4,9
Sehr gut
78 Bewertungen
5
(76)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JD

von J. D. am 26.01.2023 um 20:22 Uhr

Schnelle und kompetente Hilfe
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Nachdem ich die Kanzlei Netzer mit der Regelung eines Kfz-Schadensfall beauftragt hatte, lief die Regulierung unverzüglich und zur vollen Zufriedenheit. Kompetenz und Transparenz schätze ich an dieser Kanzlei.
MT

von M. T. am 07.12.2022 um 18:20 Uhr

Unfall in Ausländ
Allgemeine Rechtsberatung
Bin ich mehr als sehr zufrieden. Nach einen Verkehrsunfall in Rümanien am Ende sehr zufrieden. Tolle Arbeit, Beratung sehr nett das ganze Team. Danke für alles. 🔝
TB

von T. B. am 05.12.2022 um 15:56 Uhr

Beurteilung eines Strafmaßes
Verkehrsrecht
Ohne vorherige Terminabsprache wurde ich freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit empfangen. Für mein Anliegen nahm man sich Zeit. Am selben Tag bekam ich eine telefonische Rückmeldung, in der mein Anliegen schon ausgewertet wurde. Toll! Ich bedanke mich bei Herrn Netzer und seinem Team. Was will man mehr? Empfehlenswert!
EB

von E. B. am 27.09.2022 um 10:09 Uhr

OWI... Beste Beratung, souveräne Lösung.
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr gute Beratung... perfekte Verhandlung... souveräne Abhandlung... Erfolg! Kein Anwalt der nur Zeit mit Widersprüchen schiebt, sondern der nüchtern Fakten schafft. Einen ganz besonders großen Dank an Herrn Netzer.
HO

von H. O. am 22.07.2022 um 15:46 Uhr

Abwicklung Auffahrunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Die Beratung war umfassend, rechtsgebietsübergreifend und die Abwicklung mit der gegnerischen Versicherung in vollem Umfang erfolgreich.
Nochmals vielen Dank.
WT

von W. T. am 26.05.2022 um 15:42 Uhr

Vertretung bei einem Verkehrsunfall mit Fremdverschulden
Verkehrsrecht
Einen herzlichen Dank an die Kanzlei.
Sie haben mich juristisch sehr professionell und kompetent vertreten.
Der Unfallverursacher wollte mir zu Unrecht eine Mitschuld anhängen, Sie haben das erfolgreich verhindert.

Nochmals vielen Dank
RA

von R. A. am 27.04.2022 um 14:41 Uhr

Sehr erfolgreicher Einsatz
Verkehrsrecht
Für mich als Mandanten eine absolut entspannte und zeitsparende Angelegenheit. Auch noch der letzte Versuch der Versicherung, nicht alles zu bezahlen wurde vom stets freundlichen Anwaltsteam erfolgreich geregelt. Vielen Dank dafür.
MW

von M. W. am 07.04.2022 um 19:37 Uhr

Verkehrsunfall vom 18.11.21, M.W.
Verkehrsrecht
Die Zusammenarbeit mit Herrn RA Stefan Netzer war sehr gut. Sehr gute telefonische und postalische Kommunikation. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit bei der Bearbeitung, Freundlichkeit
Würde jederzeit Herrn RA Stefan Netzer weiter empfehlen.
MM

von M. M. am 30.03.2022 um 10:17 Uhr

Parkrempler
Verkehrsrecht
Vielen Dank für die schnelle und gute Bearbeitung.
Die Abwicklung war sehr schnell und für mich sehr professionell, ich selbst habe fast nichts machen müssen, die Anwaltskanzlei hat mit dem Sachverständiger gut zusammen gearbeitet

Ich habe meinen Anwalt für Verkehrsrecht gefunden, ich komme gerne wieder auf Sie zurück
EO

von E. O. am 08.03.2022 um 15:40 Uhr

Zur vollsten Zufriedenheit
Verkehrsrecht
Herzlichen Dank an die Kanzlei!
Sehr professionelle und schnelle Abarbeitung.
Extrem schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen. Darüber hinaus wurde ich auch immer über die aktuelle Rechtsgrundlage informiert und aufgeklärt.