5,0
Sehr gut
69 Bewertungen
5
(69)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 26.10.2021 um 18:01 Uhr

100 Prozent Empfehlung
Verkehrsrecht
Sehr freundliche und hilfsbereite Damen am Empfang. Eine Kanzlei, die schnell, umsichtig und zügig arbeitet. Ein super netter Anwalt, der sich meiner Sache sehr gut angenommen hat. Ich fühlte mich von Anfang an bei Herrn Rechtsanwalt Nolte gut aufgehoben. Und das mit Recht!!
Alles bestens gelaufen. Danke!
Herr Nolte ist für mich ein Anwalt, dem ich blind vertraue.
JS

von J. S. am 05.10.2021 um 09:19 Uhr

verkehrsdelikt
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle und umfassende antwort ich war sehr zufrieden
MM

von M. M. am 06.09.2021 um 11:26 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin seid über 10 Jahren Mandantin bei Herrn Nolte, und bin stets gut beraten und vertreten worden.
MT

von M. T. am 18.06.2021 um 17:38 Uhr

OWI
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlicher und schneller Kontakt.
MS

von M. S. am 13.06.2021 um 23:54 Uhr

Anzeige
Verkehrsrecht
Sehr schnelle zuverlässige Bearbeitung
NB

von N. B. am 13.06.2021 um 18:59 Uhr

Super Beratung
Verkehrsrecht
Sehr gute und kompetente Beratung.
Aufgrund von Corona war es nicht möglich einen Termin vor Ort zu vereinbaren. Innerhalb von 24 Stunden hat sich H. Nolte telefonisch gemeldet.
Sachverhalt und das weiteres Vorgehen unkompliziert erläutert bis auf den Punkt genau.
Danke und von mir 5 Sterne
TK

von T. K. am 01.03.2021 um 18:00 Uhr

Unfallabwicklung
Verkehrsrecht
Sehr kompetente und schnelle Abwicklung.
Bin 100%ig zufrieden.
SS

von S. S. am 15.01.2021 um 19:10 Uhr

Fahrverbot verhindert. Danke!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Nolte hat die Sache noch am gleichen Tage bearbeitet. Die Akte wurde bei der Stadt angefordert und nach Erhalt besprochen. Die Chancen wurden ehrlich als nicht sehr aussichtsreich beschrieben. Es wurde dann trotz der Situation zielgerichtet das Fahrverbot abgewendet. Von daher tolle Arbeit und auf jeden Fall weiter zu empfeheln.
FM

von F. M. am 03.11.2020 um 18:41 Uhr

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Sehr Nette Damen beim Empfang und eine schnellarbeitende Kanzlei empfehlenswert und ein Netter Anwalt und hat immer eine Lösung deswegen von mir 5 Sterne
VG

von V. G. am 01.10.2020 um 14:00 Uhr

KFZ-Schaden
Verkehrsrecht
Aufgrund von Corona war es nicht möglich einen Termin vor Ort zu vereinbaren. Die Unterlagen wurden daher per Mail eingereicht.
Trotz der Umstände ging die Abwicklung sehr schnell. Herr Nolte hat sich innerhalb von 24 Stunden telefonisch gemeldet um den Sachverhalt und das weitere Vorgehen zu erläutern. Unkompliziert und zügig! Sehr zu empfehlen!