Bewertungen von Anwaltssocietät Stell, Dr. Vetter und Wodtke

4,8
Sehr gut
73 Bewertungen
5
(67)
4
(2)
3
(1)
2
(1)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

RW

von R. W. am 01.11.2018 um 18:20 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Detlef Vetter

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Negatives gibt es nicht.
Wir leben im Allgäu und der Anwalt unseres Vertrauens hat seinen Sitz in Bremen, das alleine spricht schon für sich. Die räumliche Distanz war nie störend.
Die anwaltliche Betreuung und die erzielten Ergebnisse waren und sind erstklassig. Danke dafür.
PG

von P. G. am 01.11.2018 um 16:14 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Detlef Vetter

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Die Abwicklung des Verkehrsunfall war vom Anfang bis Ende sehr positiv
Dank Ihrem Mitwirken.
Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur bestens weiter empfehlen.
Danke,
Gruß Paul Grzeschik
Vielen Dank!
JH

von J. H. am 17.08.2018 um 11:49 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Detlef Vetter

Auszug des Mieters erreicht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsanwalt Dr. Vetter hat mich in einer Mietrechtsangelegenheit hervorragend und professionell vertreten und beraten. Da auf diesem Gebiet viele Fehler gemacht werden können, war ich auf eine solche Unterstützung angewiesen. Durch eine Abmahnung sowie eine Kündigung konnten wir schließlich erreichen, dass der zahlungssäumige und Hausregeln verletzende Mieter ausgezogen ist, ohne dass eine Räumungsklage eingereicht werden musste. Dafür bin ich äußerst dankbar!
Ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
NW

von N. W. am 05.07.2018 um 20:55 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Detlef Vetter

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr kompetente und professionelle Abwicklung einer Verkehrsunfallsache. Dr. Vetter hat nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall eine optimale Regulierung erreicht. Ich wurde stets äußerst freundlich und umfassend beraten und über jeden weiteren Schritt informiert.
Ich kann Dr. Vetter uneingeschränkt weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
Vielen Dank!
RP

von R. P. am 30.06.2018 um 07:29 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Detlef Vetter

Verkehrsrecht - Strafanzeige
Verkehrsrecht
Freundliche Betreuung und ausführliche - auch persönliche - Beratung. Sachliche und fristgerechte Abwicklung der Korrespondenz. Selbstständige und unkomplizierte Abrechnung über die RSV.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
DS

von D. S. am 12.05.2018 um 19:37 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Detlef Vetter

Intransparent-- denn Rechtsberatung für Wohnen im Eigentum steht nicht im Fokus
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Es wäre wohl für Ratsuchende besser, wenn die Fachgebiete zur Beratung auch praktiziert werden und nicht nur das Mietrecht.Die Änderung ist für künftige Klientel wünschenswert.
Vielen Dank auch, Herr Dipl. Kfm. S.. Leider ließen Sie den Grund Ihrer Kontaktaufnahme, eine ausführliche, bislang noch unentgeltliche Beratung in einer Verkehsunfallsache unerwähnt. Die WEG Angelegenheit habe ich nicht annehmen wollen und Sie an einen Kollegen verwiesen, das ist mein gutes Recht -und wie sich jetzt herausstellt - auch kluge Entscheidung. So ist Ihre Bewertung in meinen Augen mehr als dreist. Bitte fair bleiben. Dr. Detlef Vetter
SS

von S. S. am 22.04.2018 um 08:29 Uhr für Rechtsanwalt Rolf Wodtke

allgemein
Allgemeine Rechtsberatung
Ist alles positiv gute rechtsberatung und gute rechtshilfe
MD

von M. D. am 20.02.2018 um 10:17 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Detlef Vetter

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Wenn man sich für Dr. Vetter entscheidet, gleicht dies einem rundum sorglos Paket.
-Sehr Freundlicher Anwalt/Mensch, man hat wirklich das gefühl, dass es sich um einen guten Freund handelt der einem hilft.
Von dem anderen Teil der Belegschaft kann man nur das gleiche behaupten.

-Sehr professionell Beratung und abwicklung
des Falles

Kurz und knapp, ich kann nur jeden empfehlen sich für diesen Anwalt zu entscheiden....nicht weil er es bräuchte sondern weil er einen wirklich hilft wenn man Hilfe benötigt.

Es war mir eine Freude und eine Hilfe ihm mit meinem Fall betraut zu machen und in Zukunft wird es nicht anders sein wenn ich wieder in der Bredouille stecke.

Ich würde auch 6 Sterne geben wenn könnte....
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
HC

von H. C. am 07.12.2017 um 22:01 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Detlef Vetter

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr top Rechtsanwalt dr Detlef Vetter kann ich nur jeden weiterempfehlen
AM

von A. M. am 18.09.2017 um 13:01 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Detlef Vetter

Schmerzensgeld nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich wurde fachkundig und freundlich beraten und betreut und immer über den aktuellen Stand des Falls per Durchschlag aller Briefe informiert. Der Fall ist so verlaufen wie es mir im Beratungsgespräch erläutert wurde, daher würde ich mich im Fall der Fälle wieder an Herrn Dr. Vetter wenden.