Bewertungen von Steinbock & Partner Rechtsanwaltskanzlei Fachanwälte - Steuerberater

4,9
Sehr gut
616 Bewertungen
5
(595)
4
(15)
3
(0)
2
(1)
1
(5)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

Vermeidung von Punkten bei Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Danke an RA J.Pfeil für die ausführliche und sehr gute Unterstützung; durch die gewählte Strategie von Herrn Pfeil wurde die Erhöhung meines Flensburger Punktestandes vermieden.
Das war sehr hilfreich- wärmstens zu empfehlen!
M.F.
RB

von R. B. am 17.11.2022 um 21:55 Uhr für Rechtsanwalt Julian Pfeil

Sehr kompetenter und gewissenhafter Anwalt
Verkehrsrecht
Herr Pfeil hat mich bei einem Schaden durch einen Verkehrsunfall vertreten. Er hat mich immer verständlich und kompetent informiert, beraten und auf meine Nachfragen zeitnah geantwortet. Ich habe mich stets in guten Händen gefühlt und kann ihn und seine Rechtsanwaltsfachangestellte Miriam Taub nur weiterempfehlen. Sollte ich nochmals Hilfe bei Verkehrsrecht brauchen, werde ich mich sehr vertrauensvoll an diese Kanzlei wenden.
CG

von C. G. am 27.10.2022 um 09:40 Uhr für Rechtsanwältin Verena Finkenberger

Sehr empfehlenswert
Familienrecht
In meinem Fall das Beste was mir passieren konnte. Frau Finkenberger hatte super Arbeit geleistet und mich sehr gut vertreten. Ich kann sie jedem als Anwältin nur weiter empfehlen.
BB

von B. B. am 23.10.2022 um 17:42 Uhr für Rechtsanwältin Elisa Härder

Rechtsstreit mit Arbeitgeber Überzahlung
Arbeitsrecht
Rechtsanwältin Elisa Härder hat sich für mich erfolgreich und sehr engagiert eingesetzt sowie zügig und kompetent unterstützt! Die Kommunikation war immer sehr gut. Für mich eine klare Weiterempfehlung!
Privater Immobilienstreit mit Überlassungsurkunde und Übertragung des Eigentums
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich habe mich vom ersten Telefonat an mit meinem Anliegen bei Frau Finkenberger, gut aufgehoben gefühlt. Sie hatte sofort verstanden dass es mir sehr wichtig war das ich jemanden brauche der mir Rechtsbeistand gibt. Ich hatte Frau Finkenberger durch den Mann von meiner Nichte kennengelernt.
Sie hat mich bestens vertreten und somit wurde es auch ein glückliches Ende.
Vielen herzlichen Dank nochmal, Frau Finkenberger
Ich möchte auch Frau Taub lobend erwähnen, denn sie hat immer zeitnah die Schriftstücke bearbeitet und weitergeleitet.
Allen in allem ist die Kanzlei Steinbock und Partner für mein dafürhalten gerne weiter zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für Sie alle
aus Wiebelsberg
dilber kolb
MW

von M. W. am 10.10.2022 um 19:28 Uhr für Rechtsanwalt Manuel Hemm

Strafrecht
Strafrecht
Herr Hemm ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt, ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und ihn bei Bedarf auch immer wieder kontaktieren.
MM

von M. M. am 24.08.2022 um 17:47 Uhr für Rechtsanwältin Elisa Härder

Bewertung eines Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr rasche Bearbeitung und sehr gute Beratung und Betreuung.
ER

von E. R. am 08.08.2022 um 17:32 Uhr für Rechtsanwalt Julian Pfeil

In 3 Wochen zur Lösung!
Verkehrsrecht
Herr R.A Pfeil hat mich bei 2 Autounfälle geholfen. Bei der erster ich hatte ein Mannheimer R.A genommen die nur Briefe 1 Jahr lang geschickt hat. Er hat immer emails ignoriert und war SEHR langsam. Ich war total unzufrieden und bin zum Herr Pfeil gewechselt. Er hatte innerhalb 3 Wochen das Geld auf meinem Konto Überwiesen und der Fall zu gemacht. Prima!

Bei dem zweiten Fall, er hat mich sofort Beraten und mir meine Optionen gegeben. Ich hab das Auto reparieren lassen und an ihm die Rechnung geschickt. Ich musste nichts mehr machen. Innerhalb von einem Monat war das ganze gelöst. Ich nehme kein anderer R.A mehr für Strassenverkehr Anlegenheiten!
ER

von E. R. am 08.08.2022 um 17:30 Uhr für Rechtsanwalt Manuel Hemm

Excellente Beratung und Ergebnisse!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr R.A Hemm war sehr Profesionel in seiner Beratung und hat super schnell reagiert auf jede Frage die ich hatte.

Dazu hat er mich ein Paar mal auf Englisch unterstutzt als ich Schwierigkeiten mit Deutsch hatte. Dies ist besonders wichtig für Leute die die Sprache nicht zu 100% beherschen.

Er kennt sich sehr gut aus mit Strafrecht und da ich bei der Ergo rechtschutz versichert bin, ich musste nur die Selbstbeteiligung bezahlen.
MH

von M. H. am 01.08.2022 um 15:41 Uhr für Rechtsanwalt Julian Pfeil

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr kompetent, seriös und zuverlässig. Absprachen wurden immer eingehalten. Zielführende und konkrete Kommunikation. Besten Dank!