Bewertungen von Stephan Schulenberg LL.M. Eur

5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RL

von R. L. am 12.10.2020 um 13:45 Uhr

Nie wieder ohne Schulenberg
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Wir waren vorher bei einem anderen Anwalt, der sich aber offenbar mit dem Gebiet nicht so richtig auskannte. Durch eine Recherche sind wir dann bei SBS Legal gelandet. Rechtsanwalt Schulenberg konnte nicht nur unseren Konfliktfall super lösen, sondern hat die gesamte Rechtsberatung unseres Unternehmens übernommen. Wir fühlen uns nun super aufgehoben. Danke nach Hamburg!
Vielen Dank, es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind!
MK

von M. K. am 26.08.2020 um 16:41 Uhr

Top Anwalt! Gerne wieder!
Wettbewerbsrecht
Herr Schulenberg wurde uns als Top Anwalt für MLM-Recht und Network Marketing-Recht empfohlen. Wir wurden von ihm in einem Rechtsstreit erfolgreich vertreten. Eine relativ aussichtslose Situation konnte zu unseren Gunsten gemeistert werden! DANKE! Wir können diese Kanzlei absolut weiterempfehlen.
Sehr geehrter Herr Klein, vielen Dank für die Bewertung. Es war ein außordentlich interessanter Fall und die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir viel Freude gemacht.