Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Stephen G. Chelala LL.M.

Bewertungen von Stephen G. Chelala LL.M.

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
6 Bewertungen
Firmenangelegenheiten von W. W. am 16.09.2021 Herr Chelala vertritt uns in sämtlichen Rechtsangelegenheiten. Schnell, kompetent und immer erreichbar. Mietrecht, internationale Angelegenheiten, Zivilrecht. Alles wird umgehend und transparent Erledigt.
Verkehrsrecht von K. A. am 09.09.2021 Herr Chelala hat mir in einer Verkehrsrechtssache zu einem Freispruch verholfen. Seine kompetente und vor allem klare Vorgehensweise hat mir sehr geholfen, jederzeit mich gut aufgehoben gefühlt zu haben. Das Ergebnis spricht für sich.
Lebensversicherung von D. W. am 04.09.2020 Herr Chelala hat unseren Lebensversicherungsvertrag kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit aufgelöst. Die Kommunikation zwischen Anwalt und Mandant ist hervorragend. Aktuell habe ich mich in einer anderen Rechtsangelegenheit mit Herrn Chelala über dieses Portal in Verbindung gesetzt. Die Antwort kam innerhalb kürzester Zeit. Das Problem liegt außerhalb seiner speziellen Kenntnisse. Trotzdem hat er darauf geantwortet und an eine Kollegin mit Fachwissen verwiesen. Danke.
Hervorragende Arbeit von E. K. am 16.10.2019 Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Chelala! Nach einem Auffahrunfall in mein parkendes Auto musste ich, obwohl ich eine Zeugin hatte, zwei Monate auf eine Reaktion der gegnerischen Versicherung warten. Dann habe ich Herrn Chelala eingeschaltet und innerhalb von vier Tagen hatte ich die Schadenssumme auf meinem Konto. Das Gespräch mit Herrn Chelala war sehr zielorientiert und sachlich, er ist charmant und kompetent an meinen Fall herangetreten. Ich werde mich in Zukunft immer wieder guten Gewissens an ihn wenden. Vielen Dank. E-A Kessler
Versicherungsrecht von A. J. am 08.05.2014 I was fortunate to find a lawyer with such excellent English language skills. He handled my case very efficiently, and was punctual, courteous and adept at giving succinct summaries of information. The case was resolved to my total satisfaction, and I would recommend him highly to anyone looking not only for expert knowledge of insurance law, but also proficiency in English.
otimale Beratung sehr kompetent. Gute Einschätzung der Situation. Sehr empfehelnswerter Kontakt. von U. C. am 05.10.2011 Gute Abarbeitung. Schnelle Reaktion. Kompetente Beratung und Einschätzung der Situation. Sehr gute Kenntnisse im Versicherungsrecht. Guter Sachstands Austausch mit dem Klienten. Hat immer Zeit für den Mandanten. Kümmert sich und hat gute Ideen, wie man eine Sache anpackt. Wenig Worte aber die Richtigen. Wir werden den Anwalt auf jeden Fall weiterempfehlen. Wünschen viele Erfolg!

Stephen G. Chelala LL.M. bewerten

Bewertung abgeben