Bewertungen von Stephan Friedrich Melchior

5,0
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(43)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UB

von U. B. am 04.01.2024 um 14:58 Uhr

Allgemeine Bewertung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Melchior ist aufgeschlossen und stets freundlich mir gegenüber aufgetreten. Er ist fachlich kompetent. Das inspiriert auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seines Team. Sie behandelten mich zuvorkommend. Weiter so.
CH

von C. H. am 02.01.2024 um 10:51 Uhr

Sachwissen
IT-Recht
Ohne den Sachverstand des Anwaltes hätte ich hilflos gegen einer unseriösen Abmahnkanzlei gestanden. Ich bedanke mich herzlichst.
NG

von N. G. am 23.11.2023 um 14:25 Uhr

Schnell und zuverlässig
Datenschutzrecht
Ich kann Herrn Melchior uneingeschränkt empfehlen, die Terminfindung ist einfach und kurzfristig, der Umgang im Gespräch ist sympathisch und humorvoll, das macht trockene Themen viel angenehmer. Er nimmt sich Zeit für jede Frage und es wird alles systematisch besprochen, ohne, dass ich das Gefühl hatte, nicht auch mal eine "dumme" Detailnachfrage stellen zu können. Zuarbeiten seinerseits bzw. der Kanzlei kamen immer wesentlich schneller als vorher angekündigt, er ist Profi, sowohl fachlich, als auch in der Arbeitsweise. Ganz klare Empfehlung!
MB

von M. B. am 02.11.2022 um 16:42 Uhr

Mahnung wegen angeblicher Urheberechtsverletzung
Urheberrecht & Medienrecht
Da Herr RA Melchior bei der ersten Kontaktaufnahme in einem Termin war, baten wir um Rückruf, welcher wirklich sehr zeitnah erfolgte. In einem langen sehr kompetenten und freundlichen Gespräch hat uns Herr RA Melchior - mit viel Geduld- alle Möglichkeiten, Chancen und Risiken für die weitere Vorgehensweise aufgezeigt. Sollten wir weitere juristische Hilfe benötigen, werden wir auf alle Fälle Herrn RA Melchior kontaktieren. Wir können diese Kanzlei absolut weiterempfehlen.
PK

von P. K. am 04.11.2021 um 14:11 Uhr

Bildbearbeitung
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Melchior ist auf meine speziellen Fragen zum Urheberrecht bei der Bildbearbeitung klar und vollumfänglich eingegangen und hat mir den konkreten Sachverhalt sowie die Möglichkeiten, die sich mir ergeben verständlich und kompetent erklärt. Ich empfehle ihn gern weiter.
BT

von B. T. am 29.01.2021 um 10:13 Uhr

Markenrecherche
Markenrecht
Sehr schnelle Rückmeldung! Äußerst kompetente, freundliche und klar verständliche Erklärung zum Sachverhalt und den erforderlichen Recherchen.
Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Melchior wenden.
TR

von T. R. am 23.11.2020 um 15:26 Uhr

eBay-Verkäufer liefert nicht nach Vorkasse
eBay & Recht
Sehr freundliche und kostenlose Erstberatung am Telefon mit Tipps für die weitere Vorgehensweise. Sehr empfehlenswert!
LT

von L. T. am 07.10.2020 um 15:59 Uhr

Nette und kompetente Beratung
eBay & Recht
Sehr nette und zielführende Beratung und Begleitung meines Falles bis zum verdienten und erhofften Erfolg.
Nur zu empfehlen.
Danke.
DH

von D. H. am 04.06.2020 um 14:54 Uhr

Ebay Betrugsfall
eBay & Recht
Herr Melchior hat mich kurzfristig und unkompliziert bei einem Betrug auf Ebay unterstützt und mir weiter geholfen.

Besten Dank
Vielen Dank für die freundliche Bewertung Herr Haferkorn.
MS

von M. S. am 26.02.2020 um 14:33 Uhr

Anprüche aus Künstler-Engagement- Vertrag
Urheberrecht & Medienrecht
Mit einer unkomplizierten, schnellen und hilfreichen Beratung konnte ich bereits am übernächsten Tag eine Zahlung meines Schuldners verzeichnen - vielen Dank und eine klare Weiterempfehlung!
Vielen Dank. Schön dass Sie die Forderung nach unserem Gespräch gleich realisieren konnten.