Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Dr.iur., Mag. rer. publ. Stephan Lang

Bewertungen von Dr.iur., Mag. rer. publ. Stephan Lang

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
3,7
3 Bewertungen
Bußgeldbescheid, Klagen oder nicht von M. L. am 18.08.2020 Herr Lang hat, ohne etwas zu beschönigen, das Für und Wider einer möglichen Klage aufgezählt. Hierbei hat sich Herr Lang viel Zeit genommen. Alles in allem, eine sehr gute Beratung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Wem zu raten ist, dem kann man oft gut helfen. Danke für die Anerkennung!
Vertragsrecht von j. e. am 15.12.2018 Schon mehrfach hervorragend im Vertragsrecht beraten worden
Kommentar des Rechtsanwalts: Die Bewertung erbrachter Dienstleistungen sagt mehr über die Qualität eines Dienstleisters aus als die " Bewertung" einer abgelehnten Tätigkeit.
An Parkvergehen nicht interessiert. von W. F. am 26.09.2018 Hat kein Interesse überhöhte unverschämte Parkforderung- Wucherforderung über 50 Euro anzugehen!

Dr.iur., Mag. rer. publ. Stephan Lang bewerten

Bewertung abgeben