4,9
Sehr gut
215 Bewertungen
5
(201)
4
(9)
3
(2)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KK

von K. K. am 28.06.2022 um 14:25 Uhr

Scheidungsverfahren
Familienrecht
Die Trennung von meiner Lebenspartnerin war für mich persönlich sehr belastend. Für das folgende Scheidungsverfahren hatte ich mit Herrn Rupprecht zum Glück einen guten Fachanwalt an meiner Seite, der mich nicht nur ausführlich informiert und beraten hat, sondern in dem rechtlich komplexen Verfahren auch sehr gut vertreten hat. An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön. Mit freundliche Grüßen, k.k.
Hallo,

gerade komme ich aus dem Urlaub zurück und lese diese nette Bewertung.
Besser kann ein Start in die Arbeit ja gar nicht laufen ;)

Vielen lieben Dank und alles Gute !

MfG
Ihr RA RUPPRECHT
FZ

von F. Z. am 27.06.2022 um 19:09 Uhr

Einstweilige Verfügung
Familienrecht
Sehr freundliche, professionelle und fokussierte Beratung. Sehr empfehlenswert. Ich komme bei Bedarf gerne wieder.
hallo,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung
NF

von N. F. am 24.06.2022 um 09:15 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ich war super zufrieden und kann die Kanzlei nur weiter empfehlen !
kurz, präzise.
Danke !

;)
SK

von S. K. am 20.06.2022 um 19:28 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Nachdem ich von einen sehr unfähigen Anwalt vertreten wurde, bin ich auf Empfehlung auf Herrn Rupprecht gestoßen. Zwischen beiden Anwälten liegen Welten!

Herr Rupprecht besticht durch seine kompetente, schlagfertige Art und lässt sich niemals aus der Ruhe bringen.

Er hatte zu jeder Frage direkt eine passende, fachlich korrekte Antwort parat.

Ich habe mich immer sehr gut informiert, gut vorbereitet und sicher gefühlt. Vielen lieben Dank auch für den seelischen Beistand. So einen Anwalt wünscht man sich an seiner Seite! Ich würde Herr Rupprecht jederzeit weiterempfehlen!

Ganz liebe Grüße und von Herzen nur das Beste!

Svenja Knop
Hallo Frau Knop,

schön, dass Ihnen meine Arbeit auch neben der fachlichen Seite weiter helfen konnte und die "Chemie" zwischen uns gestimmt hat ;)

Ich bedanke mich für die sehr angenehme Zusammenarbeit, Ihr Vertrauen und natürlich auch für doese sehr nette Bewertung!
Alles Gute!

MfG
Ihr
RA RUPPRECHT
MD

von M. D. am 04.05.2022 um 08:33 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ich habe mich auf Empfehlung eines Bekannten an Herrn Rupprecht gewandt. Mit der kompetenten und zügigen Abwicklung war ich sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.

Alles Gute wünscht Ihnen Ihr

RA RUPPRECHT
SB

von S. B. am 30.04.2022 um 14:42 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Nachdem Herr Rupprecht mit mir das Trennungsunterhaltsverfahren abgeschlossen hat und nun auch meine Scheidung mit außerordentlicher Kompetenz und Menschlichkeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit zu Ende gebracht hat möchte ich mich auf diesem Wege nochmals für seine besondere Art des Rechtsbeistandes bedanken. Für mich war das Wichtigste, dass er mir immer Sicherheit in all den Angelegenheiten gegeben hat und wünsche ihm und seinem Team beruflich als auch privat alles Gute.
Mit besten Grüßen Susanne Brinkmann
Hallo,

es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie sich hier gut aufgehoben gefühlt haben.
Danke für die ausführliche und freundliche Bewertung.

Auch ich wünsche Ihnen alles Gute.

Ihr
RA RUPPRECHT
DK

von D. K. am 26.04.2022 um 11:10 Uhr

Bestens beraten
Familienrecht
Unkomplizierte Terminvergabe, Top Beratung, gutes Ergebnis, sehr kompetent. Vollumfänglich weiter zu empfehlen!
Na das nenne ich mal eine knackige und positive Bewertung ;)
Vielen, vielen Dank.
Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

MfG und alles Gute
RA RUPPRECHT
ZY

von Z. Y. am 14.04.2022 um 16:06 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Top Anwalt. Vielen Dank Ihnen, Herr Rupprecht, für Ihre Beratung und Hilfe 🙏🏼👍🏼
sehr gerne ;)
LW

von L. W. am 15.03.2022 um 15:03 Uhr

Perfect
Allgemeine Rechtsberatung
A perfect Lawyer. My German is not good but he understood me. Very friendly and competent lawyer.
Dear Mrs. W.

thank you for your nice review.

If you need further help, feel free to contact me.

Your
RA RUPPRECHTZ
MB

von M. B. am 12.03.2022 um 18:47 Uhr

Informationen zu Trennung als unverheiratetes Paar mit Kind
Familienrecht
Herr Rupprecht hat mich bei meinem Anliegen in jeglicher Hinsicht ausführlich, freundlich und sachkundig beraten.
Jeder zur Diskussion stehende Punkt wurde vollumfänglich besprochen bzw. erklärt und ggf. mit zusätzlichen Seiteninformationen ergänzt.
Vielen Dank für die nette Beratung.
gern geschehen ;)