5,0
Sehr gut
212 Bewertungen
5
(211)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HB

von H. B. am 23.01.2024 um 19:15 Uhr

Schnelle Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Die Antwort von Frau Bröring kam recht schnell. Da sich mein Anliegen jetzt hoffentlich doch noch zum Guten wendet, ist ihre Hilfe nicht weiter nötig, danke
Das wünsche ich Ihnen! Ihnen auch weiterhin alles Gute. Bei Bedarf können Sie sich natürlich jederzeit gerne wieder bei uns melden. Viele Grüße
GT

von G. T. am 17.01.2024 um 07:04 Uhr

Sozialrecht
Schwerbehindertenrecht
Stichwortartig: Kompetent, Empathisch, Zuhörend, Engagiert, Freundlich, strategisch Denkend, einfach Gut !! sehr empfehlenswert !!!!!
Top, vielen Dank! :D
YZ

von Y. Z. am 12.01.2024 um 16:59 Uhr

MS und Hilfe bei Rentenverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich, schnell und scheinbar kompetent
Vielen Dank!
NR

von N. R. am 12.01.2024 um 11:37 Uhr

Elektronisches Fußhebersystem L300 Go
Medizinrecht
Ich habe seit 34 Jahren multiple Sklerose und bin seit dem auch in Berlin in der Charite in Behandlung un habe große Probleme mit dem Laufen da ich das linke Bein kaum hoch bekomme. Es wurde mir ein Elektronisches Fußhebersystem L300 Go in der Charite verschrieben. Aber die AOK hat dieses abgelehnt,was nun ? Ich suchte im Internet nach einer Lösung und fand eine Super Anwältin Stephanie Bröring die ich alles erzählte und so mit auch ein ein gutes Vertrauen aufbauen konnte. Sie machte mich mut und sagte ich helfe ihnen ! Dieser Streit mit der AOK dauerte fast ein Jahr und es ging vor Gericht gestern 11.01.20024 bekam ich bescheid das wir das verfahren gewonnen haben. Ich bin Frau Stephanie Bröring so dankbar was sie alles für mich getan hat. Danke Ich kann frau Bröring nur empfehlen !!! Norbert Rappöhn aus Rhinow
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Auch ich möchte mich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken! Ihnen auch weiterhin alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit! Beste Grüße, Stephanie Bröring
HH

von H. H. am 09.01.2024 um 20:57 Uhr

einfach klasse
Sozialrecht
Als im Ausland Lebender Behinderter hatte ich Frau Broering mit der Vertretung mehrerer Angelegenheiten gegen die SVLFG beauftragt. Dabei handelte es sich um Medizinische Versorgung, Abfindungen, Anerkennung von Unfallfolgen und weitere Sachverhalte. Alle Verfahren und Verhandlungen wurden sehr professionell, zeitnah und praktikabel gehandhabt. Insbesondere unklare Situationen und Widerspruchsargumente wurden praktisch und umfassend aufgeklärt, so dass die SVLFG letztendlich nur zustimmen konnte. Trotzt Schikanen und Verzögerungen hat Fr. Broering das Ziel nie aus den Augen verloren und sämtliche Verfahren habe ich gegen die SVLFG gewonnen, was nicht selbstverständlich ist. Nochmals vielen Dank für den guten Service, die freundlichen Gespräche und natürlich die super Resultate!
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Beste Grüße nach Australien! Ich hoffe, dass ich einmal in meinem Leben dorthin kommen werde. Bis dahin, Herzliche Grüße aus dem verregneten Gütersloh! Stephanie Bröring
AW

von A. W. am 13.12.2023 um 08:38 Uhr

Widerspruch zum GdB bei ME/CFS
Schwerbehindertenrecht
Nachdem ich mit der Vertretung durch den VdK mehr als unzufrieden bin, habe ich Fr. Bröring um eine Einschätzung gebeten. Mir war bewusst, dass diese ohne Kenntnis der genauen Sachlage nicht detailliert ausfallen würde. Trotzdem habe ich gute Tipps zur weiteren Vorgehensweise erhalten. Das Gespräch war sehr angenehm und einfühlsam. Sollte der Widerspruch nicht zum Erfolg führen, werde ich Fr. Bröring sicherlich mit der weiteren Verfolgung meiner Interessen beauftragen.
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung! Melden Sie sich gerne jederzeit wieder. Beste Grüße
KM

von K. M. am 30.11.2023 um 17:48 Uhr

Vollste Zufriedenheit mit der Rechtsanwältin St. Bröring
Schwerbehindertenrecht
Frau Bröring hat mich in der Anerkennung meiner Schwerbehinderung vertreten. Vom ersten Kontakt bis zur heutigen erfolgreichen Anerkennung des Schwerbehinderungsgrades fühlte ich mich durch Frau Bröring stets zuverlässig, empathisch, fachlich sehr kompetent, erfahren und sehr persönlich beraten. Auch die Angestellten von Frau Bröring waren stets sehr zuverlässig und freundlich. Anders als ich es schon bei anderen Anwälten erlebt habe, empfand ich mich zu jeder Zeit von Frau Bröring ernst genommen. Dabei ging sie auf alle Fragen ein und vermittelte mir so eine große Sicherheit. Ich kann Frau Bröring wirklich jedem empfehlen, der eine anwaltliche Unterstützung in der Anerkennung eines Schwerbehinderungsgrades genötigt.
Vielen Dank für das tolle Feedback! Auch im Namens meines Teams. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen!
EP

von E. P. am 29.11.2023 um 09:49 Uhr

sehr gute Beratung
Schwerbehindertenrecht
Die Anwältin gab mir viele Tipps betreffend eines Einspruches betreffend eines Schwerbehindertenausweises.
Danke für die positive Rückmeldung!
MK

von M. K. am 26.11.2023 um 14:44 Uhr

Fachliches Know How auf höchsten Niveau und zugewandtes empathievolles Engagements
Schwerbehindertenrecht
Ich kann Frau Bröring und ihr Team nur wärmsten weiterempfehlen. Ich habe das Verfahren mit ihrer Unterstützung in allen Punkten gewonnen so wie ich es mir erhofft hatte. Frau Bröring zeichnet sich nicht nur durch ihr hohes Maß an Kompetenz aus, sondern auch durch ihre empathievolle, zugewandte Art. Sie hat sich immer viel Zeit bei der Beratung gelassen, was ich sehr schätzte.
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung!
BN

von B. N. am 04.11.2023 um 23:32 Uhr

Reservierungskosten
Pflegerecht
Frau Rechtsanwältin Stephanie Bröring hat schnell und unkompliziert erreicht, das Geld vom Pflegeheim zurück zubekommen. Sie ist freundlich und sehr professionell. Danke schön! Ich kann sie nur empfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung!