Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Stefan Mittelbach

Bewertungen von Stefan Mittelbach

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
17 Bewertungen
Strafverfahren von M. C. am 09.12.2021 Herr Mittelbach ist ein sehr professionell auftretender Strafverteidiger, der seine Tätigkeit mit Leidenschaft ausführt. Durch seinen sehr guten Sachverstand hat er die Zusammenhänge meines Falles gut erkannt, und mich auf die Verhandlung perfekt vorbereitet. Er hat sich vor der Hauptverhandlung mit der Richterin in Verbindung gesetzt, um die Wogen vorab zu glätten, was ihm anscheinend auch sehr gut gelungen ist.
Während meiner Verteidigung habe ich gemerkt, dass er sich voll und ganz der Sache widmet und nichts dem Zufall überlässt. Er ist sehr redegewandt und punktet mit seiner fachlichen Kompetenz und seinem freundlichen Wesen.
Durch seinen persönlichen Einsatz während meiner Verteidigung im Gerichtssaal konnte er die Richterin davon überzeugen, mir nur die gesetzlich vorgeschriebene Mindeststrafe zu geben und kein bisschen mehr (1 Jahr auf Bewährung). Auch bei der Festlegung der Geldauflage konnten wir uns gegenüber der Staatsanwältin durchsetzen.

Besser hätte es für mich heute nicht laufen können. Diesen Strafverteidiger kann ich also nur weiterempfehlen!!!

Vielen herzlichen Dank Herr Mittelbach!

Freundliche Grüße,
M.C.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback. Der Erfolg in Ihrem Fall wurzelt darin, dass Sie im Vorfeld der Hauptverhandlung meine Empfehlungen angenommen und voll umgesetzt haben. Daher darf ich Ihnen selbst zum sehr guten Ausgang des Verfahrens gratulieren.

Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute!
Stefan Mittelbach
Kompetente, sachliche Beratung von F. B. am 08.10.2021 Herr Mittelbach erfasste sachlich und kompetent die Situation. Durch seine besonnene und zielführende Verteidigung konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ganz herzlichen Dank für das positive Feedback. Den Austausch zur Sache und die Zusammenarbeit mit Ihnen habe ich als optimal empfunden. Vielen Dank für das sehr angenehme Mandat.
BtMG von A. L. am 27.05.2021 Herr Mittelbach wurde mir von einem Bekannten zurecht Empfohlen.
Sehr objektive und Mandantenorientierte Beratung sowie Behandlung der Fälle.
Werde ich definitv weiterempfehlen!
Vielen Dank
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das Feedback. Ich darf mich meinerseits für das Vertrauen und die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken.
Subventionsbetrug Freispruch!!! von S. A. am 16.05.2021 Der Staat gegen mich! (Corona Hilfe)

Mein Retter in Not.

Herr Mittelbach stand mir mit fachlicher und professioneller Beratung immer zur Seite. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Es war ein steiniger Weg. Vor Gericht wurden etliche Lügen verbreitet, doch wir haben durch Seine mutige und tapfere Art einen Freispruch erlangt.
Ich möchte mich hiermit nochmals bei Ihm bedanken und würde Ihn jedem weiterempfehlen.

Sie sind der Beste!

S.A.
Kommentar des Rechtsanwalts: Der große Erfolg in schwieriger Lage hat mich sehr für Sie gefreut.
Alles Gute!
Sehr kompetent und zuverlässig von M. M. am 11.05.2021 Ich wurde durch Herrn RA Mittelbach in diversen Verkehrsrechtsfällen exzellent beraten und schließlich auch als Mandant vertreten. Der Kontakt ist stets professionell und freundlich gewesen, auf eine Antwort musste ich nie lange warten. Mein Eindruck ist, dass Herr RA Mittelbach über große Berufserfahrung sowie strategisches Geschick verfügt, weshalb ich mich ggfs. wieder an ihn wenden werde. Klare Empfehlung!
Kommentar des Rechtsanwalts: Ganz herzlichen Dank für das freundliche Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, falls erforderlich.
Strafrecht von A. P. am 10.03.2021 In Gedanken war ich unterwegs auf einem einsamen Waldweg und habe um Hilfe geschrien. Da kam eine Antwort, die sagte: ,,Rufe das Anwaltshaus Augsburg an." Das habe ich gemacht und sofort hat mir Stefan Mittelbach geholfen. Ich fühlte mich gut beraten und gleich sicherer und in Freiheit. Dadurch hatte ich keine Angst mehr vor den Angreifern. Ich möchte mich herzlich bedanken und empfehle Sie weiter, den Rechtsanwalt Stefan Mittelbach.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Petrossian
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank
GRANDIOS, fachlich und menschlich auf TOP-Niveau von W. K. am 06.04.2020 Herr Mittelbach ist auf seinem Fachgebiet für mich einer der Besten Anwälte!!! Er ist hoch professionell und verbindet in sich weitere starke Eigenschaften, er liebt leidenschaftlich seinen Beruf, er ist menschlich und steht dem Mandanten immer, wenn es darauf ankommt zur Verfügung, er versteht es den Mandanten im richtigen Moment zu motivieren und aufzubauen. Mit viel Scharfsinn, Intelligenz und einem Fachwissen sowie mit einem grandiosen Einsatz, beispiellosem Engagement kämpft er für seinen Mandanten und setzt sich zu 110 % für den Mandanten ein. Am Ende hat Herr Mittelbach eine GRANDIOSE Leistung für mich erbracht, für die ich ihm persönlich sehr dankbar bin. Ein Mann meines Vertrauens und sehr empfehlenswert!!!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben gemeinsam eine sehr schwierige Phase erfolgreich durchgestanden. Nochmals meinen Glückwunsch dazu.
Fahrverbot zu Geldstrafe umgewandelt von E. K. am 02.12.2019 Herr Mittelbach hat es geschaft, bei einem Richter, der noch nie ein Fahrverbot in Geldstrafe umgewandelt hat, dies zu schaffen. Vielen Dank und frohe Adventszeit
Strafverfahren / Freispruch von F. P. am 28.11.2019 Herr Mittelbach ist sehr professionell, hat alles verständlich erklärt, er ist immer erreichbar gewesen wenn ich seinen Rat benötigt habe und er hat sich optimal für mich eingesetzt.

Der Rechtsfall in dem es in meiner Angelegenheit ging, habe ich durch sein Engagement gewonnen.

Ich empfehle diesen Anwalt weiter.
Uneingeschränkt empfehlenswert von D. B. am 05.05.2019 Seit ungefähr drei Jahren kenne ich Herrn Mittelbach und er hat mich in dieser Zeit in fünf gleichgelagerten Sachen vertreten. Vier wurden eingestellt und in der fünften Sache haben wir ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Somit habe ich eine 80% Erfolgsquote mit ihm. Das hat mein Anwalt zuvor, der mich auch in mehreren Sachen vertreten hat, nicht geschafft. Hätte ich hier schon eher auf Herrn Mittelbachs Dienste vertraut, hätte ich mir einiges erspart.
Er ist fachlich Top und weiß, wie er mit seiner Auffassungsgabe und seinem Scharfsinn vor Gericht das beste heraus holt. Er ist redegewand, intelligent und für einen Strafverteidiger auch sehr menschlich. Auch wenn ich ihn gut leiden kann hoffe ich, dass ich ihn eine Zeitlang nicht mehr benötige
Strafrecht von C. K. am 26.02.2018 Ein Anwalt mit Herz und Leidenschaft auf sein Gebiet !!!
Strafverfahren von M. L. am 01.06.2017 Ein sehr engagierter Anwalt mit Scharfsinn in den Deatails, aber menschlich nah, einfach empfehlenswert!
Handy am Steuer, erfolgreicher Einspruch gegen Bußgeldbescheid, Verfahrenseinstellung erreicht von S. B. am 01.05.2017 In der Situation zu sein, sich gegen einen haltlosen Vorwurf nicht ohne anwaltliche Hilfe wehren zu können, ist schon unangenehm genug. Ich habe selbst fast täglich mit den Gerichten und vielen Anwälten zu tun und musste mich in eigener Sache für einen Anwalt entscheiden. Ich entschied mich schnell für Herrn Rechtsanwalt Stefan Mittelbach. Herr RA Mittelbach ist ein sehr kompetenter und scharfsinniger Verteidiger, welcher alle Möglichkeiten ausschöpft und keine verbalen Auseinandersetzungen mit den Prozessbeteiligten und der Justiz scheut, um das Beste für seinen Mandanten zu erreichen. Herr RA Mittelbach verfügt über eine sehr ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, die sich durch eine klare und verständliche Ausdrucksfähigkeit der eigenen Gedanken auszeichnet. Dank seines hervorragenden Einsatzes wurde das gegen mich eingeleitete Bußgeldverfahren eingestellt - eine ausgezeichnete Vertretung. Ich kann Herrn RA Mittelbach sehr weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank.
Fahrverbot von A. M. am 16.03.2017 Klasse Arbeit!
Herr Rechtsanwalt Mittelbach hat mich mit sehr engagiertem Einsatz vor einem Fahrverbot gerettet.

Als Berufsfahrer wäre sonst meine Arbeit gefährdet gewesen.

Vielen Dank. Empfehle ich sehr gerne weiter.
Insolvenzverschleppung von B. K. am 09.03.2017 Herr Mittelbach ist ein überragend guter Anwalt, der sich für einen sehr einsetzt und das Beste rausholt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die positive Einschätzung meiner Tätigkeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Alles Gute!
Stefan Mittelbach
Fachanwalt für Strafrecht
Körperverletzung von S. V. am 09.03.2017 Ich Ware mit Ihnen, als Anwalt sehr zufrieden.
Sie haben mich bestens vertreten!
Wenn ich fragen oder Ängste hatte, haben Sie sich immer Zeit genommen.
Vielen Dank für Ihre super Hilfe und ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Ganz klar 5 Sterne verdient.
Kommentar des Rechtsanwalts: Es war eine sehr problematische Ausgangslage, umso mehr freut es mich, dass wir am Ende einen Freispruch erreichen konnten.
Stefan Mittelbach
Fachanwalt für Strafrecht
Strafsache von T. L. am 06.01.2012

Stefan Mittelbach bewerten

Bewertung abgeben