5,0
Sehr gut
94 Bewertungen
5
(90)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SE

von S. E. am 23.05.2018 um 11:38 Uhr

Kampf mit ehemaligen Stromanbieter
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Schroeter hat uns bestens beraten und den Fall zu unsrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank dafür.
RK

von R. K. am 21.02.2018 um 09:34 Uhr

Beratung
Arbeitsrecht
Herr Schroeter ist in seiner Beratung sehr Zuverlässigkeit, freundlich und agiert mit überdurchschnittlichen Engagement. Alle offenen Fragen hat er kompetent erklärt. Ich bedanke mich dafür ganz herzlich. Gerne spreche ich hier meine uneingeschränkte Empfehlung aus.
RS

von R. S. am 01.02.2018 um 20:15 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schröter war in meinem Fall sehr engagiert. Obwohl der Fall nicht zu seinem Fachgebiet gehört, hat er einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht.
Er suchte kurze und schnelle Kommunikationswege zu mir, ist hervorragend Vorbereitet und hat mich sowohl Aussergerichtlich und auch Gerichtlich hervorragend vertreten.
Vielen Dank
EH

von E. H. am 01.02.2018 um 18:46 Uhr

Zahlungsklage
Arbeitsrecht
Herr Schroeter ist ein sehr kompetenter und zugewandter Anwalt, der sich zu jederzeit voll und ganz einsetzt.
Kann ich absolut weiter empfehlen!
MK

von M. K. am 28.01.2018 um 17:13 Uhr

Lohn und Papiere
Arbeitsrecht
Herr Schroeter ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Er hört einem gut zu und berät einen sehr gut.
FH

von F. H. am 28.01.2018 um 00:21 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Es war sehr angenehm meinen Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber gemeinsam mit Hr. Schröter zu beenden und dies unter voller Berücksichtigung meiner Ziele.

Ich kann & werde Hr. Schröter in Fragen Arbeitsrecht weiterempfehlen.

1ewqepfghj
AH

von A. H. am 27.01.2018 um 18:21 Uhr

Abmahnung
Arbeitsrecht
Super nett, tolle Beratung.
Empfehle ich gerne weiter!
CW

von C. W. am 24.01.2018 um 18:21 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Eine super Beratung und Problemfrei Abwicklung. Rund um sehr zufrieden.
SS

von S. S. am 24.01.2018 um 18:15 Uhr

Beratung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr RA Schroeter hat umgehend auf meine Fragestellung reagiert. Mit ihm war auch eine fachliche Diskussion auf Augenhöhe möglich. Ich kann Herrn RA Schroeter uneingeschränkt empfehlen.
TV

von T. V. am 18.12.2017 um 11:08 Uhr

Arbeitsrecht bei Selbstkündigung
Arbeitsrecht
Ich bedanke mich bei Hr. Schroeter ganz herzlich für die kompetente und sehr freundliche Beratung. Ich habe von Hr. Schroeter wichtige Informationen in Fragen Arbeitsrecht bei Selbstkündigung bekommen. Aufgrund dieser Informationen konnte ich alles zu meiner Zufriedenheit abwickeln. Ich kann Ihn 100% weiterempfehlen und bedanke mich bei Ihm noch einmal für die sehr freundliche und sachliche Unterstützung.