5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GL

von G. L. am 19.03.2022 um 16:25 Uhr

Nachbarschaftsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Anwalt der einem die Sachgebiete,Vorteile und Nachteile,das Vorgehen und die eventuellen Urteile,so vermittelt,dass man es auch wirklich versteht ist einfach sehr wertvoll. Ich habe x-mal nachgefragt und er wurde es nicht leid mir immer wieder alles zu erklären und auszuführen. Selten aber es gibt sie noch: Anwälte mit Herz, Daumen hoch!
JW

von J. W. am 10.08.2020 um 23:25 Uhr

Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Toller Rechtsanwalt der sich in den jeweiligen Fall einarbeitet und eine sehr kompetente und erfahrene Beratung abgibt. Auch die Lösungsvorschläge fand ich sehr positiv, besonders auch die menschliche Seite die oftmals bei vielen Juristen abhanden gekommen ist. Danke Herr Grossmann.