5,0
Sehr gut
71 Bewertungen
5
(71)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

US

von U. S. am 22.04.2024 um 16:35 Uhr

Ausgezeichneter Rechtsanwalt
Verkehrsrecht
Herr Nolte hat mich in o.g. Angelegenheit sehr gut vertreten. Bei Rückfragen erhielt ich innerhalb kürzester Zeit entsprechende Antworten. Ich kann Herrn Nolte bei Angelegenheiten im Verkehrsrecht nur empfehlen.
SP

von S. P. am 19.04.2024 um 09:29 Uhr

Beste Beratung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Alles bestens immer gerne wieder
RN

von R. N. am 03.12.2023 um 10:37 Uhr

Weiterempfehlung 100%ig
Verkehrsrecht
Ein großes Lob an Herrn Nolte. Er hat immer sofort- fast zeitgleich- meine Fragen per e-mail beantwortet und im Bedarfsfall für weiteres Vorgehen auch telefonisch oder auch als Telefonkonferenz. Die Empfehlung hatte ich von einem Freund und ich würde Herrn Nolte auch sofort wieder weiterempfehlen. Seine Mitarbeiterinnen am Telefon waren sehr freundlich und leiteten Wichtiges schnell weiter.
MS

von M. S. am 07.12.2022 um 12:23 Uhr

Kompetente, eindeutige Beratung
Zivilrecht
Anfrage wurde schnell, kompetent und klar verständlich beantwortet.
MB

von M. B. am 06.12.2022 um 19:14 Uhr

1a
Allgemeine Rechtsberatung
Super typ kann man sich drauf verlassen
AS

von A. S. am 14.08.2022 um 20:28 Uhr

Fahrradunfall Schmerzensgeld
Verkehrsrecht
Engagiert beriet Herr Nolte mich und vertrat nachdrücklich meine Interessen im Umgang mit der Versicherung der unfallverursachenden Partei. In kurzer Zeit wurden die mir durch den Unfall entstandenen Nachteile entschädigt. Vielen Dank an Herrn Nolte und seine Mitarbeiter*innen!
NM

von N. M. am 04.08.2022 um 12:30 Uhr

Mehrere gerichtliche und außergerichtliche Verfahren
Verkehrsrecht
Herr Nolte hat für uns bereits mehrere Fälle übernommen. Sowohl gerichtliche als außergerichtliche Verfahren wurden einwandfrei und zu unser vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Unserseits 100%-ige Weiterempfehlung.
GB

von G. B. am 20.05.2022 um 17:32 Uhr

Mahnbescheid
Zivilrecht
Danke !
Herr Nolte ist wunderbar unkompliziert und sehr kompetent ,auch in einer schwierigen Situation stets beruhigend hilfsbereit.
Ich hätte keinen besseren Anwalt finden können und ebenso ein großes Dankeschön an sein freundlichesTeam.


BD

von B. D. am 01.03.2022 um 09:40 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Anwalt.
IW

von I. W. am 24.01.2022 um 22:57 Uhr

Einstellungsmitteilung
Verkehrsrecht
Ich durfte Herrn RA Holte über eine Empfehlung per E-Mail und telefonischer Beratung kennlernen.
Die Empfehlungen und Tipps, das ca. 15 minütige Telefonat mit kurzen Rückfragen zur Sache und der daraus resultierenden Empfehlung zum weiteren Vorgehen haben Hand und Fuß gehabt und schließlich (wie angedeutet) zum Erfolg geführt.
Mein herzlicher Dank gilt Herrn RA Holte und auch seinem Team.
Daher: Unbedingt empfehlenswert.