4,9
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(12)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AT

von A. T. am 07.05.2023 um 08:24 Uhr

Phishing Fall
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich habe mein Fall telefonisch geschildert und wurde sehr kompetent beraten, sowie sehr gut über die Kosten informiert. Es folgte eine sehr schnelle Reaktion der Kanzlei, nach 2 Tagen habe ich bereits meine Unterlagen zum Unterschrieben bekommen.
Da ich mehrere Anwälte vorher kontaktiert hatte und somit Vergleiche ziehen konnte, kann ich die Professionalität dieser Kanzlei als sehr gut bewerten.
Alina T.
CK

von C. K. am 07.04.2022 um 18:28 Uhr

Schadensersatz bei Kapitalanlage
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die Lösung meines Problems erfolgte prompt, effizient und erfolgreich, wobei insbesondere die sehr gute Kommunikation hervorzuheben ist. Alle waren stets freundlich und ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten.
MK

von M. K. am 15.11.2021 um 08:43 Uhr

P&R Insolvenz und Zahlungsaufforderung des Insolvenzverwalters Jaffe als Teilerbe
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Der Sachverhalt wurde richtig erfasst und die vorgeschlagenen Schritte waren passend. Auf meine persönliche Situation (Teilerbe und trotzdem Aufforderung zur Zahlung der Gesamtsumme) wurde nicht explizit eingegangen. Ich hatte schon - aus Termingründen - einen Anwalt beauftragt, fand daher die Antwort als Unterstützung meiner Ansichten hilfreich.
AF

von A. F. am 12.10.2021 um 18:13 Uhr

Durchsetzung von Forderung aus Kapitalanlage
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Habe sehr gute Erfahrung gemacht. Mir gegenüber freundlich und hilfsbereit, bei der Durchsetzung meiner Ansprüche kompetent und konsequent. 100 prozentige Weiterempfehlung meinerseits.
HF

von H. F. am 21.09.2021 um 10:52 Uhr

Danke für die erfolgreiche Vertretung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich bin sehr zufrieden, wurde kompetent vertreten. Kommunikation simple und flott über E-Mail + Telefon, kein persönliches Aufsuchen der Kanzlei erforderlich.
DS

von D. S. am 17.08.2021 um 13:32 Uhr

Prüfung von Schadensersatzmöglichkeiten
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Perfekte Betreuung und verständliche Beratung. Kann die Kanzlei Dr. Greger & Collegen uneingeschränkt empfehlen.
HG

von H. G. am 03.08.2021 um 15:04 Uhr

Erste Kontaktaufnahme
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Kann eine umfängliche Aussage nicht abgeben,die erste Kontaktaufnahme hat mich positiv
überrascht.
MN

von M. N. am 21.07.2021 um 10:13 Uhr

Kapitalanlage in "Nachrangdarlehen"
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Recht herzlichen Dank für die gute und kompetente Beratung - insbesondere auch für den geduldigen Umgang mit meinen vielen Laien-Fragen.
VV

von V. V. am 13.04.2021 um 22:21 Uhr

Sehr kompetente Beratung
Verkehrsrecht
Top Kanzlei. Es wird sehr schnell, immer freundlich und hilfsbereit gearbeitet. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden.
TB

von T. B. am 09.07.2020 um 19:31 Uhr

Widerruf eines Kredits
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Sostmeier nimmt sich ständig Zeit für ihre Mandanten um genauestens ihre Fragen zu beantworten.
Neutraler und sehr kompetenter Ansprechpartner auf dem Gebiet Finanzierung und Kapitalrecht.
Kanzlei ist vertrauenswürdig und absolut empfehlenswert.