5,0
Sehr gut
83 Bewertungen
5
(82)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ES

von E. S. am 02.03.2024 um 16:46 Uhr

Strafanzeige
Allgemeine Rechtsberatung
kompetent und zuverlässig gearbeitet mit Erfolg.
NL

von N. L. am 13.12.2023 um 11:38 Uhr

5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung!
Strafrecht
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen. Sehr angenehm und kompetent. Man hat sehr schnell Antworten erhalten und die Kommunikation hat einwandfrei funktioniert. Mir wurde Herr Hohneck von jemandem empfohlen und ich würde ihn auch jedem weiterempfehlen!!!
SB

von S. B. am 03.11.2023 um 18:11 Uhr

Ermittlungsverfahren wegen Adressdaten-Missbrauchs eingestellt
Strafrecht
Nach telefonischer Darlegung meines Anliegens im Sekretariat von Herrn Hohneck wurde ich direkt am nächsten Tag von ihm zurückgerufen.
Daraufhin wurde ein Erstgespräch für das folgende Wochende in seiner Kanzlei vereinbart.
Im Folgenden hat Herr Hohneck die schnelle Einstellung des gegen mich auf Grund eines Missbrauchs meiner Adressdaten angestrengten Ermittlungsverfahrens bewirkt.
Alles in allem sehr empfehlenswert.
KS

von K. S. am 13.08.2023 um 14:33 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Sehr zeitnahe Kontaktaufnahme; überzeugendes Erstgespräch; zügige Bearbeitung und Information zum aktuellen Stand; erfolgreiche Einstellung des Verfahrens - ich habe Herrn Hohneck als vertrauenswürdigen und sehr kompetenten Anwalt erlebt und empfehle ihn voller Überzeugung weiter.
Besten Dank für diese positive Erfahrung!
HA

von H. A. am 19.04.2023 um 12:20 Uhr

Kann ich nur weiter empfehlen!
Strafrecht
Sehr hilfsbereit.
ST

von S. T. am 12.02.2023 um 11:38 Uhr

Top Anwalt- Ermittlungsverfahren wegen Verdacht auf Geldwäsche eingestellt
Strafrecht
Hiermit wollten wir ein riesengroßes Dankeschön für Herrn Hohneck aussprechen, da er uns erfolgreich anwaltlich vertreten hat. Das Verfahren wurde eingestellt.
Seit der ersten Kontaktaufnahme fühlten wir uns bei Herrn Hohneck gut aufgehoben, da er immer schnell geantwortet hat und uns sehr gut beraten hat. Wir können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal!
MO

von M. O. am 04.12.2022 um 14:56 Uhr

Top Anwalt, Ermittlungsverfahren wegen Kennzeichenverletzung eingestellt
Strafrecht
Ich war auf der Suche nach einem Anwalt für Strafrecht. Ich habe mehrere Anwälte angeschrieben, Herr Hohneck hatte mich kurze Zeit direkt telefonisch kontaktiert und er bat seine Unterstützung an. Herr Hohneck ist total sympathisch und sehr kompetent. Ich habe mich in der Kommunikation sehr wohl gefühlt und seine Antworten sind sehr zügig und informativ. Das Ermittlungsverfahren wurde ebenfalls eingestellt. Ich kann Herrn Hohneck nur weiterempfehlen!
MN

von M. N. am 20.09.2022 um 14:20 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Ich habe noch nie anwaltliche Hilfe gebraucht. Irgendwann war es so weit und ich stieß auf Herr Hohneck. Fazit: super kompetent, menschlich, hilfsbereit, freundlich. Hier ist man bestens aufgehoben, die Anklage wurde fallen gelassen.
KY

von K. Y. am 25.08.2022 um 22:13 Uhr

.
Verkehrsrecht
Beste Anwalt die ich je gesehen hab, sehr hilfsbereit und nett.
SM

von S. M. am 29.04.2022 um 15:43 Uhr

Absolut Empfehlenswert!
Strafrecht
Mein erstes Mal das ich leider einen Anwalt gebraucht habe. Mir wurde Unterschlagung im Job unterstellt inklusive Strafanzeige!
Vom ersten Kontakt an sehr freundlich, Preis Leistung absolut fair. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefüllt. Meine Fragen wurde direkt beantwortet egal ob Telefon, Email oder WhatsApp. Ratenzahlung war möglich.
Und das beste nach Bearbeitung meines Falles wurde die Anklage gegen mich fallen gelassen.
Kann Herr Hohneck nur jedem weiterempfehlen. Keine Abzocke und einfach super menschlich!