5,0
Sehr gut
34 Bewertungen
5
(34)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HL

von H. L. am 23.04.2024 um 06:21 Uhr

unfallflucht
Verkehrsrecht
Noch nie hatte ich einen Unfall und dann ist es passiert: ich habe Unfallflucht begangen. Was da alles auf mich zugekommen ist möchte ich hier nicht beschreiben. Am Ende wurde alles gut und ich bin sehr dankbar solche Unterstützung bekommen zu haben. 5 Sterne
MS

von M. S. am 25.03.2024 um 10:24 Uhr

Geblitzt
Verkehrsrecht
Sehr gut. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
HF

von H. F. am 13.11.2023 um 22:03 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
sehr kompetent und freundliche Beratung
AR

von A. R. am 04.09.2023 um 17:41 Uhr

Alexander Ruika
Strafrecht
Professioneller, von unglaublichem Erfolg gekrönten Rechtsbeistand. Flexibel, sympathisch und verständlich in jeder Situation. Vielen Dank für diese großartige Arbeit.
RL

von R. L. am 30.01.2023 um 13:50 Uhr

Führerschein zurück
Strafrecht
Unglaublich wie schnell ich meinen Führerschein wiederbekommen habe . Wem das auch mal passiert , den kann ich zu RA Petersdorff von Hartmann & Partner schicken . Die sind dort richtig gut .
AT

von A. T. am 03.07.2022 um 02:49 Uhr

Stets zuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Petersdorff ist eine sehr kompetente Anwältin. Sie konnte mir bereits in verschiedenen Bereichen helfen und ist stets zuverlässig.
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank
AF

von A. F. am 29.03.2022 um 14:08 Uhr

Unfallflucht und Führerschein
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich bin sehr froh, dass mir Frau Petersdorff in meiner Strafsache geholfen hat. Mir wurde eine Unfallflucht vorgeworfen und der Führerschein weggenommen. Dank ihrer Unterstützung hatte ich den Führerschein schnell zurück und das Verfahren wurde auch eingestellt. Kann ich nur empfehlen!
ST

von S. T. am 05.05.2021 um 16:16 Uhr

Perfekte Beratung und Betreuung
Zivilrecht
Frau Petersdorff hat uns in allen Bereichen vorzüglich beraten und betreut. Unsere Sache ist positiv beendet worden. Wir würden Frau Petersdorff immer weiter empfehlen. Wir wollen uns nochmal herzlich bedanken.
RP

von R. P. am 06.03.2021 um 10:14 Uhr

Bußgeldverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Nach 30 Jahren Tätigkeit in Berlin bin ich erst seit 2015 Oranienburger. Als Vielfahrer mußte ich seit dieser Zeit mehrmals Frau Rechtsanwältin Stefanie Petersdorff um Hilfe bitten. Es gab bisher keinen Fall, der nicht zu meinen Gunsten verlaufen war. Danke kann ich nur sagen!
R.P.
SS

von S. S. am 05.03.2021 um 14:54 Uhr

Trunkenheit im Straßenverkehr
Verkehrsrecht
In diesem, für mich sehr belastenden Verfahren, stand mir Frau Petersdorff zur Seite und konnte am Ende erreichen, dass ich freigesprochen wurde. Ich bin erleichtert und kann ihre Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke auch an die Mitarbeiterinnen, die mir am Telefon moralisch aufgeholfen haben. 5 Sterne!