über Privatdarlehen
Zivilrecht
Herr Lutz hat mich von Anfang an sehr kompetent und zuverlässig in meiner Rechtssache unterstützt. Der Fall wurde zügig zu meinen Gunsten vollumfänglich geklärt.
HB

von H. B. am 03.07.2022 um 13:12 Uhr

Google Bewertung
IT-Recht
Vom Erstkontakt, laufende Informationen / Sachstand bis zur Abrechnung alles Super und sehr professionell. Ich kann Herrn RA Lutz nur empfehlen.
GR

von G. R. am 17.06.2022 um 10:48 Uhr

Falsches Unternehmensprofil in Google Maps löschen lassen.
IT-Recht
Die Zusammenarbeit mit Herrn Lutz war sehr freundlich und angenehm. Die Beratung war sehr gut und wir wurden über alle ausgeführten Schritte unverzüglich und ausführlich informiert. Herr Lutz konnte uns kompetent bei der Lösung unseres Problems helfen.