5,0
Sehr gut
113 Bewertungen
5
(110)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PP

von P. P. am 15.10.2023 um 10:39 Uhr

Betrifft : Erbrecht und Jugendstrafrecht .
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Pauly war in Beiden Angelegenheiten immer für uns erreichbar professionell , kompetent und vertrauensvoll ging Er mit unseren zum Teil sehr sensiblen Informationen um . Wir können daher Herr Stefan Pauly mit besten Gewissen nur weiter empfehlen wir werden jeder Zeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen .
MP

von M. P. am 25.09.2023 um 08:57 Uhr

Sehr kompetent und freundlich
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Pauly ist ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt der sich schon im Vorfeld auf das Gespräch vorbereitet hatte und meine Fragen alle sehr schlüssig und nachvollziehbar beantworten konnte. Ich kann Herrn Pauly auf ganzer Linie nur empfehlen und werde auch zukünftige Sachen hier bearbeiten lassen da er das für mich fachchinesische in nachvollziehbare Worte fassen konnte und ich mich hier gut aufgehoben fühle. An der Stelle nochmal ein dickes Lob und Danke für die Beratung.
DK

von D. K. am 17.09.2023 um 12:25 Uhr

Erstberatung Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Gute und kompetente Beratung. Hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und die Prüfung des Sachverhalts. Kann ich nur weiterempfehlen.
PA

von P. A. am 03.09.2023 um 08:09 Uhr

Beratung zur Steuererklärung
Steuerrecht
Wir haben bei Herrn Pauly kurzfristig einen Termin erhalten, da wir Probleme mit dem Finanzamt in Bezug auf unsere Steuererklärung hatten. Herr Pauly hat uns sehr gut beraten und wir können ihn 100%ig empfehlen. Auch seine ruhige und empathische Art hat uns sehr gut gefallen. Wir werden uns an Herrn Pauly bei weiteren Problemen (auch anderer Art) jederzeit wieder wenden, da wir uns sehr gut bei ihm aufgehoben fühlen!
SI

von S. I. am 17.08.2023 um 17:00 Uhr

Beratung internationales Steuerrecht
Steuerrecht
Ich hatte heute ein Beratungsgespräch mit Herrn Pauly und bin absolut beeindruckt von der Professionalität und Kompetenz, die mir während des Gesprächs entgegengebracht wurden. Die Beratung war äußerst gründlich und verständlich, und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut informiert und unterstützt. Herr Pauly nahm sich die Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten und alle möglichen rechtlichen Optionen zu erläutern. Ich bin dankbar für die wertvollen Ratschläge und die freundliche, empathische Art von Herrn Pauly. Sollte ich in Zukunft rechtliche Unterstützung benötigen, werde ich mich definitiv wieder an Herrn Pauly wenden.
DR

von D. R. am 31.07.2023 um 12:32 Uhr

GmbH Gründung - einfach, verständlich, sympathisch
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Einfach klasse! Herr Stefan Pauly hat uns bei der Vorbereitung der Firmengründung (GmbH) nicht nur wertvolle Tipps bereits im Vorfeld der Gründung gegeben, sondern auch auf mögliche Alternativen und Stolperfallen hingewiesen. So hatten wir eine perfekte Basis für die weiteren Entscheidungen und unsere Vertragsunterlagen. Darüber hinaus wird er uns auch bei unseren weiteren Geschäftstätigkeiten aktiv begleiten, denn seine Expertise ist so ungemein wertvoll. Vielen Dank lieber Stefan Pauly und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
DS

von D. S. am 19.07.2023 um 22:02 Uhr

So sollte eine Rechtsberatung sein
Steuerrecht
Kann ich nur weiterempfehlen. Kurzfristige Terminvergabe.Herr Pauly war bestens vorbereitet. Kompetente verständliche Beratung und Erläuterung. Alle angesprochenen Punkte wurden ausführlich dargestellt.
MS

von M. S. am 07.06.2023 um 12:24 Uhr

Beratung vorweggenommene Erbfolge
Erbrecht
Wir wurden sehr gut und sehr ausführlich uny lekcht verständlich von Herrn Pauly über all unsere Fragen und Möglichkeiten informiert und aufgeklärt. Wir bewerten mit 5 Sternen da wir 100%ig zufrieden waren. Daher empfehlen wir Herrn Pauly sehr gerne Jedem der Rat und Hilfe in Erbschaftsangelegenheiten benötigt.
Familie Schw.
SA

von S. A. am 23.05.2023 um 21:55 Uhr

Einspruchsverfahren Kindergeld
Steuerrecht
Bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen,alle Fragen sind auch beantwortet zu meiner Zufriedenheit.
Danke Herrn Pauly und seinem Team, für seine Unterstützung und seinen Einsatz.
JR

von J. R. am 22.05.2023 um 18:47 Uhr

Top Service und Bertaung
Wirtschaftsrecht
sehr schnelle unkomplizierte Hilfe.
Vielen Dank für die Unterstützung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf mich sehr herzlich bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Angelegenheit - insbesondere auch durch das ausgesprochen konstruktive und zügige Zusammenwirken mehrerer Personen - einer schnellen Erledigung zuführen konnten!

Sollten Sie in dieser oder einer anderen Angelegenheit (noch) Fragen haben, dann melden Sie sich gerne!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Pauly
Rechtsanwalt