Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Steiniger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Steiniger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
(98)

Steiniger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Höflingerstr. 12, 92421 Schwandorf Karte 09431 71500

Steiniger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Höflingerstr. 12, 92421 Schwandorf Karte 09431 71500
Durchschnittsbewertung 5,0 aus 98 Bewertungen
  • Erfolgreiche Durchsetzung von Schadensersatz wg. eines Mangels bei einer Dachrenovierung.

    Bewertung vom 01.01.2012 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    von K. S.
  • Beratung wg. unterlassener Mitwirkung des Auftraggebers bei einem Großbauprojekt in Saudi-Arabien.

    Bewertung vom 22.12.2011 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Hohe Fachkompetenz im Baurecht mit einer sehr guten Bearbeitung und Abwicklung der gesamten Angelegenheit.
    von E. S.
    Kommentar der Kanzlei:
    Vielen Dank!
  • Steiniger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

    Verteidigung wg. Blitzer bei überhöhter Geschwindigkeit mit Fahrverbot!

    Bewertung vom 22.12.2011 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Hervorragende Fachkompetenz und sehr gute Aufklärung und Vorbereitung
    von E. S.
    Kommentar der Kanzlei:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
  • Steiniger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

    Verteidigung wg. Unfall mit Verletzten und Geltendmachung von Schadensersatz.

    Bewertung vom 31.07.2011 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Klare und deutliche Erklärung des Sachverhaltes und die Chance die Angelegenheit so schnell und effektiv abzuschließen
    von C. F.
    Kommentar der Kanzlei:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
  • Forderungen wegen Mängel / Schimmel nach einer Dachsanierung gegen den Dachdecker.

    Bewertung vom 06.07.2011 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Herr Steiniger hat von Anfang an durch sein kompetentes Fachwissen und seine seriöse Vorgehensweise überzeugt. Fragen beantwortete er stets freundlich und verständlich. Sobald Handlungsbedarf bestand reagierte er sofort. Wir würden Herrn Steiniger selbst jederzeit wieder als Anwalt zu Rate ziehen und auch anderen empfehlen.
    von J. K.
    Kommentar der Kanzlei:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
  • Steiniger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

    Regulierung eines Auffahrunfall mit der gegnerischen Versicherung und dem BMW-Autohaus.

    Bewertung vom 02.03.2011 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Der Anwalt ist sofort auf mein Anliegen eingegangen,dadurch wurden beide anliegen die ich hatte sehr schnell Reguliert.
    von M. R.
    Kommentar der Kanzlei:
    Vielen Dank.
  • Steiniger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

    Abwehr von Schadensersatzansprüchen und Strafe nach einem Unfall zwischen 2 Radfahrern.

    Bewertung vom 25.02.2011 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Bei Bedarf ist eine sehr schnelle Terminvereinbarung möglich. Sehr gute Kommunikation: sehr kompetente Darstellung der Rechtslage und verständliches Eingehen auf eigene Fragen und Belange. Auch bei "kleineren" Fällen wird ein fachlich sehr gut fundierter und ausführlich ausgearbeiteter Schriftsatz zur Vorlage bei Gericht erstellt. Souveräne und kompetente Vertretung und Präsentation vor Gericht. Fazit: "in guten Händen" :-)
    von K. K.
    Kommentar der Kanzlei:
    Vielen Dank für die Bewertung.
  • Erfolgreiche Abwehr unberechtigter Forderungen einer Heizungsbaufirma nach Reparaturarbeiten.

    Bewertung vom 23.01.2011 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Das war gut: Nachdem Rechtsanwalt Steiniger die Sache übernommen und an das Gericht geschrieben hat, hat der Handwerker seine bereits eingelegte Klage sofort zurückgenommen. Super! Danke! Das war nicht so gut: Alles perfekt, habe mich bestens aufgehoben gefühlt.
    von S. S.
    Kommentar der Kanzlei:
    Vielen Dank für die positive Bewertung.
  • Steiniger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

    Durchsetzung von Ansprüchen wg. Kauf eines mangelhaften Motorrads trotz Gewährleistungsausschluß.

    Bewertung vom 02.12.2010 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Durch sein Fachwissen und seiner Verhandlungstaktik hat er das bestmöglichste/ schnellstmöglichste Ergebnis für uns erzielt. Ein langer Streitfall ist uns dadurch erspart geblieben.
    von D. G.
  • Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen wegen mangelhaften Einbau von Fenstern (ohne RAL).

    Bewertung vom 01.12.2010 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Herr Steiniger hat ein extrem kompetentes Aufreten und vor allem ein wahnsinns Fachwissen. Er hatte immer einen Gerichtbeschluss oder § parat,wenn nicht dann suchte er solange.Würde mich jederzeit wieder vertreten lassen und kann Ihn zu 100% weiterempfehlen. Ich war super zufrieden und froh das er mein Anwalt war!!! Denn als Gegner möchte ich nicht haben... :-)
    Nochmals vielen Dank für das Erbegnis.
    von T. E.
    Kommentar der Kanzlei:
    Vielen Dank! Versprochen, werde Sie nie verklagen :-)
  • Durchsetzung von Ansprüchen wg. Mängel an Plasterarbeiten, Abwehr von Werklohnforderungen.

    Bewertung vom 17.11.2010 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    von T. L.
    Kommentar der Kanzlei:
    Danke für Ihre gute und ehrliche Bewertung!
  • Steiniger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

    Durchsetzung von Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüchen nach einem Motorradunfall.

    Bewertung vom 28.10.2010 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    persönlicher Kontakt
    freundliche Atmosphäre
    sehr Zuvorkommend
    sehr gute juristische Beratung
    von G. G.
    Kommentar der Kanzlei:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung
  • Steiniger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

    Durchsetzung von Schadensersatzansprüche gegen Versicherung wegen eines Parkplatzunfall.

    Bewertung vom 14.09.2010 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    OFFENHEIT, EHRLICHKEIT, KONKRETE AUSSAGEN, REALE EINSCHÄTZUNG, DURCHSETZUNGSVERMÖGEN!
    Ich fühlte mich von Beginn an in guten Händen!
    von M. F.
    Kommentar der Kanzlei:
    Das freut mich sehr! Vielen Dank für Ihre Bewertung.
  • Steiniger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

    Beratung und Vertretung wegen einer Bußgeldsache wegen Abstandsmessung auf einer Autobahn.

    Bewertung vom 06.09.2010 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    von F. S.
  • Steiniger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

    Regulierung eines Unfallschadens mit Problemen mit der Werkstätte wegen falscher Abrechnung.

    Bewertung vom 10.06.2010 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Besonders gut fand ich die stets freundliche Auskunft, wenn ich eine Frage hatte.
    Herr Steiniger selbst und seine Mitarbeiterinnen sind sehr kundenfreundlich und hilfsbereit.
    von M. A.
    Kommentar der Kanzlei:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, daß wir Ihr Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
  • Steiniger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

    Vertretung wg. Rücktritt vom Kauf eines Neuwagens wg. Klappergeräuschen und sonstige Mängel.

    Bewertung vom 13.05.2010 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Steiniger hat mich absolut objektiv über die Erfolgsaussichten meiner Klageabsichten beraten, mit der Folge, daß zunächst der Streitwert von etwa 25.000 € auf ca. 3.000 € sank (mit den bekannten Folgen für sein Honorar) und letzendlich eine Klage wegen nicht abschätzbarer Risiken (Gutachter!) gar nicht erst erhoben worden ist.
    Es handelt sich hier um eine absolut seriöse Anwaltskanzlei, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann!
    von G. L.
    Kommentar der Kanzlei:
    Vielen Dank für die positive Bewertung. RA Peter Steiniger
  • Steiniger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

    Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen nach Unfallflucht des Unfallgegners.

    Bewertung vom 11.05.2010 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    von S. S.
    Kommentar der Kanzlei:
    Vielen Dank!
  • Beratung wegen Durchsetzung einer Werklohnforderung bei drohender Insolvenz des Schuldners.

    Bewertung vom 05.05.2010 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Hohes Fachwissen und Kompetenz
    von J. S.
    Kommentar der Kanzlei:
    Danke für die positiven Bewertung, Rechtsanwalt Steiniger
  • Gerichtliches Beweisverfahren wg. Mängel an einem Einfamilienhaus gegen den Bauträger.

    Bewertung vom 22.04.2010 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Das war gut: Klare Aussagen, auch für den jur. Laien gut verständlich. Ist bei Beweissicherung immer vor Ort und nimmt sich Zeit zur Unterstützung des Mandanten. Schriftverkehr wird sofort weitergeleitet. Das war nicht so gut: Telefonisch für Rückfragen manchmal schwer zu erreichen bzw. Rückruf wird vergessen.
    von C. S.
  • Gerichtliche Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen gegen einen Architekten.

    Bewertung vom 29.12.2009 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    von A. N.
  • Durchsetzung von Mängelbeseitigung- und Schadensersatzansprüchen nach mangelhaften Umbauarbeiten.

    Bewertung vom 28.12.2009 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Kanzleimitarbeiter optimal organisiert, freundlich und zuvorkommend, gewissenhaft, zuverlässig und stets aufmerksam.
    von H. B.
  • Abwehr von Ansprüchen eines Bauherrn wegen Mängel am Einfamilienhaus.

    Bewertung vom 27.12.2009 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    ..da es mein erster Rechtsstreit war, musste ich mich voll und ganz auf meinen Anwalt verlassen. Und diese Vertrauen hat sich gelohnt.
    Habe den Anwalt schon mehrfach weiter empfohlen und auch diese Mandanten waren und sind rundum zufrieden.
    von T. S.
  • Probleme mit Handwerker nach Badumbau.

    Bewertung vom 27.12.2009 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Das war gut: Tolles Ergebnis, VielenDank, gerne wieder! Das war nicht so gut: Alles bestens!
    von S. S.