5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

GL

von G. L. am 17.07.2023 um 16:44 Uhr

Eine überaus kompetente Anwältin
Erbrecht
Frau Metzger ist eine überaus kompetente Anwältin, die herausragende Schriftsätze verfasst und überdies vor Gericht schwierigste zwischenmenschliche Situationen, wie es bei diesen Fällen ja oft vorkommt, perfekt in Griff bekommt. Ihr Rat und ihre Empfehlungen sind absolut realistisch und in der Folge immer zielführend. Selbst langwierige Verfahren begleitet sie zuverlässig bis ins Finale und ist immer auf dem neuesten Stand in Sachen Rechtsprechung. Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen in Sachen Erbrecht.
HG

von H. G. am 27.06.2023 um 11:55 Uhr

Thema GmbH
Allgemeine Rechtsberatung
ok
Herzlichen Dank für fünf Sterne - ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
GD

von G. D. am 18.05.2023 um 12:03 Uhr

Zusammenarbeit bei einer erbschaftssteuerlichen Bewertung
Erbrecht
Frau Metzger ist fachlich sehr kompetent, kritisch-konstruktiv in der Zusammenarbeit mit klarer Darstellung ihrer Positionen auf eine charmante Art und Weise, der persönliche Umgang ist stets von gegenseitiger Wertschätzung geprägt - gepaart mit Freundlichkeit aber auch Humor
FT

von F. T. am 01.09.2022 um 17:18 Uhr

Erbrecht / Erbstreit
Erbrecht
Frau Stephanie Metzger war stets überaus professionell. Sie hat nicht nur durch Ihre Expertise dabei geholfen einen Erbfall / Erbstreit rechtmäßig und zeitnah abzuwickeln sondern durch Ihre einfühlsame Art dazu beigetragen diese Zeit mental zu überstehen.
BW

von B. W. am 20.06.2022 um 08:39 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
super professionell und hilfsbereit
TH

von T. H. am 12.05.2022 um 10:50 Uhr

Danke
Erbrecht
Sehr freundlich, umgänglich, trifft den richtigen Ton und hat mich bei meiner Pflichtanteilseinforderung souverän unterstützt. Ich kann sie wärmsten empfehlen!
BK

von B. K. am 13.11.2021 um 22:22 Uhr

Nachlass übernahme
Erbrecht
Sehr kompetent, genau und freundlich.
Ich danke Frau Metzger, hat Sie unser Projekt souverän vertreten.
HG

von H. G. am 24.08.2021 um 10:28 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Bin für die super schnelle Antwort dankbar!!!!
leider konnte man mir nicht helfen :_((
KW

von K. W. am 17.06.2021 um 11:24 Uhr

Erstberatung
Erbrecht
Frau Metzger hat mich absolut begeistert. Mit ihrer empathischen Entschlossenheit hat sie mir Orientierung in einer verzwickten Situation gebracht.
Sie ist freundlich und klar.
Ich kann sie unbedingt empfehlen.
FB

von F. B. am 31.05.2021 um 14:50 Uhr

Eine großartige Anwältin
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Frau Metzger hat mich in einer familien- und gesellschaftsrechtlichen Angelegenheit beraten und vertreten. In dem Streitfall handelte es sich um eine sehr langwierige, diffizile und delikate, Angelegenheit, die viel Fingerspitzengefühl erforderte. Ihr Auftreten ist äußerst professionell, sie verfügt über ein hervorragendes Fachwissen und verspricht keine Wunder sondern macht auf mögliche Hindernisse oder Probleme direkt aufmerksam. Auch versteht sie es komplizierte Rechtsverhältnisse leichtverständlich zu erörtern. Die Kommunikation mit ihr war stets unkompliziert und sehr herzlich. Frau Metzger ist eine sehr taktvolle und emphatische Person mit viel Lebenserfahrung. Auch aus diesen Gründen ist es ihr in hervorragender Weise gelungen eine maßgeschneiderte Strategie für mich zu entwickeln, die dann auch erfolgreich umgesetzt werden konnte. Zum guten Schluß möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass sie auch wirtschaftlich mir ein sehr faires Angebot gemacht hat. Frau Metzger genießt mein volles Vertrauen. Wer eine exzellente und faire Rechtsvertretung braucht, befindet sich bei ihr in den besten Händen.