Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Stefanie Köhnke

Kanzlei Stefanie Köhnke
Fachanwältin Familienrecht
Rechtsgebiete: Familienrecht
Aachener Str. 1212, 50859 Köln Karte 02234 946840

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Wir haben uns von Frau Köhnke bzgl. Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht beraten lassen. Wir waren mit der Beratung sehr zu frieden, Frau Köhnke ersch … weiterlesen

von R. R. am 27.05.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 3 Bewertungen
  • Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

    Bewertung vom 27.05.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Wir haben uns von Frau Köhnke bzgl. Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht beraten lassen. Wir waren mit der Beratung sehr zu frieden, Frau Köhnke erschien uns sehr kompetent. Darüber hinaus empfanden wir Frau Köhnke auch als sehr sympathisch.
    von R. R.
  • Zugewinn

    Bewertung vom 08.03.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die Beratung war kompetent und fuer Laien gut
    verstaendlich. Termine wurden zeitnah eingeraeumt und entsprechend zuegig bearbeitet.
    Bei der schleppenden Abwicklung der Gegenseite
    wurde immer auch unaufgefordert von Frau
    Koehnke nachgehakt, das war sehr hilfreich und
    hat letztendlich zu einem guetlichen Ergebnis
    gefuehrt.
    von H. K.
  • Ehescheidung

    Bewertung vom 29.04.2016 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Köhnke hat mich ausführlich und kompetent im Familienrecht beraten und mich hervorragend durch das Scheidungsverfahren beigleitet. Sie war immer gut erreichbar und hat alle anstehenden Fragen fachlich fundiert beantwortet. Sehr zu empfehlen!
    von S. v.