5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MR

von M. R. am 25.06.2022 um 07:35 Uhr

Auch wenn Gerichte entscheiden muss dieses nicht immer stimmen
Strafrecht
Herr Steffen hat großes geleistet und mir mit seiner Hartnäckigkeit und Erfahrung gezeigt das auch Urteile und Entscheidungen nicht immer stimmen. Danke nochmals.
HF

von H. F. am 04.05.2022 um 10:15 Uhr

Schnelle Reaktion, Antwort auf den Punkt gebracht!
Zivilrecht
Weiter so!
OS

von O. S. am 18.12.2021 um 22:04 Uhr

Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Strafrecht
Ich habe denn Anwalt jetzt die letzten ah vielleicht Lüge ich da etwas aber so um denn Dreh 10 Jahre schon.
Ich muss sagen das ich da auch richtig zufrieden mit bin der ist ein Top Anwalt und er reißt sich den Arsch auf, auf gut Deutsch gesagt so als ob es um in selbst gehen würde!
Ah ich könnte so weiß nicht wie lange weiter machen aber ich sage nur (NIMMT IN IHR WERDET ES NICHT BEREUEN) i h bin einfach super zufrieden mit dem Herrn Steffen, ich wünsche eurer Kanzlei ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch allen Lesern.
Gruß Oliver
HS

von H. S. am 18.12.2021 um 19:16 Uhr

Seit vielen Jahren unser Anwalt
Zivilrecht
Herr Steffen berät und vertritt uns schon seit sehr vielen Jahren im Zivilrecht erfolgreich. Wir und mittlerweile auch unsere Kinder und sogar schon Enkelkinder fühlen uns bei Herrn Steffen gut aufgehoben.
TB

von T. B. am 17.12.2021 um 17:00 Uhr

TOP Anwalt !!!
Verkehrsrecht
Der Herr Steffen hat mich mehrfach in teils schwereren, teils humaneren Verkehrsdelikten vertreten, wobei ich normalerweise (Probezeit) den Führerschein hätte abgeben müssen. In Sachen Blitzern und allen anderen Delikten auch, ist dieser Anwalt sich nicht zu schade, alles zu geben und jede erdenkliche Möglichkeit zu nutzen, um seine Mandanten bestmöglichst zu vertreten. Ich kann nur eine klare 5* Empfehlung abgeben ! Bereits seid dem ersten Fall meine erste Wahl ! Beratung und Antworten auch immer stets Fachkompetent, schnell, zuverlässig und freundlich. Zu guter letzt gibt es auch immer eine Erklärung zur rechtlichen Lage und eine nette Konversation.
Vielen Dank! Hat mich auch für Sie gefreut, dass das alles so gut ausgegangen ist.
DF

von D. F. am 14.12.2021 um 11:01 Uhr

Top!
Verkehrsrecht
Fachlich höchst kompetent, sehr freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung, immer wieder gerne!
FM

von F. M. am 11.11.2021 um 19:40 Uhr

Geblitzt in der Probezeit
Allgemeine Rechtsberatung
Bin der in der Probezeit geblitzt worden. Leider zweimal und das noch mal n derselben Stadt. Herr Steffen hat es geschafft, beide Verfahren sind vom Amtsgericht eingestellt worden. Echt gut der Mann!
HS

von H. S. am 27.12.2019 um 21:04 Uhr

Versicherungsschaden Autounfall
Verkehrsrecht
Professionelle Abwicklung des Versicherungsschadens.
Am Ende der klare Sieger.
AZ

von A. Z. am 07.09.2018 um 23:21 Uhr

Hervorragend
Allgemeine Rechtsberatung
Wir bemühen die Rechtsanwälte Steffen und Dr. Bäcker bereits seit Jahren in allen uns betreffenden Rechtsfragen. Bisher waren wir uneingeschränkt zufrieden mit der zuvorkommend, freundlichen und sehr kompetenten Beratung. Herzlichen Dank.
SB

von S. B. am 28.08.2013 um 17:42 Uhr

Baurecht & Architektenrecht
Baurecht & Architektenrecht
Alles erfolgte auf einer sehr kompetenten Basis.