5,0
Sehr gut
98 Bewertungen
5
(96)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RP

von R. P. am 12.12.2023 um 13:25 Uhr

Fachlich, kompetent und schnell hilfsbereit!
Arbeitsrecht
Was ich Frau Mnich sehr hoch anrechne ist, das sie sich bei unseren ersten Telefonat sehr viel Zeit genommen hat über 30min um meine Sachen zu sortieren ohne überhaupt irgendwas von Geld zu reden und durch ihre Hilfe bin ich auch an mein Ziel gekommen! Vielen Dank und immer wieder gerne!!!
AC

von A. C. am 07.08.2023 um 16:41 Uhr

sehr schnell und klar
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe innerhalb von ein paar Tagen eine deutliche und vollständige Antwort bekommen
NN

von N. N. am 05.07.2023 um 23:50 Uhr

AGG Diskriminierung
Arbeitsrecht
Sehr gute Kanzlei. Eine ganz tolle Anwältin und ein ganz toller Anwalt. Beide fachlich immer perfekt und dabei trotzdem noch menschlich. Es werden immer beste Ergebnisse im Sinne der Mandanten*innen erreicht. Beste Kanzlei für arbeitsrechtliche Angelegenheiten.
EG

von E. G. am 05.07.2023 um 17:16 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Freundlich, schnell, hoch effizient, sehr erfahren & sehr kompetent!
SJ

von S. J. am 05.07.2023 um 16:53 Uhr

Kündigung / Aufhebungsvereinbarung
Arbeitsrecht
Herr Kuletzki hat mich schon zweimal erfolgreich vertreten. Er hat mich immer gut beraten. Die Kommunikation mit der Kanzlei war immer zeitnah. Es gibt keine langen Wartezeiten. Die Vorgänge werden schnell bearbeitet. Fragen werden verständlich beantwortet. Sicher ist jeder Fall individuell zu betrachten. Für mich ist diese Kanzlei, die Adresse, die ich jederzeit wieder beauftragen würde. Ich hoffe, dass ich nicht noch einmal in eine arbeitsrechtliche Auseinandersetzung gerate. Ich kann Herrn Kuletzki absolut weiterempfehlen.
CL

von C. L. am 21.03.2023 um 09:23 Uhr

Schnelle Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Auf meine Anfrage wurde sofort reagiert. Alles lief prompt und sehr professionell ab.
MB

von M. B. am 16.08.2022 um 21:44 Uhr

Auch bei unklarer Lager voller Einsatz
Arbeitsrecht
Egal welches Ergebnis auch erzielt wird, man kann sich sicher sein, dass Herr Kuletzki die Angelegenheit couragiert vertreten hat.
Er ist ein Rechtsanwalt den Niederlagen so gar nicht gefallen.
Er reagiert innovativ und kurzfristig auf Veränderungen, stellt die Sache in den Vordergrund und freut sich mit seinem Klienten über einen Erfolg.
Seine offene, bodenständige Art die Erfolgsaussichten ungeschönt herauszustellen und die Dinge zu erklären gibt einen das Gefühl den Rechtsanwalt des Vertrauens gefunden zu haben.
Bei Fragen ist Herr Kuletzki stehts erreichbar oder meldet sich kurzfristig zurück.

Kurz gesagt man befindet sich in sehr guten Händen….
Nochmals vielen Dank!!!


CS

von C. S. am 18.06.2022 um 21:40 Uhr

betriebsbedingte Änderungskündigung
Arbeitsrecht
sehr gute Kommunikation, sehr zuverlässig und kompetent und vor allem: erfolgreich
Vielen Dank! Sie waren eine der empirischen Ausnahmen: nach mehr als einer Änderungskündigung im Unternehmen geblieben.
AV

von A. V. am 14.04.2022 um 14:01 Uhr

Vollster Einsatz bei Kündigung
Arbeitsrecht
Nach einer überraschenden und unerwarteten Kündigung im November 2021 habe ich mich umgehend und vertrauensvoll an Herrn Kuletzki gewandt.

Herr Kuletzki reagierte prompt. Ich wurde von ihm ausführlich beraten. Anschließend reichte Herr Kuletzki innerhalb weniger Stunden die Kündigungsschutzklage beim Arbeitsgericht ein. Die Verhandlungen liefen dank seinem Geschick sehr zufriedenstellend. Die besprochenen Ziele wurden konsequent durchgesetzt. Dabei kommunizierte Herr Kuletzki immer auf Augenhöhe.

Ich kann Herrn Kuletzki und seine Kanzlei absolut weiterempfehlen.
Auch war die Erreichbarkeit sowohl telefonisch als auch per E-Mail jederzeit 1A. Sofern sich Herr Kuletzki in einem anderen Termin befand, wurde ich umgehend zurückgerufen.

Die Angelegenheit zog sich aufgrund einiger Fehler seitens der Angeklagten über mehrere Monate. Herr Kuletzki machte (zum Glück) geduldig weiter.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und vor allem auch für Ihre Geduld, Herr Kuletzki.
Die Akte darf nun endlich in den Keller wandern. :)
TT

von T. T. am 05.04.2022 um 16:47 Uhr

Ich danke herzlichst für die hervorragende Arbeit!
Arbeitsrecht
Herr Kuletzki hat mir geholfen mich gegen die Tochter eines großen Medienunternehmens erfolgreich zu wehren, nachdem ich zuvor selbst vergeblich versucht habe eine Korrektur/Verbesserung meines unfairen Arbeitszeugnisses zu erwirken.

Darüber hinaus ist Herrn Kuletzkis aufmerksamen Augen auch nicht entgangen, dass mein ehemaliger Arbeitgeber sogar gegen das AGG verstieß, indem er meine Herkunft als Deutschrussin subtil in den Vordergrund spielte. Als Deutsche mit russisch-ukrainischen Wurzeln hat mich das angesichts der aktuellen Lage sehr betroffen gemacht, doch Sie haben den Arbeitgeber souverän zurechtgewiesen und sind mir weiterhin freundlich und vorurteilsfrei begegnet. Für mich zeugt das nicht nur von fachlicher, sondern auch von menschlicher Größe.

Das hat die Gegenseite wohl auch gleich erkannt, so schnell wie man Ihrem Entwurf zustimmte.