5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 22.05.2023 um 21:42 Uhr

Erfolgreich und unkompliziert
Verkehrsrecht
Exzellente Hilfe in einem nicht unkomplizierten Fall. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
HS

von H. S. am 24.08.2022 um 06:16 Uhr

Vertretung nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Wenn mal die gegnerische Versicherung nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall nicht zahlen will. Dann ist RA Maigne gefragt. Aber vor allem gibt er jeden einzelnen Mandaten das Gefühl, der Wichtigste zu sein. Und fachlich unschlagbar … Sehr gut. 👍🏼
CE

von C. E. am 05.06.2022 um 17:35 Uhr

Sehr empfehlenswert
Verkehrsrecht
Hr. Maigne hat zum wiederholten Male mich erfolgreich vertreten, kann ich nur empfehlen!
CX

von C. X. am 13.03.2021 um 13:33 Uhr

Anwaltliche Vertretung nach Verkehrsunfall - Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Ich wurde nun schon zum zweiten Mal (was ja eigentlich für sich selbst spricht) von Hr. Maigne als Unfallgeschädigter erfolgreich vertreten. Kann ich nur empfehlen!
JB

von J. B. am 19.02.2021 um 18:41 Uhr

Fahrradunfall
Verkehrsrecht
Sehr gute Beratung. Mehr erreicht als erhofft beim Schmerzensgeld.
SM

von S. M. am 13.12.2020 um 14:09 Uhr

Empfehlenswert
Verkehrsrecht
Schnell, problemlos und erfolgreich!
Vielen Dank!
UG

von U. G. am 20.01.2020 um 15:03 Uhr

Sehr guter Anwalt
Verkehrsrecht
Dieser Anwalt war sehr gut. Bei meinem Fahrradunfall 2007 hat er mir sehr geholfen, obwohl ich damals noch keine Rechtschutzversicherung hatte. Ich kann immer nur wieder dankeschön sagen.

FR

von F. R. am 03.03.2019 um 17:22 Uhr

drohendes Fahrverbot
Verkehrsrecht
Wenn man viel mit dem Auto unterwegs ist, wird man permanent mit Radarfallen und Abstandsmessungen konfrontiert. Erwischt es Einen, ist es gut, jemanden wie Herrn RA Maigne an seiner Seite zu haben. Ich sage DANKE für eine engagierte und kompetente Vertretung, die ein drohendes Fahrverbot abgewehrt hat. Ich hoffe, so schnell nicht wieder, aber wenn ... weiß ich, wem ich das Mandat erteilen werde.
SK

von S. K. am 25.11.2018 um 17:06 Uhr

Vorwurf Unfallflucht
Verkehrsrecht
Absolut Kompetente Beratung und sehr Erfolgreiche Vertretung vor Gericht!
Top Empfehlung!
SL

von S. L. am 23.10.2018 um 07:50 Uhr

Sehr zuverlässig
Verkehrsrecht
Herr Maigné hat mein Anliegen bei einem Verkehrsunfall vertreten. Ziel war es meine Ansprüche gelten zu machen.

Was Herrn Maigné so empfehlenswert macht ist seine fachliche Kompetenz, seine Erreichbarkeit und das man standig über den aktuellen Stand informiert wurde.

Ich kann Herrn Maigné nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder von Ihm vertreten lassen.