4,7
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SW

von S. W. am 06.01.2023 um 11:35 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Stiel hat mich souverän durch alle Widrigkeiten der Scheidung gebracht. Sie ist der Beistand, den man sich wünscht, wenn man angegriffen wird und sich verteidigen muss. Die Kommunikation war immer vorbildlich und zeitnah, auch ihre Mitarbeiter möchte ich lobend erwähnen.
SL

von S. L. am 11.05.2020 um 17:01 Uhr

Gestaltung von Arbeitsverträgen
Arbeitsrecht
RA Stiel hat nicht nur für unsere eigene Gesellschaft die Mitarbeiterverträge professionell gestaltet und ausgearbeitet, sondern auch in mehreren Fällen Arbeitsverträge auf C-Level individuell und professionell für einige unserer Geschäftspartner entworfen. Fazit: sehr gute individuelle Rechtsberatung mit klarem Kundenfokus. S.P.
MH

von M. H. am 26.03.2019 um 13:37 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich bin mit der sehr kompetenten Beratung, der realistischen Aufklärung über die Rechtslage und der effizienten Bearbeitung meiner Scheidungssache durch Frau RA Stiel außerordentlich zufrieden. Frau RA Stiel hat mich ausgezeichnet beraten und meine Interessen effizient vertreten. Sehr empfehlenswert!!!
FP

von F. P. am 26.03.2019 um 10:37 Uhr

Kündigung/Abfindung
Arbeitsrecht
Frau RA Stiel hat mich in der Auseinandersetzung mit meinem Arbeitgeber sehr kompetent vertreten. Mit dem für mich sehr guten Egebnis kann ich nun wieder positiv in die Zukunft sehen.
MS

von M. S. am 30.07.2018 um 15:43 Uhr

Vermögensaufteilung
Familienrecht
Ich war zur Erstberatung bei Rechtsanwältin Stiel und wurde sehr herzkich empfangen. Die Beratung hat mir sehr viel gebracht. Fragen wurden beantwortet und geklärt. Das Angagement zeigt die professionelle u. komponente arbeitsweise von Fr. Rechtsanwältin Stiel u. dafür möchte ich mich bedanken und bin dankbar für die Unterstützung.
AN

von A. N. am 18.02.2015 um 07:45 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Frau Stiel hat sofrt gesagt was unser Chef sagt und im Vertrag steht ist nicht ok. Meine Kollegen und ich haben unser Recht und Geld bekommen. Sehr gut und danke!
MH

von M. H. am 06.01.2015 um 16:38 Uhr

Familienrechtliche Beratung u.a.
Familienrecht
Sehr, sehr nette, kompetente und vorallem umfangreiche Beratung vorab und sodann sehr gute Abwicklung meiner Angelegenheit, sofortige schriftliche oder telefonische Mitteilung von Neuigkeiten, keine lange Wartezeiten bei Terminvergabe, Korrespondenz etc. ich habe mich rundherum super betreut und verteten gefühlt. Besser geht es nicht !!!!! Ich kann Frau Stiel nur wärmstens weiter empfehlen !!
UA

von U. A. am 24.11.2014 um 13:13 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Nette und kompetente Beratung. Alle fragen wurden ausführlich beantwortet.
UA
JS

von J. S. am 24.11.2014 um 12:06 Uhr

arbeitsrechtliche Fragen
Arbeitsrecht
Schnelle Terminvergabe und umfangreiche, kompetente Beratung durch Frau Rechtsanwältin Stiel, ich war sehr zufrieden!Empfehlenswert!
GS

von G. S. am 19.11.2014 um 06:41 Uhr

Kündigung durch den Arbeitgeber <br>Verhandlung Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
In meinem Fall die beste Unterstützung und Rechtsberatung, die ich mir wünschen konnte!

gute Aufklärung der Rechtslage,realistische Chancenbewertung, klare Strategie und Bestimmtheit im Umgang mit den Vertretern des Arbeitgebers und viel Verständnis für meine Sorgen.

Jederzeit wieder!